Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: die größten pechvögel

    Ich hab letztens mit meiner freundin, mein bro und ein freund gezockt.
    Die beiden waren eigl nur drauf um einen zu zeigen wer besser ist (team match platt machen toll freuden). Hab halt bisl gespielt, dann letzter Kampf wo ich den zeigte was ich doch drauf hab.
    Also meine freundin und ich gegen die beiden gespielt.
    Wir haben die beiden so abgezogen, und einer hat sich aufgeregt wie ich sie mit Meteor smash rausgekickt hab xD also richtig geil.
    Hab nur am ende als ich gegen mein bro übrig war gezeigt wie man sein freund wieder ins Spiel holt. Leider hatte ich 2 Extra Leben und die anderen auch.
    Toll meine Freundin (die nicht die beste ist) machts auch und verliert sofort. Ich gegen 2 mit bisl Prozent schon und verlier xD
    hat mich ehrlich gesagt geärgert aber ging schon, die aufregung war geil genug xD

  2. Anzeige

    AW: die größten pechvögel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: die größten pechvögel

    mir ists mal passiert dass ich ein selbstmord-meteor-smash gemacht hab und das im sd
    gg die ice-climbers leder traf ich nana und da wars aus

  4. #43
    cadarr cadarr ist offline
    Avatar von cadarr

    AW: die größten pechvögel

    ich habe mal gegen ein freund gespielt. Er hatte G&W und ich Zelda. Wir hatten 3 stock..
    die ersten beiden Leben ziehe ich ihn ohne prob udn bekomme nichtmal soviele %..
    Dann erwicht er mich mit einer 9 von seiner B-Attacke.. nach ein paar sekunden spielen hatte er mich nochmal mit einer 9 getroffen..also hatten wir beide nur noch ein leben.
    ab ende schafte er es mich mit den aufgeladenen Eimer zu treffen...also entweder hatte er unnormales glück..oder ich ziemlich viel pech xD

  5. #44
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: die größten pechvögel

    Ah, der Thread ist wieder aufgetaucht.

    Mir ist nämlich letztens etwas so Dämliches passiert, dass ich direkt an diesen Thread hier denken musste.
    Ich versuchte schon seit geraumer Zeit, sämtliche Trophäen zu ergattern, dazu zählen also auch die Bossgegner des Subraum Emissärs, die man nur mithilfe von Trophäensockel bekommen kann. Dies stellt sich allerdings aus verschiedenen Gründen als schwierig heraus, z. B. muss man den Gegner sehr schwächen und es muss ein Trophäensockel erscheinen. Da dies sehr lange dauert, muss man eine Zeit durchhalten und den Attacken des Bosses standhalten.
    Ich versuchte es bei Ridley und nach vielen Versuchen erschien dann endlich ein TRophäensockel. Ich warf ihn und er traf ins Schwarze. Das Problem ist, dass Ridley schwebt und er schwebt über der Luft, sodass die Trophäe nach unten fiel... -_-
    Das war echt der ärgerlichste Moment für mich, den ich bisher in SSBB erlebt habe.

  6. #45
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: die größten pechvögel

    An was ich mich persönlich erinnere war als ich zum ersten mal Gta San Andreas gespielt habe als ich dann bis der Misson Og Loc gekommen bin breuchte ich schon mal paar versuche um sie zu schaffen und als ich am ende ihn zurück fahren zu dem MacDonalds oder so! Fängt mein Auto an zu brennen und er kommt nicht rechtzeitig raus da konnte ich mir würklich den Kopf vor Wut abreisen !!!!!

  7. #46
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: die größten pechvögel

    Also bei mir wars echt scheiße
    Ich Probiere (Nach mehreren Vergeblichen Versuchen ) nochma den 15 minute Brawl mit DK
    Die ersten 14 minuten gings auch gut,hab mir nur 70% eingehandelt.
    Dann kommen die letzten 10 Sekunden...
    9
    8
    7
    6
    5
    Bob-omb und ich war draußen

  8. #47
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: die größten pechvögel

    Ich hab mal als Wolf Online gezockt. Da kommen 2 meiner Kumpels in den Raum. Der eine Falco der andre Fox(Des is ja schon komisch ne^^ alle 3 :P). Ok die beiden stellen sich neben mich... Wir hatten skype an und gekämpft ham wir aus langeweile nich. Die stehen neben mir und auf ein ma dreschen die auf mich ein^^ Kommt en Baseballschläger von ober runter...Falco geht und holt sich den. Während Fox mich immernoch bearbeitet kommt der mit dem Baseballschläger an und drischt mir das Ding voll in die Fresse^^

