Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Also ich kann mich über das Design kaum beklagen. Fox' Aussehen störte mich am Anfang tatsächlich etwas, er sah im Gesicht irgendwie so rund aus. Dass Fox und Wolf sich ähnlich sehen stimmt definitiv. Ihr müsst nur mal drauf achten, wenn die Runde vorbei ist und die Charaktere da stehen und klatschen - Fox und Wolf stehen in genau der gleichen Pose da, was bedeutet dass sie wahrscheinlich das gleiche Model haben. Wobei ich sagen muss dass Wolfs Animationen teilweise ein bisschen übertrieben sind. Z.B. wenn er seinen Blaster schießt und seinen Körper so krank verrenkt, kA was das soll.

    Nerven tut mich nur Olimar, wenn getroffen wird und seine behinderten Glubschaugen aufreißt, da könnt ich echt reiern. ; (
    Wario find ich auch eher hässlich. Er ist zwar gut getroffen, aber ich persönlich mag diese Witzanimationen bei Charakteren nicht wirklich.

    Naja und der Styler schlechthin ist sowieso Ganondorf. Egal wo das Spiel anhält, ob einfach regulär oder im Onlinemodus im Warteraum, Ganondorf sieht einfach immer stylisch aus, egal was er macht.

  2. Anzeige

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Das selbe Modell haben Wolf und Fox defenitiv nicht, es kann aber sein, das ein paar Animationen von beiden verwendet werden.

  4. #23
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Stimmt Zelda verkleidet sich um sich vor Ganendorf zu versatecken

  5. #24
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charakter Design bei Brawl

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Eigendlich sehen Wölfen Füchsen garnichtmal so ähnlich.
    Füchse haben eine kurze Schnauze und eine hohe Stirn und große Ohren, Wölfe hingegen haben eine sehr lange Schnauze, eine flache Stirn und nicht ganz so große Ohren.Wolf hätte lieber so eine Schnauze haben sollen wie Fox in Melee.Oder noch länger.
    Ja,aber letzten Endes sind sie vom Körperbau her relativ gleich.Die Unterschiede die du aufzählst sind Unterschiede,die sogar bei gleichen Tierarten auftreten können(z.B.beim Menschen,da gibts auch Leute mit kleinen Nasen und welche mit großen,usw.).

    Zudem soll ja Wolf auch das Gegenstück zu Fox bilden und solche Gegenstücke haben oft sehr große Ähnlichkeiten(z.B.auch bei Link und dem dunklen Link,Samus und der dunklen Samus,ja sogar mario und Wario haben vom aussehen her vieles gemeinsam).

    Und Wolf sieht auch in den Spielen Fox schon etw.ähnlicher:


    Was mich ein wenig stört ist Ganondorf,wenn der läuft sieht das voll komisch aus xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*): So, ich weiß, es gibt schon Threads wie "Lieblingsnewcomer" uns so, aber hier wird erstens auch über die "geheimen" Newcomer geredet, und zweitens,...

  3. Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass momentan viel zu viel im Spoiler-Thread herumgealbert wird. Irgendwie geht der persönliche Bezug zu den...

  4. Mac OS Design für XP: Hallo Community, Ich finde das Design von Mac's übelst geil und ich habe gelesen das es ein Programm gibt dass das Design von Mac auf XP legt. ...