Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    Chara. Veränderungen

    Welche Chara veränderungen findet ihr gut und welche schlecht?

    Ich finds gut das falco kein Klon mehr ist
    Ich hat neue Attacken und das finde ich einfach viel geiler

    Scheiße finde ich aber das C Falcon so schlecht geworden ist
    Seine Dair's und Fair's sind schlechter geworden

    Was findet ihr am besten, oder am schlechtesten?

  2. Anzeige

    Chara. Veränderungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: Chara. Veränderungen

    Gute Idee für einen Thread!
    Leider haben viele hier (ich ebenfalls) noch kein Brawl, und können noch nicht so gut vergleichen...
    Ich habe gehört, dass Kirby besser geworden ist. Er gehört zu meinen Lieblingscharakteren, und wird deshalb auch öfter von mir gespielt als in Melee.
    Schade auch, dass CF angeblich so schwach geworden ist... Seine Attacken hatten schon Kultstatus. xD
    Hoffentlich bleibt das auch so.

  4. #3
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Chara. Veränderungen

    ich find marios Dreckweg eine gute veränderung.Ich hab zwar noch kein brawl,aber es ist deswegen gut,weil es mario mehr von luigi unterscheidet.Zudem ist Marths B-move etw.besser meiner meinung nach,denn da er jetzt sticht trifft er fast immer mit der schwertspitze

  5. #4
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Chara. Veränderungen

    Ich hab noch kein Brawl, aber ich finde trotzdem, dass Marios Dreckweg nicht den schönen Mario-Tornado ersetzten hätte dürfen. Eher das Cape.

  6. #5
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Chara. Veränderungen

    Finde den Dreckweg deutlich besser, als den Mario-Tornado, habe den Mario-Tornado fast nie benutzt xD

    @Smashbrother
    Mario kann den Mario-Tornado ja immernoch verwenden o.o ^^

  7. #6
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: Chara. Veränderungen

    Ich find der Dreckweg ist das nutzloseste Teil, das es überhaupt gibt.. was soll der Dreckweg bringen???

    *Wow, er macht den Gegner nass!!!* (und er schiebt ihn ein klein wenig zur Seite)

  8. #7
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Chara. Veränderungen

    Dann findest du wohl auch Schiggy's Aquaknarre nicht toll, hm? ^^

    Ich finde diese Attacken gut, da man den Gegner, falls er sich retten will, weiter von der Stage schieben kann, ohne dass dieser nochmal einen rettenden Zug einsetzen kann! Außerdem ist das ein Strahl, der den Gegner lange weg schiebt, während fast jede andere Attacke einen Rückstoß hat, also ist es auch nützlicher, wenn man den Gegner in die Richtung einer Bombe oder so schieben will ^^

  9. #8
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: Chara. Veränderungen

    Stimmt, schiggy's Aquaknarre find ich auch.... naja, halt nutzlos....

    Ok, du hast schon recht, es ist manchmal ganz nützlich. Ich hab Mario- Tornado aber lieber gehabt.

  10. #9
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Chara. Veränderungen

    Außerdem finde ich Bowsers Wrestlingattacke zu geil...
    Dieser dreckige elende Move aus SSBM hät Bowser viel zu schlecht gemacht ^^
    xDDDD
    Edit : Marios AUA is der neue Mario Tornado
    Glaub ich

  11. #10
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Chara. Veränderungen

    Ja also Kirby ist wirklich stärker geworden^^
    Finde in Meele war er im Gegensatz zu SSB auch schwächer, aber in Brawl spielt er sich meiner Meinung nach viel besser

    Das mit Falcon ist so ne Sache...viele haben sich beschwert er sei zu stark gewesen.
    Jetzt hingegegen finde ich ihn zu schwach...

    Marth Änderungen finde ich auch sehr gut^^
    Sein B Move bringt ihn nun auch näher an die Stage zurück und
    seine Combo ist sehr vielseitig.

    Marios Dreckweg kam bei mir noch nicht zum Einsatz daher kann ich darüber noch nicht viel sagen aber jeder Schritt weg von Luigi stehe ich positiv gegenüber.

    Das Falco sich nun so anders spielt finde ich an sich auch gut
    Ich finde aber besodners dazu noch das Fox sich auch sehr anders spielt^^

    Ach eigentlich haben sich die meisten Charaktere eher positiv gewandelt wie ich finde z.B auch Bowser oder DK...
    Also ich bin zufrieden

    Wobei ich nicht so ganz hinter den großen Nutzen davon komme das Links Wirbelattacke nun auch am Boden aufladbar ist.
    Der Gegner kommt meist eh nicht so direkt an.Die Attacke braucht relativ lange bis sie aufgeladen ist und am Ende ist sie jetzt nicht so gravierend stärker....

