Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Der "Kirby"-Thread (Bilderwarnung)

    Hui. :d. Kirby ist einer meiner Lieblinskämpfer.
    Ich spiele schon seit dem ersten Ssb Game gerne und häufig mit Kirby.
    Besonders gut an ihm finde, dass er so weit 'fliegen' kann und auch seine Fähigkeit
    die B Attacken anderer zu kopieren ist wirklich genial. Ein wirklich guter Kämpfer

  2. Anzeige

    AW: Der "Kirby"-Thread (Bilderwarnung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    .exe

    AW: Der "Kirby"-Thread (Bilderwarnung)

    Jo hier war die Rede von Kirby hat schlechte Projektile.

    Sollte euch ein Gegner mit Projektilen begegner kopiert doch einfach seine B Attacke, diese ist meisten das Projektil der Charas (bis auf Dedede, Peach und ??? (kA ob noch wer) ^^)

    Und von wegen Kirby hat schlechte KO Qualitäten... wer sagt denn das ihr den Smash nutzen müsst, nehmt doch einfach den Side-B xD

    Und den Ending Lag des Steins kann man auch gut mit dem Side B entgegen wirken

    Und wie schon wer sagte kann Up-B echt nervig sein.

    Und B-Normal Kill nutze am besten beim Recovern, gegner einsaugen (kurz vor der kante) und unter die Stage spucken und zurück fliegen, kommen die meisten gegner nich mehr zurück von

    Naja ich zock nich genre (und selten) mit ihm XD

  4. #23
    Das_Opfer Das_Opfer ist offline
    Avatar von Das_Opfer

    AW: Der "Kirby"-Thread (Bilderwarnung)

    Kirby ftw!!!
    Er ist eintoller chara.
    Erstmal hat er ne sper rettung von 6 sprüngen+final cutter womit man
    eigentlich immer zurück auf die stage kommt.
    Gegner kann eher zwar nicht sooooo gut raushauen aber dann einfach hinterherspringen, wozu hat er denn die ganzen sprünge :P
    Ausserdem kann man den Gegner leicht mit dem Hammer raushauen. Etwas
    übung und man trifft relativ gut mit dem Hammer^^
    Seine Fähigkeit die b attacke zu kopieren macht ihn auch zu einem sehr abwechsungsreichen chara(auch wenns bei DDD eigentlich keine veränderung vorhanden ist xD).
    Und am besten viel in der Luft sein mit Kirby. Er ist ja schliesslich besonders gut im luftkampf
    Mein persönlichen favoriten den Kirbycide(gegner einsaugen und von der stage hüpfen) nicht zu vergessen
    Darum ist e auch mein Main
    Ausserdem ist er süß und knuffig

  5. #24
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Der "Kirby"-Thread (Bilderwarnung)

    kirby ist echt der beste habe ´fast nur ihn verwendet bis jetzt in allen ssb teilen

  6. #25
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Der "Kirby"-Thread (Bilderwarnung)

    wenn man mit kirby könig dedede einsaugt ist das irgendiwe umsonst

  7. #26
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Der "Kirby"-Thread (Bilderwarnung)

    cooler therad
    ich mag kirby nur seine ultra smash nicht

  8. #27
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Der "Kirby"-Thread (Bilderwarnung)

    Jo, sein Ultra Smash ist wirklich nicht der beste, einfach Seitlich Ausweichen Spam und man entkommt ihm problemlos.

    Aber ich mag Kirby, einfach weil er so viele Techniken und Möglichkeiten hat. Dazu seine Vielfältigkeit mit dem Kopieren... Genial!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pummeluff verwandlung

kirby saugt