Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140
  1. #1
    das_lol das_lol ist offline
    Avatar von das_lol

    Brutalo Brawl zu hart!?

    hallo
    ich habe mal ne frage findet ihr brutalo brawl zu hart.mann fliegt direkt weg wenn mann gehauen wird,die gegner fliegen überhaupt nicht weg und es gibt keine items was sagt ihr.Achso es wäre auch gans gut auch tipps dazu reinzuschreiben.

  2. Anzeige

    Brutalo Brawl zu hart!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: brutalo brawl zu hart???

    flieg mit Pit solnage unter der platform hin und her bis 10 runterfallen

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: brutalo brawl zu hart???

    naja muss doch aber auch ohen bug abusen gehen oder ich denke nich das das die absicht der entwickler war mussja auch so schaffbar sein bin aber auch immer nach knapp 3 sekunden tot ^^ obwohl ich gut bin ^^

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Nimm Lucas, spring über den Rand raus und mach den Rettungs-PK-Donner die ganze Zeit um die Gegner zu rammen. Greif immer nur mit der PK-Donner-Technik an, mit nichts anderem! Und nimm nicht Ness sondern Lucas, da Lucas mehrere mittelstarke Treffer landet, sein PK-Donner besser zu kontrollieren ist und sein PK-Donner nicht verschwindet wenn er einen Gegner berührt.

  6. #5
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Es heißt ja nicht umsonst brutalo
    Gut, die Gegner sind nicht ganz so dumm wie in Melee und deswegen schwerer auszutricksen... ich finde das gut, dass die so schwer sind (auch wenns Nerven kostet)... xD

  7. #6
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Eigentlich ist es schon zu schwer weil ohne die gegner auszutricksen schafft man fast kein Ko, aber mit tricks sind die eigentlich ziemlich easy

  8. #7
    Mr.S

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Mir kommt es so vor, als ob man gar keine andere Wahl hat, denn auch im Internet findet man haufenweise Videos dazu und jedes hat eine bestimmte Taktik, also einfach kämpfen wie gegen normale Gegner macht da keiner. ^^

  9. #8
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: brutalo brawl zu hart???

    hi leute ich hab normal gekämpftund sogar ein runter bekomm lol

  10. #9
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: brutalo brawl zu hart???

    ich hab mit ike normal gekämpft und 6 besiegt. und mit nem trick(die ganze zeit ganz am rand oben-B attacke machen) hab ich 7 besiegt, aber da geht noch mehr^^
    Also bei melee find ich die leichter...
    Hätten die com-gegner etwas künstliche intelligenz wären wir denen aufgeschmissen, aber zum glück sind die ja strohdumm^^

  11. #10
    Laser Laser ist offline

    AW: brutalo brawl zu hart???

    also ich schaff das mit Pikatschu einfach an den rand stellen und smach unten machen immer wieder irgentwann spiringen sie dumm runter oder fliegen weg^^

  12. #11
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Zitat Patrick93 Beitrag anzeigen
    ich hab mit ike normal gekämpft und 6 besiegt. und mit nem trick(die ganze zeit ganz am rand oben-B attacke machen) hab ich 7 besiegt, aber da geht noch mehr^^
    Also bei melee find ich die leichter...
    Hätten die com-gegner etwas künstliche intelligenz wären wir denen aufgeschmissen, aber zum glück sind die ja strohdumm^^
    strohdumm waren sie in Melee - da waren ja über 100 Gegner drin. Ich finde sie daher um einiges schlauer...
    Kennt jemand den momentanen Highscore in brutalo?

  13. #12
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Ich glaub das ist der Weltrekord YouTube - Cruel Brawl Pikachu - 99 KO's
    bin mir aber nicht ganz sicher weil sich das ja ständig ändert

  14. #13
    das_lol das_lol ist offline
    Avatar von das_lol

    AW: brutalo brawl zu hart???

    guter trick

  15. #14
    reuber reuber ist offline
    Avatar von reuber

    AW: brutalo brawl zu hart???

    [QUOTE=Patrick93;1699437]ich hab mit ike normal gekämpft und 6 besiegt. und mit nem trick(die ganze zeit ganz am rand oben-B attacke machen) hab ich 7 besiegt, aber da geht noch mehr^^
    QUOTE]

    das hab ich auch gemacht nur das ich noch einmal ein bisschen zur seite gesprungen bin damit mir die gegner hinterherspringen,trotzdem hab ich auch 7 rausgehauen

  16. #15
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Mein rekord ist 29 mit toon link einfach die ganze zeit an der Kantefesthalten loslassen springen rettungsattcke
    Meta knight hat mich dann aber leider getötet

  17. #16
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: brutalo brawl zu hart???

    [QUOTE=reuber;1701768]
    Zitat Patrick93 Beitrag anzeigen
    ich hab mit ike normal gekämpft und 6 besiegt. und mit nem trick(die ganze zeit ganz am rand oben-B attacke machen) hab ich 7 besiegt, aber da geht noch mehr^^
    QUOTE]

    das hab ich auch gemacht nur das ich noch einmal ein bisschen zur seite gesprungen bin damit mir die gegner hinterherspringen,trotzdem hab ich auch 7 rausgehauen
    ja genau so mein ichs ja^^
    deswegen mein ich auch das sie dumm sind. Man muss sich einfach hängen lassen dann können sie sich nicht mehr festhalten.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: brutalo brawl zu hart???

    ich finds echt erstaunlich, wie viele den ike- trick(den mit der kante) benutzen. ich bin aber scheinbar der einzige der damit(nicht nur damit) 45 weggehauen hat.

  19. #18
    reuber reuber ist offline
    Avatar von reuber

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    flieg mit Pit solnage unter der platform hin und her bis 10 runterfallen
    das hab ich mit pummeluff gemacht und 9 geschafft

  20. #19
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Ich hab mit Kirby 16^^

  21. #20
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: brutalo brawl zu hart???

    Ich habe mit Pit 28.
    Bin unter der Stage rumgeflogen.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie wird man schnell Hart: Und zwar gibt in meiner Schule typen den muss man einfach mal kräftig die Fresse Polieren das sie aufhören andere zu mobben und co ich könnte das...

  2. Polizei zu hart mit den Fans???: Ich bin fast jedes We in einem Deutschen Bundesliga-Stadion unterwegs und bekomm immer wieder mit wie die werten Herren Polizisten mit mit Überaus...

  3. Wie viele Gegner konntet ihr im Brutalo Brawl besiegen?: Jeder von euch kennt bestimmt den Brutalo Brawl Modus in SSBB. Meiner Meinung nach ist der ja extrem schwierig. Deshalb würde mich mal interessieren...

  4. Hart am Limit: Hart am Limit 837 Titel: Hart am Limit Originaltitel: Torque Produktionsland: USA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super smash bros brawl brutalo-brawl