Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. #41
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    k, heute konnt ich net....msste für schule lernen...morgen wirds was^^ (hoff ich-.-)

  2. Anzeige

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Hmm,an sich nicht schlecht(ich hab auch eins gemacht,jedoch fehlen bei mir noch Gegner und ich hab keine Spezialmovekarten gemacht).

    Find jedoch das ein paar Dinge besser gemacht werden könnten:
    1.Die Charas sollten im Endeffekt alle ca.gleichgut sein(ich habe jeden Chara Level 5 oder 6 gegeben,aber dann auch durch Stärke und Effekte die Charas ausgeglichen),z.B.ist Mario ja viel schwächer als Link hier(gut,Mario hat mehr DEF,aber ist dennoch schwächer und gut,dafür muss man für Link ein Monster opfern,aber dazu hab ich schon was gesagt)

    2.Find ich sollte der Level der Primiden runtergeschraubt werden(ich meine der Feuerprimid hat sehr kleine Werte und ist Level 4)

    3.Ist Meisterhand ja schlechter als Crazyhand,ich find die sollten schon gleichstark sein

    Aber ansonsten ganz gut.

  4. #43
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Thx Waknight.Was du gemacht hast war eh geil, ich war ja dabei als dus gemacht hast.Hab ja nur meinen alten acc geschrottet.Rein theoretisch.........willste mitmachn^^? Könnte man über private nachrichten oder icq oder sowas reden, karten zeigen und eins machn^^

    wenn du net willst, danke für die tipps^^

    (sry, das ich heute nix gemahct hab, kumpel hat hier übernachtet)

  5. #44
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Danke fürs Angebot,aber ich lehne ab,hab in letzter Zeit eher weniger zeit und will meine eigene Kartensammlung noch etw.verbessern.

    Ein weiterer Tipp,was mir auch bei meinen Karten aufgefallen ist,ist dass man wirklich aufpassen muss was man schreibt,bei mir habe ich nämlich gesehen,dass da ziemlich oft Schreibfehler sind und Effekte nicht richtig formuliert sind(dieser Blöde Cardmaker nimmt keine ?,Ü,Ö,Ä -.-,deswegen sind einige Karten fehlerhaft im Text).

  6. #45
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    ...hehe, das wurde geupdatet, jetzt gehen die umlaute^^

  7. #46
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    ...hehe, das wurde geupdatet, jetzt gehen die umlaute^^
    Was?!
    Verdammt,naja machts einfacher neue zu machen.

    Auf jeden Fall danke für die Info

  8. #47
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    1. gute idee mit dem spiel^^
    2. der smashball passt net. du musst iwi einbauen, das er auf das monster ausgerüstet wird, das das zuerst ausgerüstete monster zerstört oder so^^ dann wäre es ehr smashballlike^^

  9. #48
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    .....ne, smashball macht Us möglich, ende^^

  10. #49
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    Frage AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Ääähm...darf man hier auch seine eigenen reinstellen?

  11. #50
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    ....ne, schau mal in den Thread

    SSBB Karten

    da kommen die rein^^

  12. #51
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Boah new meta knight ich zappel voll rum(in echt nich aber so als ausdruck^^)
    wie lange braucht das noch?
    ICH...MUSS...KARTEN...SPIELEN!!! xD lol

  13. #52
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    srysry, wir hatten diese Woche projekttage= viel arbeit

    Am Samstag kommen mindestens 5 neue^^

  14. #53
    Gefrorene Seele Gefrorene Seele ist offline
    Avatar von Gefrorene Seele

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Setz dich nicht unter Stress. Du hast alle Zeit der Welt. Niemand gibt dir ein Zeitlimit...
    Ich hab zwar seit mind. 2 Jahren kein YU-GI-Oh! mehr gespielt, aber deine Idee is klasse.
    Wenn ich dich i-wie unterstützen kann (finanziell nicht. seelisch nicht. moralisch vielleicht :-P ) dann schick mir PM^^

    is große Klasse was du da machst^^

  15. #54
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Reden AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Zitat Gefrorene Seele Beitrag anzeigen
    Setz dich nicht unter Stress. Du hast alle Zeit der Welt. Niemand gibt dir ein Zeitlimit...
    Ich hab zwar seit mind. 2 Jahren kein YU-GI-Oh! mehr gespielt, aber deine Idee is klasse.
    Wenn ich dich i-wie unterstützen kann (finanziell nicht. seelisch nicht. moralisch vielleicht :-P ) dann schick mir PM^^

    is große Klasse was du da machst^^
    ja new meta knight er hat recht es is ja kein wettstreit wer zuerst ein kartenspiel fertig bekommt^^
    Also ich kann noch lange warten find die idee so cool
    das wäre aber auch voll cool wenn es in echt so brawlkarten geben würde also aus echter pappe^^

  16. #55
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Ich hoffe mal, wir finden irgendwen, der jemanden kennt, der wen von den Brawlmitarbeiter kennt^^(....hä?)

    Der könnte dann wirklich eins machen^^

  17. #56
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Also, ich entschuldige mich hiermit dafür, das solange nichts kahm, und entschuldige mich jetzt schonmal dafür, das in den nächsten 2 Wochen leider auch nichts kommen wird, weil ich momentan höllischen schullstress habe.Lernen, lernen, hausaufgaben, lernen, arbeit, lernen, test, test, lernen usw.

    Deshalb muss ich erstmal aufhören, wenn das mit der Schule vorbei is, gehts weiter.

  18. #57
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Also, ich entschuldige mich hiermit dafür, das solange nichts kahm, und entschuldige mich jetzt schonmal dafür, das in den nächsten 2 Wochen leider auch nichts kommen wird, weil ich momentan höllischen schullstress habe.Lernen, lernen, hausaufgaben, lernen, arbeit, lernen, test, test, lernen usw.

    Deshalb muss ich erstmal aufhören, wenn das mit der Schule vorbei is, gehts weiter.
    Ok
    Ist doch nich schlimm wenn du im moment keine karten mehr machen kannst
    finde es schon so toll was du da machst und überhaupt:Schule ist ja wichtiger

  19. #58
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    würde es dich stören wenn ich meine Karten zwischendruch reinwerfe?^^
    Hab auch ma welche gemacht. dürften gute 100 stk sein (oder mehr).

    Sind auch ernsthaft, also nicht 99999Atk/99999Def ^^

  20. #59
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Dann sei bitte so nett, und poste sie in den Thread http://www.forumla.de/f-super-smash-...s-karten-61103 , dann kann ich sie mir auch anschauen. Die, die gut sind, nehm ich gerne mit rein^^

  21. #60
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    sch, stimmt, gibt ja nen sammelthread^^
    ok, übersehen, bzw die sufu klappt zurzeit net wirklich, zumndest bei mir kommt zu 99% keine Treffer, obwohl ich 100%ig das ichtige eingegeben habe...

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft): Ich werde hier nach und nach verschiedene DBZ-Karten (basierend auf Yu-Gi-Oh-Karten) veröffentlichen die ihr ausdrucken könnt wenn ihr wollt. Meine...

  2. ausdrucken: arbeite mit adope reader.. habe meien zeichnungen als pdf. format und will sie maßstabsgetreu mit adope reader 5 ausdrucken... wie geht das?

  3. Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft):

  4. Super Smash Flash 2 Kartenspiel (Ernsthaft): Ir kennt vielleicht die Threads ,,Super smash Bros. Karten" und ,, Super smash flash Karten". Das waren Fun threads, zu ,,SsB Karten" wurde aber ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kartenspiel zum ausdrucken