Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Chara. Veränderungen

    Also die Entwicklung von Melee zu Brawl von Ganondorf finde ich sehr enttäuschend und schlecht.
    Er ist viel viel langsamer,in der Luft kann man Ganondorf nun vergessen,manche seiner schlägen ziehen jetzt Gegner an anstelle die Gegner weg zu hauen und er hat sein Schwert nur fürs angeben bekommen

    Gut finde ich die Entwicklung von Marth.
    Er wurde zwar nun langsamer gemacht,was für viele Marth-Spieler ein Nachteil für Marth ist.Ich finde aber die Geschwindigkeit passt zu ihn perfekt.
    Sein B Combo lässt sich nun viel besser und viel schneller ausführen.

  2. Anzeige

    AW: Chara. Veränderungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Chara. Veränderungen

    Nun ... Ich finde den alten Marth in Melee (bis jetzt) besser ...
    Ich konnte mit Marth noch nicht ausführlich genug spielen deshalb kann ich es nicht so gut beurteilen ... Ich finde das sein Up Smash viel besser gemacht wurde ...

  4. #23
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Chara. Veränderungen

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Also die Entwicklung von Melee zu Brawl von Ganondorf finde ich sehr enttäuschend und schlecht.
    Er ist viel viel langsamer,in der Luft kann man Ganondorf nun vergessen,manche seiner schlägen ziehen jetzt Gegner an anstelle die Gegner weg zu hauen und er hat sein Schwert nur fürs angeben bekommen
    oh jaaa ich mochte ganondorf in brawl mehr aber dann ... nur noch sch****
    ich hab jetzt schonmal so gehabt ganon war mein 2 bester dann mein 3 dann 4 dann wieder 2 und dann 5 bester jetzt ist er sogar nich mal mehr in meiner top 5 xDDD
    er wurde von diddy kong ersetzt o.0

  5. #24
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Chara. Veränderungen

    ja echt ... ganondorf ist scheiße ... extrem ... ich mag ihn nicht .... also in brawl ... in melee war er mein 12. bester oder so ... jetzt bin ich nocht so ngut mit ihm ... xD nur sein > B is geil xD am besten in der luft ^^

  6. #25
    banditpanda banditpanda ist offline
    Avatar von banditpanda

    AW: Chara. Veränderungen

    Ich finde's schlimm was die Entwickler mit Sheik gemacht haben. Es ist mit ihr nun kaum möglich eine ordentliche Combo hinzulegen. Das man in der Luft mit dem smash nach unten nun nach unten rast und kaum zielen kann find ich genauso dämlich. Dazu gibt es kaum eine Smash attacke mit der man den gegner aus der Stage hauen kann. Bei Melee gabs den fair angriff aber der ist total unnütz jetzt...

    die neuen chars finde ich ein wenig overpowered. meta-knight und pit sind schon mies. gute smash, starke angriffe und kaum von der stage zu kicken wenn sie nicht direkt wegfliegen.

    CF ist da sone Sache, spiele mit ihm nicht so oft, da es nur ein kump von mir hat aber er hat schon mies einstecken müssen. pikachu hat eine richtig starke d-smash attacke die in Melee meiner meinung nach nicht so stark war.

    Brawl ist um einiges langsamer als Melee, was ich persönlich jetzt nicht soooo schlimm finde. Die angriffe werden schnell ausgeführt und nur darum gehts.

    Ein großes manko hab ich aber noch für Brawl. Es gibt wirklich extrem wenige stages und davon sind vllt gerade mal 20% spielbar.

    trotzdem würd ich aufgrund des online-modus' 88% vergeben.

  7. #26
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Chara. Veränderungen

    Zitat banditpanda Beitrag anzeigen
    Ein großes manko hab ich aber noch für Brawl. Es gibt wirklich extrem wenige stages und davon sind vllt gerade mal 20% spielbar.

    trotzdem würd ich aufgrund des online-modus' 88% vergeben.
    hä?Also das versteh ich jetzt nicht ganz.Brawl hat 41 stages,also 6 mehr als charas und dann noch den stage-builder.Und warum nur 20% spielbar?

    Ich find das mit shiek hört sich nicht so schlimm an,denn eigentlich ist shiek auch als chara zum schwächen für Zelda gedacht gewesen,also dass man den gegner mit shiek schwächt und mit zelda dann wegpüllt.Da aber in melee es immer noch saueinfach war gegner mit shiek wegzuhauen haben die meisten nur shiek benutzt,somit erfüllt shiek nun eher ihren eigtl.nutzen

  8. #27
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Chara. Veränderungen

    @Waknight: Er meint vielleicht Stages, wie FD oder Animal Krossing, wo es keine Hindernisses gibt ...

