Umfrageergebnis anzeigen: Wen mögt ihr LIEBER?????

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ness

    149 53,79%
  • Lucas

    128 46,21%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. #1
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    Der Ness- und Lucas-Thread

    ich eröffne diesen thread
    weil ich eure meinungen
    zu den charakten
    wissen will

    hier werden folgende fragen behandelt
    wer ist besser?
    kommt ness auch in brawl vor?
    ness ultrasmash
    wen mögt ihr lieber?

    hier noch ein paar bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Ness- und Lucas-Thread   Der Ness- und Lucas-Thread   Der Ness- und Lucas-Thread   Der Ness- und Lucas-Thread  

    Der Ness- und Lucas-Thread   Der Ness- und Lucas-Thread  

  2. Anzeige

    Der Ness- und Lucas-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: ness and lucas thread

    wer ist besser?
    bisher gefällt mir lucas besser

    kommt ness auch in brawl vor?
    denk schon

    ness ultrasmash
    ich denk es wird fast genauso aussehen wie lucas's US

    wen mögt ihr lieber?
    wie schon gesagt, lucas

  4. #3
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: ness and lucas thread

    Also ich finde dass Ness kommen wird:

    1. Er ist schon ein Uralter Veteran^^. Wieso sollte er diesma nicht dabei sein?

    2. Auf der Dojo Seite wurde schon mehrmals Ness erwähnt,ne

    Um ehrlich zu sein sehe ich kein unterschied zwischen Ness und Lukas, weder vom Aussehen noch von Specialattacken und das nervt mich voll
    Jemand der nicht so oft ssb spielt würde bestimmt denken lukas wär ness ...

  5. #4
    Kirbykid Kirbykid ist offline
    Avatar von Kirbykid

    AW: ness and lucas thread

    ich finde Ness ist besser.

  6. #5
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: ness and lucas thread

    Ich finde auch das Ness einfach dazu gehört doch leider bin ich mir nicht sicher...was sollte ness für Moves haben...Lucas hat sie ja jetzt schon...
    Er hat schon seit SSB64 die selben...

  7. #6
    Kirbykid Kirbykid ist offline
    Avatar von Kirbykid

    AW: ness and lucas thread

    ich hoffe Ness kommt noch in Brawl. es könnte sein das die uns nur auf die Folter spannen wollen. Und sie sagen eine Woche bevor Brawl raus kommt das Ness dabei ist

  8. #7
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: ness and lucas thread

    Ich persönlich finde das ness einfach besser ist
    aber wenn ma mal darauf achtet
    sehen die beiden voll gleich aus

    ach und noch nen bild vonn ness
    hab ich noch gefunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Ness- und Lucas-Thread   Der Ness- und Lucas-Thread   Der Ness- und Lucas-Thread  

  9. #8
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: ness and lucas thread

    Zitat Kirbykid Beitrag anzeigen
    ich hoffe Ness kommt noch in Brawl. es könnte sein das die uns nur auf die Folter spannen wollen. Und sie sagen eine Woche bevor Brawl raus kommt das Ness dabei ist
    Als Wäre ness der Ultimative Charakter

  10. #9
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: ness and lucas thread

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Als Wäre ness der Ultimative Charakter
    genau lol

  11. #10
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: ness and lucas thread

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das Ness einfach dazu gehört doch leider bin ich mir nicht sicher...was sollte ness für Moves haben...Lucas hat sie ja jetzt schon...
    Er hat schon seit SSB64 die selben...
    ...und er wird bestimmt diese auch behalten, davon bin ich überzeugt
    Für mich is Lucas einfach nur ne kopie mehr nicht
    Ich meine wer will noch einen Ness?