    Ich hoffe das wird mal verfilmt^^

  9. #48
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: die größten pechvögel

    hatte wieder einbischen pech und zwar spielte sich folgendes ab:

    ich hab gegn einen freund gespielt und beide hatten nur noch ein leben und ziemlich hohen schaden... auf einmal erschien eine falle direkt vor mir natürlich warf ich sie auf den gegner und traf und auf einmal erschien sogar noch ein bob-omb (oder wie das heißt) vor mir. ich dachte nur noch ein wurf und es ist vorbei, tja ich warf und genau in dem moment erschien MR. Saturn auch direkt vor mir und die bombe explodierte natürlich als sie mr. saturn berührte und da ich genau vor dem war, flog ich raus... so dumm ^^

    das sollte auch verfilmt werden ^^

  10. #49
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: die größten pechvögel

    Mein Pech ist immer dass wenn ich schlage dass genau dann ein explosives Item erscheint und der Char das Item haut und ich weg bin.

    Am ärgerlichsten war das bei mir:

    -ziemlich oft so am Ende von All-Star
    -am Ende von 15-Minute Brawl
    -am Ende von 100-Man Brawl

  11. #50
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: die größten pechvögel

    Was mir mal passiert war:

    Ich lade mit Ike die Eruption auf,da taucht direkt vor mir so ne Feuerkiste auf und ich konnte nicht mehr weg xD.

  12. #51
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: die größten pechvögel

    Mir wurde heute in Fallout 2 im Boxkampf ein Ohr abgebissen und ich habe es zu spät gemert so musste ich zirka 2 Stunden nachholen

  13. #52
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: die größten pechvögel

    solls hir nicht eingentlich um ssbb gehen ^^?


    ja ich weis dieser beitrag wäre nicht nötig...

  14. #53
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: die größten pechvögel

    bei mir ist auch mal etwas blödes passiert:

    ok ich war beim münzschleuder die eizige trophäe die ich noch bei der metroid abteilung brauche war dark samus










    sie komt bei dem münzschleuder vor und was passiert?! viele obiekte blockierten mir den schussweg zur der trophäe mir fehlte noch einpaar schüsse aber dan verschwand sie :: : so das waren genug smileys

  15. #54
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: die größten pechvögel

    Oh und einmal schickte mir Nintendo einen Spoiler.

    Sorr für doppelpost aber der edit Knopf ist weg

  16. #55
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: die größten pechvögel

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    Oh und einmal schickte mir Nintendo einen Spoiler.

    Sorr für doppelpost aber der edit Knopf ist weg
    In wie fern "Spoiler"?

  17. #56
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: die größten pechvögel

    Zitat Claw Vegas Beitrag anzeigen
    In wie fern "Spoiler"?
    Ich nehme mal an, er hat Bilder/Videos empfangen, wo beispielsweise noch für ihn unbekannte Charas/stages drauf waren.

    Und nun btt.

  18. #57
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: die größten pechvögel

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, er hat Bilder/Videos empfangen, wo beispielsweise noch für ihn unbekannte Charas/stages drauf waren.

    Und nun btt.
    Schon klar.
    Ich möchte nur gerne wissen, von was er/sie Spoiler empfangen hat.

  19. #58
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: die größten pechvögel

    Von Nintendo habe ich einen Mitschnittt mit ACHTUNG SPOILER!! Toon Link bekommen.

  20. #59
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: die größten pechvögel

    Grundsätzlich, wenn ich mit Snake ne Downsmash Miene lege, rutsch ich beim nächsten Schritt den ich mache aus und leg mich auf meiner Landmiene aufs Maul -.-

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Die 10 größten Talente: Wer sind für euch die 10 größten Talente der Welt? Meine Liste! 10: Bruma (19, Chelsea)...

  2. Die größten Glückspilze, Pechvögel und Stuntmeister bei MKW: Ihr kennt das ja alle, mal hat man eine Glückssträhne, manchmal wird man einfach nur weggeluckt oder ein anderes mal fährt man ungehindert einem...

  3. Die größten Transferflopps: Jedes Jahr versucht ein Verein dem anderen die besten Spieler abzukaufen. Das gelingt aber nicht immer. Es handelt sich dabei immer um...

  4. Die größten Fußball-Skandale!: Hallo Sportfreunde! Hier dürft Ihr Euch zu den großen und zahlreichen Skandalen aus der Welt des Fußballs äußern. Denn allein die Bundesliga gibt...

  5. Die größten Fußballmomente: Was kennt ihr für szenen , aktionen usw. die man nie vergessen wird ? Ich weiss nicht ob ihr das video so schon kennt aber ich habe eben ein...