  9. #28
    banditpanda banditpanda ist offline
    Avatar von banditpanda

    AW: Chara. Veränderungen

    wo steht denn das Sheik nur zum Schwächen da ist und Zelda zum weghauen? Sheik ist ein Char wie jeder anderer auch und deshalb denke ich sollte sie auch mal den Gegner weghauen können. Denk ich brauch auch noch mehr Übung mit ihr aber es wird nicht wie damals sein... und Bullshit hat schon recht. Ich meinte nicht die Anzahl an Stages sondern wie diese für den Kampfablauf gestaltet sind. Final Destination und Eldin Bridge sind zum Brawlen einfach am besten, die anderen find ich eher ... suboptimal

  10. #29
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Chara. Veränderungen

    Zitat banditpanda Beitrag anzeigen
    wo steht denn das Sheik nur zum Schwächen da ist und Zelda zum weghauen? .
    Das steht im Dojo



    Keine von Shieks Spezialattacken vermag es, ihre Gegner in die Luft zu katapultieren. Zu allem Überfluss muss man ganz ehrlich feststellen, dass sie keinen großen Schaden verursachen. Das Fehlen dieser Merkmale ist typisch für ihren Charakter.

    Shieks Kampfstil basiert auf hoher Geschwindigkeit und Sprungattacken, womit sie ihre Gegner immerzu zur Verzweiflung bringt. Man kann somit mit Fug und Recht sagen, dass ihre Spezialattacken lediglich dazu verwendet werden, die Gegner in Schach zu halten.
    Zelda ist dafür langsamer und stärker, deswegen soll sie besser zum Wegschlagen genutzt werden^^...

  11. #30
    banditpanda banditpanda ist offline
    Avatar von banditpanda

    AW: Chara. Veränderungen

    ich therapier den gegner einfach auf 200% dann fliegt er auch! das Dojo lüüügt!

    Trotzdem finde ich nicht dass Sheik so nieder gemacht werden musste...

  12. #31
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Chara. Veränderungen

    Zitat banditpanda Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht die Anzahl an Stages sondern wie diese für den Kampfablauf gestaltet sind. Final Destination und Eldin Bridge sind zum Brawlen einfach am besten, die anderen find ich eher ... suboptimal
    Aha? Und das ist ein Grund, sich zu beschweren. Wenn man also alle Stages auf das "perfekte" brawlen anbstimmt, hättest du gerne 36x ereignisselose flache Stages?^^
    Das wäre äußerst langweilig. Stille Stages kann man sich selbst bauen, doch die mit Ereignissen machen in der Gruppe mehr Spaß als die eintönigen. Und wer halt fair 1-1 kämpfen möchte, hat eben nur zwei, drei Stages. Aber dafür ist ja SSB eh nicht gemacht. Ist ja mehr ein Funprügler.

  13. #32
    banditpanda banditpanda ist offline
    Avatar von banditpanda

    AW: Chara. Veränderungen

    ich möchte das jetzt nicht in eine miese diskussion ausarten lassen aber spaß definiert sich bei jedem anders.

  14. #33
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Chara. Veränderungen

    Zitat banditpanda Beitrag anzeigen
    wo steht denn das Sheik nur zum Schwächen da ist und Zelda zum weghauen? Sheik ist ein Char wie jeder anderer auch und deshalb denke ich sollte sie auch mal den Gegner weghauen können. Denk ich brauch auch noch mehr Übung mit ihr aber es wird nicht wie damals sein...
    Das steht nicht nur im dojo,sondern auch in melee bei einer trophäe
    Und shiek ist kein chara wie jeder andere,genaugenommen ist Zelda der eigentliche chara und nicht shiek.Zudem ist Zelda/shiek sowieso der einzige doppelchara,der jederzeit die form wechseln kann,also nicht wie jeder andere

    Zitat banditpanda Beitrag anzeigen
    und Bullshit hat schon recht. Ich meinte nicht die Anzahl an Stages sondern wie diese für den Kampfablauf gestaltet sind. Final Destination und Eldin Bridge sind zum Brawlen einfach am besten, die anderen find ich eher ... suboptimal
    Naja,wie brawlfan schon gesagt hat,wären 40 ruhige stades auch langweilig und es gibt ja noch den stage-builder,mit dem kann man ja gar nicht solche interaktiven stages hinkriegen.

    Zitat banditpanda Beitrag anzeigen
    ich therapier den gegner einfach auf 200% dann fliegt er auch! das Dojo lüüügt!

    Trotzdem finde ich nicht dass Sheik so nieder gemacht werden musste...
    Naja,mit Zelda kann man dann aber den gegner wesentlich früher raushauen^^.