    Vielleicht liegt die Stärke der Attacke ja im 4 VS so sehr ahbe ich mich bisher auch noch nicht mit Link beschäftigt

    Edit:Ganz vergessen...Mr G&W finde ich auch sehr sinnvoll verbessert und @Wavenet es gibt den Mariotornado ja noch nur eben nun nicht mehr als B Move...

    MfG
    Exitus

  12. #11
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Chara. Veränderungen

    Zitat Exitus Beitrag anzeigen

    Wobei ich nicht so ganz hinter den großen Nutzen davon komme das Links Wirbelattacke nun auch am Boden aufladbar ist.
    Der Gegner kommt meist eh nicht so direkt an.Die Attacke braucht relativ lange bis sie aufgeladen ist und am Ende ist sie jetzt nicht so gravierend stärker....
    Da stimm ich dir zu.

    Anfangs habe ich mich derbe gerfreut, dass die Wirbelattacke nun aufladbar ist, aber jetzt sehe ich, dass es eher ein Nachteil ist

    Was ich an Link gut finde ist der Heroen Bogen. Der Pfeil fliegt nämlich jetzt schneller und weiter beim minimalen Aufladen...im Vergleich zu Melee ist das ein göttliches Geschenk

  13. #12
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: Chara. Veränderungen

    Zitat Exitus Beitrag anzeigen
    @Wavenet es gibt den Mariotornado ja noch nur eben nun nicht mehr als B Move...
    Jaja, ist eh nich so schlimm... Mario Tornado setzt man sowieso eher ein, wenn man aus der Luft auf den Gegner stürzt

  14. #13
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Chara. Veränderungen

    Ich finde einfach nur, man hätte den Mario-Tornado nicht ersetzen dürfen. Ich hätte lieber das Cape durch den Dreckweg ersetzt. Das Cape hatte in SSBM nähmlich kaum einen Nutzen. (Weiß nicht, ob das in Brawl auch so ist.)

  15. #14
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Chara. Veränderungen

    Naja....
    Ich finde es sehr gut geregelt wie es jetzt ist...
    Das Cape ist ja keine direkte Angriffstechnik wie der Tornado worauf sollte man ihn also setzten?

    Und das Cape findet ihn Brawl die selbe Verwendung wie in Meele also eine häufige^^

    Nein also ich weiß nicht aber ich finde das Cape extrem nützlich...
    Rettungsattacken blocken Gegner umdrehen Geschosse umdrehen wenn man es beherrscht ist das Cape doch klasse

    Der Mariotornado hingegeben einfach eine normale Attacke die nun auch als solche behandelt wird.

  16. #15
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Chara. Veränderungen

    Zitat Smashbrother Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach nur, man hätte den Mario-Tornado nicht ersetzen dürfen. Ich hätte lieber das Cape durch den Dreckweg ersetzt. Das Cape hatte in SSBM nähmlich kaum einen Nutzen. (Weiß nicht, ob das in Brawl auch so ist.)
    Was? Das Cape hatte kaum einen Nutzen? o.ô

    Damit konnte man gegnerische Projektille zurückschlagen, den Gegner umdrehen und sich in der Luft ein Stück nach vorne bewegen, um sich zu retten! Hast du eigentlich schonmal Melee gezockt? o.ô xD

  17. #16
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Chara. Veränderungen

    Klar hab ich schon Melee gezockt. Ich finde nur, dass es nicht so nütztlich ist. Vielleicht könnt ihr ja das Cape besser benutzen als ich. Aber ich finde es nicht so gut.

  18. #17
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: Chara. Veränderungen

    ich finde auch, dass das Cape sowohl in melee als auch in brawl eine der besten "Attacken" von Mario ist (bzw. von Doktor Mario war).

  19. #18
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Chara. Veränderungen

    Ich glaube die Änderung gibt es bei allen Charas:


    Man kann sich jetzt viel besser retten, das soll heißen, sie können jetzt viel weiter springen als bei Melee

    Oder täusche ich mich?

  20. #19
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Chara. Veränderungen

    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Änderung gibt es bei allen Charas:


    Man kann sich jetzt viel besser retten, das soll heißen, sie können jetzt viel weiter springen als bei Melee

    Oder täusche ich mich?
    nope seh ich genau so^^
    Bei meele haste die an der seite locker runterbekommen, und jetzt schafft man das schon so gut wie immer.
    Die jump attacke von luigi und mario hat jetzt ne höhere flugeweite, das find ich gut^^

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Chara. Veränderungen

    Ja, aber Luigi's ^B Move ist eher schlecht geeignet zum retten weil er grade nach oben springt, sich dann umdreht und nach unten fällt.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shugo Chara!: Manga: http://www.oyla10.de/userdaten/48916323/bilder/kc_syugo_ge.gif Anime: Opening1 Opening2 Ich wollte fragen ob ihr Shugo Chara...

  2. XBOX 360 Slim technische Veränderungen ?: Hallo, gibt es an der neuen XBOX 360 Slim Veränderungen bezüglich Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte u.s.w im Vergleich zur alten 360er ? ...