  12. #11
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ness and lucas thread

    also,ich hoffe das ness kommt.
    Allerdings ist die wahrscheinlichkeit hoch,das lucas ness ersetzt und dann als motherchara noch claus kommt.
    Doch,aufgrund der tatsache,dass es Onett wieder gibt steigen die chancen von ihm wieder.
    Ich mag ihn auch lieber,da er ein veteran ist.
    Sein US könnte das "PKteam"(nenn ich ma so)sein.
    Dann kommen die 3 freunde von ness(Paula,poo und jeff)und unterstützen ness

  13. #12
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: ness and lucas thread

    Ich finde in der Umfrage fehlen noch die Antworten: "Beide gleich cool" "Beide gleich doof"

    Zudem kenne ich Lucas nicht und Ness fand ich früher schon immer richtig klasse. Lucas hat jetzt Ness Special Attacken und die sind jetzt noch cooler als früher. Ness kriegt sicher auch geniale Attacken .

    Freue mich schon auf ein Duell zwischen den beiden .

    Also ich finde beide (gleich) cool .

  14. #13
    Kirbykid Kirbykid ist offline
    Avatar von Kirbykid

    AW: ness and lucas thread

    Ness Ness ness ness ness oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ness ist der beste :

  15. #14
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: ness and lucas thread

    Natürlich ist Ness cooler als Lucas,alleine seine Cap macht Ness schon verdammt cool xD


  16. #15
    Kirbykid Kirbykid ist offline
    Avatar von Kirbykid

    AW: ness and lucas thread

    hier ein video von NESS[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QRv2LyWzWr0[/YOUTUBE]

  17. #16
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: ness and lucas thread

    Mir gefällt NESS weil er in jedem teil dabei war

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: ness and lucas thread

    *threadausgrab*

    Also mir gefällt Lucas irgendwie mehr Ich finde seine Angriffe viel cooler, es sieht irgendwie lässig aus xD und ausserdem finde ich seine Stimme so genial bei seinem US, wenn er ''PK THUUUUUUUUUUNDEEEER'' schreit

    PS: Hier mal Sprites von Ness, die ich auch schon im Sprite Thread gepostet habe ^^

    ---------------


  19. #18
    .exe

    AW: ness and lucas thread

    Also ich finde Lucas irgendwie besser ^^

    Mit dem US hast du aber recht ^^

    Ich mag eben nicht ness' special normal, der ist so lahm, der von Lucas ist viel schneller, bloß etwas schwächer...

    Aber Ness's seite smash mit dem Baseball schläger ist besser

  20. #19
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: ness and lucas thread

    Also ich hab den Thread bis jetzt noch gar nicht gesehen...^^hmm dabei gibts den ja schon etwas länger

    Ich mag Lucas auch mehr.
    Eigentlich hat Schuchi schon alle Gründe für mich genannt xD
    Ich mag dieses Jojo nicht so und ichf inde Lucas lässt sich angehnemer steuern...naja

  21. #20
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: ness and lucas thread

    ich mag ness mehr
    er is halt ein veteran
    lucas sieht mit der frirse schei.... ähhh schlecht aus XD
    ich werd in brawl ab un zu mit ihm zoggn.
    ich finds nur schade das ness un lucas fast n gleichen us haben -.-

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SSBB
    Ness-Guide

    Ness-Guide: Ahoi-hoi Leutz. Ich hab in letzter Zeit beim Online-Zufall-battle viele gesehen, die mich mit Ness derbe weggerockt haben. Habs dann auch ma...

  2. Ness vs. Lukas: hallo,wollte mal wissen wer ihr besser findet von SSBM ness oder von SSBB lucas macht bei der umfrage mit schreibt einen beitrag und alles ist...

  3. Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/676.jpg Darsteller: Brian Krause, Amber Borycki, Don S. Davis, Paul McGillion, Nial Matter Regisseur: Paul...

  4. Glaubt ihr an das Ungeheuer von Loch Ness?: Ich glaube da nicht dran. Glaubt hier einer wirklich daran das es dieses Ungeheuer gibt? http://www.forumla.de/bilder/2008/05/127.jpg

  5. Lucas der Ameisenschreck: Lucas der Ameisenschreck http://www.forumla.de/bilder/2006/12/565.jpg System: Nintendo Wii Genre: Adventure Altersfreigabe:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Unterschied Ness und Lucas Brawl

alle spezialattacken in mother 3