Umfrageergebnis anzeigen: charackter wahrscheinlichkeit

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • waluigi

    16 50,00%
  • koopa

    5 15,63%
  • gumba

    3 9,38%
  • MII

    14 43,75%
  • sparky

    3 9,38%
  • ridney

    6 18,75%
  • shadow

    11 34,38%
  • tails

    7 21,88%
  • knuckels

    6 18,75%
  • animal crossing junge/mädchen

    5 15,63%
  • mew

    8 25,00%
  • dialga/palkia

    4 12,50%
  • wolfsonic

    7 21,88%
  • bowser jr.

    14 43,75%
  • masterhand(spielbar)

    4 12,50%
  • harry (animal crossing torwächter)

    5 15,63%
  • naruto

    7 21,88%
  • rosalina (mariogalaxy)

    7 21,88%
  • knochentrocken

    10 31,25%
  • daisy

    9 28,13%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: charackter abstimmung

    gumba

    meine gumba angriffe (ist net ernst gemeint)
    steuerung für gamecube controller
    x=gumbasprung
    xx=doppelgumbasprung
    a=gumba kopfnuss
    b=gumba wurf
    a + seiten =gumba kopfnuss aufladen
    a + oben =gumba kopfnuss nach oben
    a + unten=gumba gretsche xD
    b + seiten =gumba renner
    b + oben =gumba flügel
    b + unten = gumba bombe
    so die atacken kann ein gumba xD

  2. Anzeige

    AW: charackter abstimmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: charackter abstimmung

    Ja die wären für einen Gegner gut geieignet^^

  4. #23
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: charackter abstimmung

    [Ironie] Hab gehört Tigger Winnie Puh wurde auch angekündigt!!! [/Ironie]

  5. #24
    Shadow the Hedgehog Shadow the Hedgehog ist offline
    Avatar von Shadow the Hedgehog

    AW: charackter abstimmung

    Ich hab für Shadow gestimmt^^ ich hab kein bock jedes mal sonic zu nehmen xD obwohl sie ähnlich sind xD

  6. #25
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: charackter abstimmung

    ja wenn shadow wirglich kommen würde wär cool
    aber tiger von winnie puh kann ich mir net vorstellen der kann nun wirglich nicht kämpfen xD

  7. #26
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: charackter abstimmung

    Ja Tigger das wärs mal

    B und Oben Schwanzsprung

  8. #27
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: charackter abstimmung

    hm vielleicht mach ich ja noch so ne characktersteuerung
    von harry xD

  9. #28
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: charackter abstimmung

    nö doch kein bock xD
    (konnte nicht editieren zu alt)

  10. #29
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: charackter abstimmung

    Ich frag mich wohl wie die Super Smashs in 50 Jahren wohl aussehen werden :
    2000Stunden in der Kirby's Furz Arena verbringen um das Kind von Kirby's Furz freizuschalten. Nein jetzt mal im Ernst, Nintendo muss irgendwann auch mal aufhören neue Charaktere in jedem neuen Super Smash einzufügen sonst überwuchert alles noch wirklich. Ich halte aber nur Charaktere die ein eigenes Nintendo Spiel haben möglich.

  11. #30
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: charackter abstimmung

    Zitat mossi Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wohl wie die Super Smashs in 50 Jahren wohl aussehen werden :
    2000Stunden in der Kirby's Furz Arena verbringen um das Kind von Kirby's Furz freizuschalten. Nein jetzt mal im Ernst, Nintendo muss irgendwann auch mal aufhören neue Charaktere in jedem neuen Super Smash einzufügen sonst überwuchert alles noch wirklich. Ich halte aber nur Charaktere die ein eigenes Nintendo Spiel haben möglich.
    gute frage ich wette in 50 jahren gibt es noch sehr viel mehr charackter als jetzt xD
    aber nicht jeder charackter hat ein eigenes spiel z.b. Bowser,meta night,Wolf
    könig DDD,ike (glaub ich)
    aber irgendwie hast ja recht

  12. #31
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charaktere für nächstes SSB

    also die Umfrage ist muss ich ganz ehrlich sagen,ziemlicher Quatsch

    Ich geb mal zu jedem der charas meinen Senf dazu:

    Waluigi:Er ist wohl noch zu unwichtig,denn außerhalb von sportspielen hat er keinen Auftritt.Außerdem würde er zur Marioreihe gehören,da er in Wariospielen nicht vorkommt und die Marioreihe hat bessere Newcomermöglichkeiten

    koopa:Also bitte,Mario kann es mit einer ganzen Armee von Koopas aufnehmen,wie sollen die dann bitte gegen mario gewinnen?Koopas sind durchschnittgegner und haben somit 0 Chance.

