Umfrageergebnis anzeigen: Wen mögt ihr LIEBER?????

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ness

    149 53,79%
  • Lucas

    128 46,21%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86
  1. #21
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: ness and lucas thread

    Ehrlich? Ich mag beide nicht sonderlich. Ich kann nicht sagen warum, aber ich mochte Ness noch nie wirklich (vielleicht weil ich als Europaeer keinen Bezug dazu habe).

    Und als ich das erste mal auf Dojo Lucas erblickt habe, dachte ich gleich: "Dem moechte ich eins auf die Fresse geben". Sie wirken einfach fuer mich unglaublich unsympathisch.

    Aber von beiden gefaellt mir Ness noch besser. Einfach weil er der Veteran ist.

  2. Anzeige

    AW: ness and lucas thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: ness and lucas thread

    Ness ist viel besser.

    1.Er sieht besser aus
    2.Er ist ein Veteran
    3.Die Attacken sind meiner Meinung stärker z.B PK Fire

  4. #23
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: ness and lucas thread

    Lucas [erst seit 5 Minuten find ich ihn cooler]

    -seine Frisur erinnert mich an Jimmy Newtron und Jimmy ist cool. xD
    -ich find seine Attacke Normal "PK - Frost" auch cool
    -seinen US [auch wenn ness den selben US besitzt und 5% mehr dmg macht ö.ö]

  5. #24
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: ness and lucas thread

    In Melee zock ich sehr gerne mit Ness, in Brawl werde ich aber noch gucken müssen, mit wem ich lieber zocken werde ^^
    Find beide gleich gut ^^

  6. #25
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: ness and lucas thread

    Ich mag Lucas lieber.Ich habe mal gelesen,was ihm alles in dem Game MOTHER 3 zu stösst. Ach, der Ärmste. Sowas schrecklcihes hat er nicht verdient. Ich mag Lucasmehr, aber es ist mehr Mitleid. Ach,der Ärmste

  7. #26
    Coco_RuleZ Coco_RuleZ ist offline
    Avatar von Coco_RuleZ

    AW: ness and lucas thread

    Also ich finde es sind eig. beide gleich gut aber müsste ich mich entscheiden würde ich Ness wählenAber Lucas ist auch cool.

    @King K. Rool:Kannst du sagen was mit ihm passiert würde mich interessieren

  8. #27
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: ness and lucas thread

    @Coco_RuleZ
    Gillt das nicht als Spoiler? Na ja, da das Game eh nie ausserhalb Japans erscheinen wird, kann ich es ja sagen....

    Also, wenn dass stimmt, was ich mal im Internet gelesen habe, dann ist ihm folgendes zu gestossen.

    Seine Mutter wurde grausam von einem Wesen, das Hhalb Maschine und halb Dino ist umgebracht.

    Ausserdem wurde der Zwillingsbruder von Lucas-er heisst Claus- getötet. Allerdings haben die Bösewichter den toten Claus gefunden und mit dem leichnam des Kindes experimentiert. Sie haben aus ihm eine Kampfmaschine gemacht.

    Ausserdem wurden Lucas als Kind die PSI-Kräfte von einer Sekte- ich nenne die mal so- eingeimpft, die nach der Weltherrschaft strebt. Er wollte sie nicht haben und es sieht so aus, als ob ihm die PSI-Kräfte selber Schmerzen bereiten würden.


    Fussnote:
    Ich weiss nicht, ob die Quellen die ich aufgefunden habe gut sind, aber sollte das alles wirklcih stimmen, dann tut mir Lucas echt Leid.... der arme Junge...

    Das erklärt auch, wieso er in Brawl immer so traurig reinschaut....

  9. #28
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ness and lucas thread

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    @Coco_RuleZ
    Gillt das nicht als Spoiler? Na ja, da das Game eh nie ausserhalb Japans erscheinen wird, kann ich es ja sagen....

