Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. #21
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    ok danke danke aber da ich jetzt schon drei strimmen hab die anderen zwei noch ok
    also wie gesagt ich bin für smasher ^^

    und nach diesen eventt hätte ich noch eine sehr gut idee
    aber mchen wir zu erst di rang liste ok

  2. Anzeige

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    Also, fassen wir zusammen:

    DBM: 4 Stimmen

    Smasher 33: 1 Stimme

    Dust: 1 Stimme

    Supershadow 1 stimme

  4. #23
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    Zitat Tetzi Beitrag anzeigen
    the Dust,DBM,Supershadow = die meister
    meine meinung
    Tetzi...1 Stimme,d.h du kannst nur für 1 PERSON stimmen.

    Smasher,die Idee mit den 2 Wochen Meisterschutz ist gut, ich wär auch dafür.

    Aja und ich bin für Domi (=DBM -_-)

  5. #24
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    Ich wähle mal The Dust. Gegen ihn hatte ich bislang die härtesten Kämpfe.

  6. #25
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    Ok, dann soll sich tetzi mal für EINEN entscheiden(kannst auch ruhig mich nehmen)

    So, ok, wenn wir jetzt tetzis ganze stimmen wegnehmen und die neuen dazu:

    DBM: 4 Stimmen

    Smasher 33: 1 Stimme

    Dust: 1 Stimme

  7. #26
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    kann nur DBM-_- sagen da ich gegen die anderen nie gebrawlt hab

  8. #27
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    Dust + 1
    haben zwar nur einmal mit Prinz zusammen gekämpft (weißte noch,wo ihr euch gegeenseitig angespiist habt? ),aber er war auch mit robot cool,lol

    Dust +1 (sorry supershadow,aber er ist wirklich total gut)

  9. #28
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    ich kenn von denen 3 auch nur DBM und noch supershadow aber der is ja nicht dabei in der liste da

  10. #29
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    Ok, Leute, wie wärs, wenn alle, die bislang nur gegen DBM gebrawlt haben auch mal gegen alle anderen anwärter fighten??? ich war ja mal ne zeit lang inaktiv, könnte aber auch ein guter kandidat sein(nur jetzt ein beispiel).

    So hat das, find ich, wenig sinn...

    Ich nehm DBM, alle anderen kenn ich net.. scheiss- aussage-.-

  11. #30
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    Zitat Revoc Beitrag anzeigen
    ich kenn von denen 3 auch nur DBM und noch supershadow aber der is ja nicht dabei in der liste da
    welche Liste?
    Ich kann natürlich auch zum Meister gewählt werden,praktisch kann jedes DOJO-Mitglied Meister werden
    (nur es wäre sinnvoll nach Kampftalent und Stärke zu wählen)

    EDIT @ Revoc unter mir: Aso die Liste meinst du,ja,dass da nur die 3 drauf sind kommt daher,dass noch keiner andere gewählt hat xD

  12. #31
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    ne ich meinte aus der mit den stimmen
    DBM 4 und
    Smaher 1 und
    The dust 1
    aus der liste

  13. #32
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    Musst ja net die nehmen. kannst ja einen neu einführen...

  14. #33
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    hab mich ja schon für DBM-_- entschieden.

  15. #34
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    Eben, also isses egal^^

  16. #35
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    Smasher muss ich recht geben. DBM hat garantiert alle von uns in der Liste,also kann es natürlich sein,das man ihn wählt (er ist ja auch ein guter Brawler,keine frage ).
    anstatt nur ihn zu wählen,solltet ihr mal gegen die anderen kämpfen,dass sind auch sehr gute Brawler.

    Edit: hallo,hab ich nicht für Dust abgestimmt? Müssten das denn nicht 2 stimmen sein? oO

  17. #36
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    seh ich auch so xD
    also wer noch nicht gegen mich gezockt hat einfach melden hab heute eig ziemlich viel zeit

  18. #37
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    Also, neuer Zwischenstand *seufz*

    DBM: 4 Stimmen

    Smasher 33: 1 Stimme

    The Dust: 2 Stimmen.

    edit: the dust, ich werde dich schon lehren, für mich abzustimmen, wenn ich dich heute zocke

  19. #38
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    jo also möchtemich mal bedanken für die 4 stimmen aber es geht nicht nur
    ums Kämofen den cleverness und ne gute analyse ist auch was wert !!!

  20. #39
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    so bin dafür das wir des jetzt einfach irgendwie machen^^
    des gleicht sich ja später eh aus wenn man dann die meister fertig macht

  21. #40
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    joa, ich sag mal:

    Ihr habt jetzt noch zeit bis höchstens freitag, dann werden einfach die drei mit den meisten stimmen genommen

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Photo Dojo DSi - Witzige Video-Review zum Prügelspiel :D: Für den DSi gibt es ein 2 euro günstiges Prügelspiel namens Photo-Dojo per Download. Schaut euch nur mal die video-review von gamona an, glaube dann...

  2. Eigenes DOJO!: Hallo, Leute. Ich habe mal eine Frage: Undzwar, wie man sich so ein eigenes DOJO!! macht. Selbst Cleod (von SSF) hat soeines gestalten. Ich hoffe...

  3. Das Dojo Tunier: :yeah:Ja hiermit er öffne ich das DOJO tunier :yeah: natürlich nur DOJO mitglieder werden zu gelassen ^^ wer sich zu zeit infomieren möchte...

  4. DOJO - und dann?: Was macht ihr wenn das DOJO keine Sachen mehr vorstellt? Guckt ihr dann alle möglichen Videos an und lasst euch extrem zuspoilern? Oder wartet ihr...

  5. Ins Dojo gucken... Ja... Nein...?: Hi wollt mal fragen wer von euch regelmäßig ins dojo guckt, und wer sich lieber überaschen lassen will und wenn das game rauskommt alles selbst...