    Gumba:noch schlimmer als Koopa,die haben ja nicht mal Hände xD

    mii: Die können auch nicht richtig kämpfen(sie tuns zwar in Wiisports beim Boxen aber auch nur gegen andere Miis,ist dasselbe wie wenn ein Gumba es schafft einen gumba zu killen xD).

    Sparky:nie von gehört

    ridley:der erste Chara,der wenigstens überhaupt eine Chance hat,diese wird jedoch durch seinen Körperbau verringert(Größe ist kein Problem,die ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich und er wirkt meistens auch einfach größer als er ist,wegen seinen Flügeln und seinem Schweif)

    Shadow:wenn Nintendo die Thirdpartiegrenze überschreiten sollte,hat er gute Chancen,hier hängt es davon ab,wie die Entwickler zu Thirdparties beim nächsten SSB stehen werden(z.B.könnte es sein,dass sie nur neue Thirdpartiereihen nehmen oder gar keine mehr oder bei einem Chara pro Reihe bleiben),von daher sollte man sich find ich nicht all zu große Hoffnungen machen.

    Tails:dasselbe wie für Shadow,da er der ältere Sonicchara ist,hat er find ich fast genau dieselben Chancen wie Shadow

    AC-Chara:NEIN!So jemand kann nicht kämpfen,wie würde es denn aussehen,wenn ein stinknormaler Bürger gegen Superhelden,usw.gewinnen würden?Sakurai meinte sogar selbst,wenn AC-Charas dazukommen,müsste man auch den Nintendog oder Dr.Kawashima zu nem chara machen

    Mew:auch nicht,Mew wird mit sicherheit ein Pokeballpokemon bleiben,eher würde man Mewtu machen.

    Dialga/Palkia:Hallo??????Wie soll das denn bitte schön gehen?Die Viecher sind viel zu groß(klar,die Größen der Charas sind auch nicht Original,aber bei sowas hört der Spaß auf),ich meine Dialga ist über 5m groß und über 600 Kg schwer,Palkia über 4m und über 300 Kg

    Wolfsonic:Wieso sollte man den bitteschön nehmen????Er taucht grade mal in einem Spiel auf und selbst wenn er die vielen Thirdpartiehürden überwinden sollte,gäbe es 10000000 bessere Möglichkeiten

    Bowser Jr.:Einer der wenigen realistischen Charas,da er seit Sunshine zu einem Hauptchara wurde und nun in so ziemlich jedem Spiel dabei ist und auch noch kämpfen kann(und er wäre auch kein klon,bevor jemand mit sowas ankommt)

    Meisterhand:Normalerweise würde ich sagen,dass das Blödsinn ist,aber in melee wars ja tatsächlich geplant sie spielbar zu machen,doch da dies in melee nie geschah und sie in Brawl nicht mal als spielbar geplant war,ists sehr unwahrscheinlich

    Harry:schon wieder ein AC-Chara und schon wieder heißt die Antwort NEIN!(Gründe sind beim AC-Chara genannt)

    Naruto:Niemals!!!Animecharas wird es nie in SSB geben,das würde die Charas nämlich beliebig machen

    Rosalina:Sie ist noch viiiiiiiiiiiiieeeeel zu jung um überhaupt eine Chance zu haben,sie taucht bislang nur in 2 Spielen auf,ist also noch unwichtiger als Daisy und hat bislang nicht einen einzigen Kampf gekämpft

    Knochentrocken:OMG,schon wieder ein stinknormaler Gegner,die haben 0 Chance,die wirds höchstens als Gegner im Abenteuermodes geben

    Daisy:sie hat auch noch nie richtig gekämpft,hat also auch keine Chancen,ausserdem ist sie schon indirekt durch eine von Peachs Farben drin(mehr oder weniger)

  13. #32
    diddy-kong diddy-kong ist offline
    Avatar von diddy-kong

    AW: Charaktere für nächstes SSB

    Ich will einfach nur Roy zurück.Pit und Ike sollten auch bleiben rest ist mir egal

  14. #33
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Charaktere für nächstes SSB

    wie wäre es wenn wir aufhören zu rätseln und us überraschen lassen? o.o

  15. #34
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Charaktere für nächstes SSB

    Ich will Geno !!!!!!!!!!!

  16. #35
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Charaktere für nächstes SSB

    Ich will mehr Metroid Charas und F-Zero.....

  17. #36
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Charaktere für nächstes SSB

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    also die Umfrage ist muss ich ganz ehrlich sagen,ziemlicher Quatsch

    Ich geb mal zu jedem der charas meinen Senf dazu:

    Waluigi:Er ist wohl noch zu unwichtig,denn außerhalb von sportspielen hat er keinen Auftritt.Außerdem würde er zur Marioreihe gehören,da er in Wariospielen nicht vorkommt und die Marioreihe hat bessere Newcomermöglichkeiten

    koopa:Also bitte,Mario kann es mit einer ganzen Armee von Koopas aufnehmen,wie sollen die dann bitte gegen mario gewinnen?Koopas sind durchschnittgegner und haben somit 0 Chance.

