Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    naja ich will ja niemand den ümpolen
    und auch keinen streit anfangen also von daher....
    lassen wir es und nun 2. dinge


    1. wir werden einne nchat aufmachen für´s DOJO
    2.dort können wir sonst die ränge besprechen / wählen

  2. Anzeige

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    ich will meister sein

  4. #63
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    Ja, Tetzi hätte es verdient
    ich müsste erst wieder ein bisschen üben, bevor ich zu alter Blüte zurückfinde, aber so schlecht bin ich ja net, gell Tetzi??

  5. #64
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    Ja, Tetzi hätte es verdient
    ich müsste erst wieder ein bisschen üben, bevor ich zu alter Blüte zurückfinde, aber so schlecht bin ich ja net, gell Tetzi??
    für jemanden der 3 monate nicht mehr gezockt hatte ja

    Ps:

  6. #65
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    Jop, ich werd von nun an wieder regelmäßig am wochenende zocken und dann langsam mich wieder an die guten alten marth combos und mindgames wagen^^

  7. #66
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    joa wollen wir mal wieder zocken Smasher ?

  8. #67
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    Naja, wenn ich dich mal erwischen würde...
    Aber du bist nie on wenn ich es bin..

  9. #68
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    dann geh mal hier hin, da ist er oft on ^^

    Generation of Brawl

  10. #69
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    sehr oft ;D
    also wie gesagt wir könnten uns sonst auch einen
    CHat basteln fürs DOJO ;D

  11. #70
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    wir nehmen einfach TC^^

  12. #71
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    geht natürkich auch...hast du den link dazu ?

  13. #72
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Das DOJO- Rangbesprechung

    ja sicher

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Photo Dojo DSi - Witzige Video-Review zum Prügelspiel :D: Für den DSi gibt es ein 2 euro günstiges Prügelspiel namens Photo-Dojo per Download. Schaut euch nur mal die video-review von gamona an, glaube dann...

  2. Eigenes DOJO!: Hallo, Leute. Ich habe mal eine Frage: Undzwar, wie man sich so ein eigenes DOJO!! macht. Selbst Cleod (von SSF) hat soeines gestalten. Ich hoffe...

  3. Das Dojo Tunier: :yeah:Ja hiermit er öffne ich das DOJO tunier :yeah: natürlich nur DOJO mitglieder werden zu gelassen ^^ wer sich zu zeit infomieren möchte...

  4. DOJO - und dann?: Was macht ihr wenn das DOJO keine Sachen mehr vorstellt? Guckt ihr dann alle möglichen Videos an und lasst euch extrem zuspoilern? Oder wartet ihr...

  5. Ins Dojo gucken... Ja... Nein...?: Hi wollt mal fragen wer von euch regelmäßig ins dojo guckt, und wer sich lieber überaschen lassen will und wenn das game rauskommt alles selbst...