    Also, wenn dass stimmt, was ich mal im Internet gelesen habe, dann ist ihm folgendes zu gestossen.

    Seine Mutter wurde grausam von einem Wesen, das Hhalb Maschine und halb Dino ist umgebracht.

    Ausserdem wurde der Zwillingsbruder von Lucas-er heisst Claus- getötet. Allerdings haben die Bösewichter den toten Claus gefunden und mit dem leichnam des Kindes experimentiert. Sie haben aus ihm eine Kampfmaschine gemacht.

    Ausserdem wurden Lucas als Kind die PSI-Kräfte von einer Sekte- ich nenne die mal so- eingeimpft, die nach der Weltherrschaft strebt. Er wollte sie nicht haben und es sieht so aus, als ob ihm die PSI-Kräfte selber Schmerzen bereiten würden.


    Fussnote:
    Ich weiss nicht, ob die Quellen die ich aufgefunden habe gut sind, aber sollte das alles wirklcih stimmen, dann tut mir Lucas echt Leid.... der arme Junge...

    Das erklärt auch, wieso er in Brawl immer so traurig reinschaut....
    also ich glaub das meiste stimmt.

    Ach ja und es wär für leute die dasspiel haben ein spoiler:


    Der Finalboss in Meother 3 ist Claus,also sein zwillingsbruder der eigtl.schon tot ist.

  10. #29
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: ness and lucas thread

    also ich finde ness viel beser kann lucas net leiden xd
    allein schon vom aussehen gefällt mir ness beser

    MfG Xzibiti

  11. #30
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: ness and lucas thread

    lucas hat es wirklich nicht gut erwicht
    ich finde aber eigentlich beide gleich gut

  12. #31
    Coco_RuleZ Coco_RuleZ ist offline
    Avatar von Coco_RuleZ

    AW: ness and lucas thread

    Hier hab ich ein cooles Bild das zeigt wie sich Ness verändert hat..
    Der sieht jetzt viel besser aus:

  13. #32
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: ness and lucas thread

    Ich hab hier noch ein paar teilweise "andere" ness-bilder, es sind hauptsächlich fanarts, aber trotzdem:









    das reicht erstmal^^

  14. #33
    Leon Geeste Leon Geeste ist offline
    Avatar von Leon Geeste

    AW: ness and lucas thread

    wer ist besser?
    Meiner Meinung nach ist Lucas sein Pk. Thunder leichter zusteuern und ermöglicht leichter denn Spezialsprung, mit Ness is dass echt blöde falls ein Gegner in Pk. Thunder fliegt verpufft die technik >< Pk. Frost ist auch easy zunutzen da es schneller ist, auch lucas Luftcombos haben was für sich die sind meiner Meinung effektiver und schöner anzusehen. Auch Lucas Rope Schlange is super zum Kanten greifen, ness besitzt sowas nichtmal. Daher eindeutig Lucas, wobei ich Ness gerne in Melee nutzte.

    ness ultrasmash
    gefällt mir gut und ist scheinbar schwerer auszuweichen, finds aber doof dass die beiden ultra smashes so identisch sind, da hätte man ja ein wenig mehr draus machen können.

    wen mögt ihr lieber?
    Lucas ^-^
    Maine ich selber, spielt sich toll und online matches verlor ich bisher nie mit ihm! (vielleicht liegst auch daran dass ich nur kleine Fische als Gegner bekamTT.TT).

  15. #34
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: ness and lucas thread

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    also ich glaub das meiste stimmt.

    Ach ja und es wär für leute die dasspiel haben ein spoiler:


    Der Finalboss in Meother 3 ist Claus,also sein zwillingsbruder der eigtl.schon tot ist.
    Ist der Finalboss nicht Porkey ? der Nachbar von Ness

  16. #35
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: ness and lucas thread

    wer ist besser?

    ich glaube ness seine atacken kommen einfach schneller als die von lucas und sind glaub ich genauso stark.

    ness ultrasmash

    ähm da seh ich kein unterschiedn O.o


    wen mögt ihr lieber?