    Gumba:noch schlimmer als Koopa,die haben ja nicht mal Hände xD

    mii: Die können auch nicht richtig kämpfen(sie tuns zwar in Wiisports beim Boxen aber auch nur gegen andere Miis,ist dasselbe wie wenn ein Gumba es schafft einen gumba zu killen xD).

    Sparky:nie von gehört

    ridley:der erste Chara,der wenigstens überhaupt eine Chance hat,diese wird jedoch durch seinen Körperbau verringert(Größe ist kein Problem,die ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich und er wirkt meistens auch einfach größer als er ist,wegen seinen Flügeln und seinem Schweif)

    Shadow:wenn Nintendo die Thirdpartiegrenze überschreiten sollte,hat er gute Chancen,hier hängt es davon ab,wie die Entwickler zu Thirdparties beim nächsten SSB stehen werden(z.B.könnte es sein,dass sie nur neue Thirdpartiereihen nehmen oder gar keine mehr oder bei einem Chara pro Reihe bleiben),von daher sollte man sich find ich nicht all zu große Hoffnungen machen.

    Tails:dasselbe wie für Shadow,da er der ältere Sonicchara ist,hat er find ich fast genau dieselben Chancen wie Shadow

    AC-Chara:NEIN!So jemand kann nicht kämpfen,wie würde es denn aussehen,wenn ein stinknormaler Bürger gegen Superhelden,usw.gewinnen würden?Sakurai meinte sogar selbst,wenn AC-Charas dazukommen,müsste man auch den Nintendog oder Dr.Kawashima zu nem chara machen

    Mew:auch nicht,Mew wird mit sicherheit ein Pokeballpokemon bleiben,eher würde man Mewtu machen.

    Dialga/Palkia:Hallo??????Wie soll das denn bitte schön gehen?Die Viecher sind viel zu groß(klar,die Größen der Charas sind auch nicht Original,aber bei sowas hört der Spaß auf),ich meine Dialga ist über 5m groß und über 600 Kg schwer,Palkia über 4m und über 300 Kg

    Wolfsonic:Wieso sollte man den bitteschön nehmen????Er taucht grade mal in einem Spiel auf und selbst wenn er die vielen Thirdpartiehürden überwinden sollte,gäbe es 10000000 bessere Möglichkeiten

    Bowser Jr.:Einer der wenigen realistischen Charas,da er seit Sunshine zu einem Hauptchara wurde und nun in so ziemlich jedem Spiel dabei ist und auch noch kämpfen kann(und er wäre auch kein klon,bevor jemand mit sowas ankommt)

    Meisterhand:Normalerweise würde ich sagen,dass das Blödsinn ist,aber in melee wars ja tatsächlich geplant sie spielbar zu machen,doch da dies in melee nie geschah und sie in Brawl nicht mal als spielbar geplant war,ists sehr unwahrscheinlich

    Harry:schon wieder ein AC-Chara und schon wieder heißt die Antwort NEIN!(Gründe sind beim AC-Chara genannt)

    Naruto:Niemals!!!Animecharas wird es nie in SSB geben,das würde die Charas nämlich beliebig machen

    Rosalina:Sie ist noch viiiiiiiiiiiiieeeeel zu jung um überhaupt eine Chance zu haben,sie taucht bislang nur in 2 Spielen auf,ist also noch unwichtiger als Daisy und hat bislang nicht einen einzigen Kampf gekämpft

    Knochentrocken:OMG,schon wieder ein stinknormaler Gegner,die haben 0 Chance,die wirds höchstens als Gegner im Abenteuermodes geben

    Daisy:sie hat auch noch nie richtig gekämpft,hat also auch keine Chancen,ausserdem ist sie schon indirekt durch eine von Peachs Farben drin(mehr oder weniger)
    bin echt beeindruckt
    weis zwar nicht wie du das machst aber jeder deiner posts die ich bis jetzt gesehen habe waren maga lang und gut durschaubar
    respekt solche posts siht man doch gerne

  18. #37
    Aidan

    AW: Charaktere für nächstes SSB

    Hier geht's weiter.

    [CLOSED]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Wer stirbt als nächstes?: Nach den letzten Kapitel würde ich sagen A und Killerbee sterben da man von ihnen einen Rückblick gesehen hat und meistens die Leute sterben von...

  3. Nächstes Volumen WinRar?: Ich hab ein Problem, und zwar wenn ich ein Winrar dokument entpacken will, bekommen ich immer gesagt dass ich das nächste volumen benötige, sonst...

  4. Nächstes Wii Update?: hey wolt nur mal wissen wan das nächste update für die wii nraus kommt weil balt kommt ja der dsi und die wii point werden dan in nintendo point...