  15. #34
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Chara. Veränderungen

    ist ganon eig wirklich so schlecht,in melee war der ja schon lahm aber wenn der jetz noch langsamer geht das ja überhaupt nicht mehr mit ihm zu kämpfen.find ich iwi schade,weil ich ganon immer mochte,zumindest in melee
    und ich find auch das die mario ganz schön in der spielbarkeit reduziert haben,ich mein diese dreckweg maschine is ja eig totaler schrott,denn die macht keinen schaden,sondern spült gegner nur weg
    ich find ne positive veränderung hat marth durch gemacht besonders wegen seiner seite b kombo die ist jetz viel leichter auszuführen und sein up b move kommt mir jetzt auch en bissl besser vor,als in melee

  16. #35
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Chara. Veränderungen

    Zitat SSBB PLAYER 91 Beitrag anzeigen
    ist ganon eig wirklich so schlecht,in melee war der ja schon lahm aber wenn der jetz noch langsamer geht das ja überhaupt nicht mehr mit ihm zu kämpfen.find ich iwi schade,weil ich ganon immer mochte,zumindest in melee
    und ich find auch das die mario ganz schön in der spielbarkeit reduziert haben,ich mein diese dreckweg maschine is ja eig totaler schrott,denn die macht keinen schaden,sondern spült gegner nur weg
    ich find ne positive veränderung hat marth durch gemacht besonders wegen seiner seite b kombo die ist jetz viel leichter auszuführen und sein up b move kommt mir jetzt auch en bissl besser vor,als in melee
    Marths b-move hat sich auch verbessert,denn da Marth nun sticht,trifft er fast immer mit der Spitze des Schwertes.
    Allerdings kommt mir der Dreckweg von Mario nicht unnütz vor,denn wenn ein Gegner wieder zur Stage will wird er einfach weggespritzt

  17. #36
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Chara. Veränderungen

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Marths b-move hat sich auch verbessert,denn da Marth nun sticht,trifft er fast immer mit der Spitze des Schwertes.
    Allerdings kommt mir der Dreckweg von Mario nicht unnütz vor,denn wenn ein Gegner wieder zur Stage will wird er einfach weggespritzt
    die bildliche vorstellung ist schon i-wie lustig
    hat sich pummeluff eig i-wie verändert,außer das die erholungsattacke von der abgeschwächt wurde,oder hat sie/er/es(wie auch immer)immer noch dasselbe moveset?

  18. #37
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Chara. Veränderungen

    ja es hat noch das selbe aussehen die selben attacken usw ^^

  19. #38
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Chara. Veränderungen

    Hm...da ich Brawl leider noch nicht habe, kann ich jetzt nur vermuten

    Ja..es ist wirklich blöd dass Ganondorf nun noch lahmer ist. Ich denke aber, dass man mit ihm anders umgehen muss als bei den anderen chars und das einsetzen, was er am Besten hat: Stärke. Es ist das jetzt etwas schwer zu erklären, aber man kann auch von Ganons Gewicht profitieren...man muss mit ihm immer einen zentralen Punkt finden und das ist auf den Boden. Ich finde es nützt nix, wenn man mit Ganon zu den Gegner herumspringt...Ganon ist kein Athlet wie Falco oder Marth.

    Wie gesagt, mit Ganon muss man aufjedenfall anders spielen...aber das ist nur meine Theorie, die ich noch selbst ausprobieren muss


    Ich finde, dass sich Mario noch weiterentwickelt hat. Er ist jetzt in meinen Augen ein ultimativer Allrounder. Er verfügt mit seinen normalen B.Move über einen Projektilangriff, kann mit B.seitlich Projektile und Chars umdrehen, verfügt über einen guten Rettungsangriff und kann jetzt auch mit B.unten Gegner aus seiner Nähe wegschleudern.

    Alles ist nun perfekt an ihn ...jeder, der mit Mario gut umgehen kann, ist ne tödliche Waffe

  20. #39
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Chara. Veränderungen

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Alles ist nun perfekt an ihn ...jeder, der mit Mario gut umgehen kann, ist ne tödliche Waffe
    ja ich bin eine tödliche waffe xD

    zu C.Falcon:bin immernoch gut mit ihm spiel ja auch sehr viel mit ihm wenn ich mal brawl spielen kann

    zu Ganon:@!BuLL$hiT!:jo hinspringen bringst nicht xD

  21. #40
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Chara. Veränderungen

    ich glaube aber auch,dass es i-jemanden da draußen gibt,der mit ganon richtig gut umgehen kann.ich glaube bei ganon ist das timing der attacken das A und O.wenn man das beherrscht ist ganon auch ein richtiger hauweg-charakter

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shugo Chara!: Manga: http://www.oyla10.de/userdaten/48916323/bilder/kc_syugo_ge.gif Anime: Opening1 Opening2 Ich wollte fragen ob ihr Shugo Chara...

  2. XBOX 360 Slim technische Veränderungen ?: Hallo, gibt es an der neuen XBOX 360 Slim Veränderungen bezüglich Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte u.s.w im Vergleich zur alten 360er ? ...