Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 343 von 343
  1. #341
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    vllt liegt es an meinem main. aber ich fürchte überhauptkeine charas. die einzigen MUs die ich noch etwas lernen muss sind vs ROB, Lucario und Wario.

    Und MK IST overpowered. Aber Noob MKs sind einfach nur erbärmlich schlecht! Nur mit B allein und Cstick kommt man nich so weit wie viele hoffen!


    edit: MK IST NIRGENDWO BANNED!

  2. Anzeige

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    sonic go sonic go ist offline
    Avatar von sonic go

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Also am nervigsten is bei mir aud jedenfall Pikachu diese gelbe maus mit ihrem Donner kann mich schon ziemlich aufregen, voralem wenn eine rmeiner kumpel Pikachu nimmt der spammt nur rum mit der donner attacke XD ^^
    Und gefürchtet sind bei mir Ganondorf und Snake

  4. #343
    JusTice JusTice ist offline
    Avatar von JusTice

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    ich finde shiek, marth u. ike sehr nervig...
    shiek: zu schnell zum draufhaun
    marth: die leute die erkannt haben das er ein guter char ist sind sehr gute spieler
    ike: FRAGSTEEL

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Shugo Chara!: Manga: http://www.oyla10.de/userdaten/48916323/bilder/kc_syugo_ge.gif Anime: Opening1 Opening2 Ich wollte fragen ob ihr Shugo Chara...

  2. Chara-Sprites! Mit Spoiler!: Ich dachte mir ich mach einen Thread, mit sehr vielen Sprites zu den Charas :D Ich habe ungefähr 200 gefunden und werde sie hier auflisten :D Wer...

  3. Chara. Veränderungen: Welche Chara veränderungen findet ihr gut und welche schlecht? Ich finds gut das falco kein Klon mehr ist Ich hat neue Attacken und das finde ich...

  4. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  5. Citizen X - Die Jagd auf Russlands gefürchtetsten Serienmörder: Darsteller: Donald Sutherland, Stephen Rea, Joss Ackland Regisseur: Chris Gerolmo Freigegeben ab 16 Jahren Spieldauer: 100 Minuten Es handelt...