Umfrageergebnis anzeigen: Wen mögt ihr LIEBER?????

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ness

    149 53,79%
  • Lucas

    128 46,21%
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. #41
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: ness and lucas thread

    Porkey ist der Endboss in Mother 2. Walknight meinte jedoch Mother 3.
    öhm soweit ich denke ist der endboss von mother 2 Gigue nur als geist.porkey steht nur daneben.danach haut porkey ab und baut in mother 3 new pork city auf.also müsste er doch der endboss von mother 3 sein.oder zumindest der 2. endboss orher kommt halt claus

  2. Anzeige

    AW: ness and lucas thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: ness and lucas thread

    Pokey (bzw. Porky - falsche Übersetzung) ist mit Giygas der letzte Boss von Earthbound. Pokey ist übrigens auch der Nachbar von Ness.

    YouTube - Earthbound - Battle against Giygas Part One

    Der Bosskampf ist einer der merkwürdigsten und furchteinflüssentsten Kämpfen in der Geschichte von Nintendobossen.

    Pokey (bzw. Porky) flüchtet nach dem Kampf in die Zukunft (1000 Jahre), wo Mother 3 spielt. Dort ist bereits nichts übrig und die Pig Mask Army (unter der Leitung von Pokey) führt eben die Welt und bauen New Pork City auf.

    Der erste Endkampf in Mother 3 ist gegen Pokey. Er ist so ein Emo und will alleine sein und schließt sich nach dem Kampf in so einem Dings ein, indem er unverwundbar für immer lebt - Das Problem: Aus dem Ding kann man nicht mehr raus.

    Danach geht es im Endkampf mit Masked Man (der sich später als der tote Claus heraustellt, der von der Pig Mask Army als Roboter auferstanden worden war). Ende von Mother 3:
    YouTube - The End of Mother 3

    _________
    Zum Thema:
    Ness ist besser als Lucas. Lucas ist nur viel einfacher zu spielen und erscheint auf dem ersten Blick besser. Ich hab mich mit beiden Chars stark auseinandergesetzt.

    Lucas Bodenattacken > Ness Bodenattacken
    Ness Luftattacken >> Lucas Luftattacken
    Ness Würfe und Griff >> Lucas Würfe und Giff
    Ness Spezialattacken = / > Lucas Spezialattacken
    Ness US = Lucas US
    Lucas Rettunsmöglichkeiten >> Ness Rettunsmöglichkeiten

  4. #43
    Saga Saga ist offline

    AW: ness and lucas thread

    waaaaaaaaass redet ihr hier alle lucas ist der Bester character macht ein fight gegen mich und ich werde euch zeigen wir gut er ist

  5. #44
    Saga Saga ist offline

    AW: ness and lucas thread

    ^^

    ........

  6. #45
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: ness and lucas thread

    Zitat Saga Beitrag anzeigen
    waaaaaaaaass redet ihr hier alle lucas ist der Bester character macht ein fight gegen mich und ich werde euch zeigen wir gut er ist
    Ich kenne die Stärken/Schwächen von Lucas genau und er ist sicherlich nicht der beste Charakter in Brawl. Dafür hat er einfach zu viele Schwächen und außerdem lässt sich der "beste Charakter in Brawl" nicht von einem Char infiniten.

    Ich kann gerne einen Kampf gegen dich machen, aber bitte nicht heute. Eventuell morgen, oder so. Kann dir gerne zeigen, was Ness drauf hat.

    _____
    Um hier paar Sachen klarzustellen:
    Lucas' Up-Smash = Nicht imba

    Viel zu langsam und man kann die Attacke zu gut bestrafen. Bei Lag, oder in Mehrspielermatches kann die Attacke nett sein. Gegen ein denkendes Wesen, das sich konzentrieren kann, bringt die Attacke nichts.

    Ness und Lucas sind beide tolle Charaktere, die jeweils Stärken und Schwächen haben. Ness wird aber von den meisten unterschätzt, weil Lucas einfacher zu spielen ist, weil er einen "imba Up-Smash hat", weil PK Thunder durch den Gegner geht und weil er sich leichter und besser retten kann. Eventuell auch weil er neuer ist und kein "langweiliger Veteran ist".

    Ness besitzt ein sehr starkes Airgame (was zu den besten des Spiels gehört), sehr viele KO-Optionen (da wird sogar Ike neidisch) und mit ein wenig Übung ist Ness' PK Fire und PK Thunder imba.

    Meiner Meinung nach lohnt sich es ein wenig in die Tiefe zu gehen und Ness auszuprobieren. Ich hab früher selber Lucas gemaint, aber nach einiger Zeit ist er jedoch schon ein wenig zu langweilig und eintönig geworden. Ich hab danach Ness gefunden, der zwar sich nur äußerlich Ness ähnelt, aber viel schwieriger zu spielen ist als Lucas. Irgendwie bin ich bei ihm geblieben und ja, er macht mir immer noch soviel Spaß wie am ersten Tag.