    LUCAS er ist mein MAIN er ist der cooleste (korrekte schreibweise xD)
    Ich finde ich kann mit ihn umgehen und diese langsamen attacken (so langsam auch wieder nicht) machen ihn für mich so gut

  17. #36
    J-D J-D ist offline
    Avatar von J-D

    AW: ness and lucas thread

    In Melee habe ich sehr gerne mit Ness gekämpft.
    Doch in Brawl beborzuge ich Lucas. Ich bin der Meinung, dass Ness Smash-Baseballbat nun nicht mehr so stark ist. Da gefällt mir Lucas Smash-Ast (oder was auch immer) viel besser. Obendrein nochm, wie Leon Geeste bereits erwähnte, einen leichter zu steuernden PK-Thunder und die Schlange.

    Und zu dem was Lucas zugestoßen ist: Ja, es ist schlimm. Aber wenn wir zum Beispiel mal Bowser nehmen, der wurde so oft von Mario besiegt, weil es ganz einfach so sein musste. Er konnte nichts dagegen machen. Hat jemand mit ihm Mitleid ?

  18. #37
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: ness and lucas thread

    Lucas upsmash ist einfach imba deswegen ist er auch besser als Ness sonst ähneln die beiden sich ziehmlich Ness Pk fire find ich besser weils den gegner gefangen hält dafür ist Pk freeze von Lucas besser da es viel einfacher zu steuern ist aber ich denke durch den up smash ist Lucas einfach stärker einzuschätzen als ness

  19. #38
    5Shadow5 5Shadow5 ist offline
    Avatar von 5Shadow5

    AW: ness and lucas thread

    lucas mag ich lieber weil er cooler ist und einfach gut kämpfen kann

  20. #39
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: ness and lucas thread

    Ness find ich besser^^

  21. #40
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: ness and lucas thread

    In SSBM und SSB64 habe ich fast nie mit Ness gespielt. Ich konnte mit ihm nur schwer umgehen. In SSBB gibt´s aber Lucas, der Halbklon von Ness. Er lässt sich einfach viel besser Steuern und seine Spezialatacken sind meiner Meinung nach besser als die von Ness. Auserdem hat er noch diesen geilen Up-Smash. Der haut die Gegner sehr effektiv raus. Ness benutzt immer sein Jojo, was mich nervt.

    Als ich zum ersten Mal mit Lucas spielte dachte ich mir "Wow, dieser Lucas ist der perfekte Ness!"

    Zitat Derni
    Ist der Finalboss nicht Porkey ? der Nachbar von Ness
    Porkey ist der Endboss in Mother 2. Walknight meinte jedoch Mother 3.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SSBB
    Ness-Guide

    Ness-Guide: Ahoi-hoi Leutz. Ich hab in letzter Zeit beim Online-Zufall-battle viele gesehen, die mich mit Ness derbe weggerockt haben. Habs dann auch ma...

  2. Ness vs. Lukas: hallo,wollte mal wissen wer ihr besser findet von SSBM ness oder von SSBB lucas macht bei der umfrage mit schreibt einen beitrag und alles ist...

  3. Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/676.jpg Darsteller: Brian Krause, Amber Borycki, Don S. Davis, Paul McGillion, Nial Matter Regisseur: Paul...

  4. Glaubt ihr an das Ungeheuer von Loch Ness?: Ich glaube da nicht dran. Glaubt hier einer wirklich daran das es dieses Ungeheuer gibt? http://www.forumla.de/bilder/2008/05/127.jpg

  5. Lucas der Ameisenschreck: Lucas der Ameisenschreck http://www.forumla.de/bilder/2006/12/565.jpg System: Nintendo Wii Genre: Adventure Altersfreigabe:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Unterschied Ness und Lucas Brawl

alle spezialattacken in mother 3