  7. #46
    Saga Saga ist offline

    AW: ness and lucas thread

    wen dieser Up shmash einmal trifft wen man die richtige taktig anwendet kann er sehr viel schaden verursachen (2 stärkste up smash attacke im spiel ) nicht nur der up smash ist stark sonder auch die normalen attacken auserdem kann der Psi-Magnet auch schaden verursachen. Wenn lucas von der stage gefegt wird geht er nicht gleich wie ein stein zu boden sondern langsamm was sehr wichtig für combos ist. PK-frezze ist auch auch schneller als das von Ness !!!
    --------------------------------------------
    Gar keiner von beiden ist einfach zu spielen !!! die beiden character verursachen nicht viel schaden wen man mit denen nicht umgehen kann auserdem ist es schwer das Timing des PK-thunder zu bestimmen wen es lagt . Mann kann sich auserdem mit lucas durch magnet pull besser retten wen man ÜBUNG hat
    --------------------------------------------
    Ich wähle schon lucas seit dem ersten tag und wen man lange genug mit dem zockt fallen einen die taktiken schon ein mit dem LANGSAMEN Up Smash aber naja brauche mich nicht zu rechtfertigen jeden sein ding XD

  8. #47
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: ness and lucas thread

    Ness!!!
    Er ist viel besser als lucas
    Lucas ist für noobs XD

  9. #48
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: ness and lucas thread

    Zitat weewii Beitrag anzeigen
    lucas ist für noobs xd
    ....

    Warum ??

  10. #49
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: ness and lucas thread

    Zitat CrazYVolumE Beitrag anzeigen
    ....

    Warum ??
    Denk mal nach oder am besten lies den ganzen thread^^

  11. #50
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: ness and lucas thread

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Denk mal nach oder am besten lies den ganzen thread^^
    Ich habe dich etwas gefragt , aber wenn du deine Aussage nicht mal begründen kannst .. naja ich weiß ja nicht

  12. #51
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: ness and lucas thread

    Du hast gefragt ich hab geantwortet
    Ich sag es mal er ist einfach zu steuern deswegen ist er beliebter aber wen man mit Ness richtig umgehen kan ist ganz klar der bessere

  13. #52
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: ness and lucas thread

    Ich hab mir beide jetzt n bisschen angeguckt um zu entscheiden wer von den beiden mein Main wird und mir hat Ness mehr zugesagt. Das Pk-Fire von Ness ist klar besser und macht in meinen Augen so einiges was Lucas besser kann wett.

    Pk Freeze ist besser als Pk Frost aber die Attacke benutzt man eh weniger. Die Pk Sonne von Ness gefällt mir persönlich besser da man sie besser verschwinden lassen kann, wenn der Gegner doch nah an einen rankommt. Mit Ness Smash Attacken haut man zwar nicht so stark rein, aber sowohl Upsmash als auch Downsmash schirmen sehr gut in alle Richtungen ab (was bei Lucas nicht der Fall ist und mir daher nicht gefällt) und der FSmash ist stärker als Lucas'.

    Einziger großer Vorteil von Lucas ist, dass er mit seiner Recovery weiter kommt. Aber das ist zu verkraften, da Lucas' Recovery dafür auch nur dann mehr Schaden macht, wenn der Gegner in der Flugbahn drinsteht. Bei Ness reicht eine Berührung.

  14. #53
    Shandera Shandera ist offline
    Avatar von Shandera

    AW: ness and lucas thread

    ich finde beide gleich gut ^^
    aber ich mag das jojo von ness nicht so...
    die b attacke von lucas finde ich schlechter als die b attacke von ness ^^°
    aber da ich mit lucas einwenig besser spielen kann habe ich ihn in der umfrage genommen xD
    und was habt ihr gegen lucas' aussehen? ich finde die frisur genial xD

  15. #54
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: ness and lucas thread

    also ich kann mit ness deshalb ist mein liebling ness

    Zitat ShadowCherry Beitrag anzeigen
    und was habt ihr gegen lucas' aussehen? ich finde die frisur genial xD
    ich hab nix gegen die frisur find nur schade das ness keinen mode hat wo er auch OHNE mütze rum laufen kann

  16. #55
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: ness and lucas thread

    Zitat DBZ-Fan Beitrag anzeigen
    ich hab nix gegen die frisur find nur schade das ness keinen mode hat wo er auch OHNE mütze rum laufen kann
    Ness ohne Mütze ( das wäre wie Mario ohne Mütze )

  17. #56
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: ness and lucas thread

    Die Frisur errinert mich an diesen Jimmy Neutron^^

  18. #57
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: ness and lucas thread

    Lucas ist viel Besser^^
    Ich kanns euch beweisen^^

  19. #58
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: ness and lucas thread

    Zitat Werder Fan Beitrag anzeigen
    Lucas ist viel Besser^^
    Ich kanns euch beweisen^^
    Ja viel besser umzugehen^^
    Aber Ness ist immer noch besser

  20. #59
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: ness and lucas thread

    Ich kann mich Online nicht gescheit retten o.O

  21. #60
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: ness and lucas thread

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ich kann mich Online nicht gescheit retten o.O
    Kommt glaub von den laggs ich kan mich auch net immer retten.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SSBB
    Ness-Guide

    Ness-Guide: Ahoi-hoi Leutz. Ich hab in letzter Zeit beim Online-Zufall-battle viele gesehen, die mich mit Ness derbe weggerockt haben. Habs dann auch ma...

  2. Ness vs. Lukas: hallo,wollte mal wissen wer ihr besser findet von SSBM ness oder von SSBB lucas macht bei der umfrage mit schreibt einen beitrag und alles ist...

  3. Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/676.jpg Darsteller: Brian Krause, Amber Borycki, Don S. Davis, Paul McGillion, Nial Matter Regisseur: Paul...

  4. Glaubt ihr an das Ungeheuer von Loch Ness?: Ich glaube da nicht dran. Glaubt hier einer wirklich daran das es dieses Ungeheuer gibt? http://www.forumla.de/bilder/2008/05/127.jpg

  5. Lucas der Ameisenschreck: Lucas der Ameisenschreck http://www.forumla.de/bilder/2006/12/565.jpg System: Nintendo Wii Genre: Adventure Altersfreigabe:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Unterschied Ness und Lucas Brawl

alle spezialattacken in mother 3