Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    Die Offizielle SBR-Brawl-Tier-List v3.0 (5. Juni 2009)

    KEINE FLAMES UND KEIN SPAM! UND TIERS R NOT 4 QUEERS! DAS SIND STATISTISCH AUSGEWERTETE LISTEN!!!



    Dei Reihenfolge zwischen den Characteren im S- und A-Tier macht eine MENGE AUS!

    So ist beispielsweise der Abstand zwischen MK und Snake, oder Snake und Wario erheblich größer als der zwischen Pit und Donkey Kong, welcher schon fast vernachlässigungswürdig erscheint.

    have fun


    S-Tier
    1. Meta Knight
    2. Snake
    3. Wario
    4. Falco
    5. Diddy Kong
    6. King Dedede

    A-Tier
    7. Marth
    8. Mr. Game & Watch
    9. Pikachu
    10. Olimar
    11. Ice Climbers
    12. R.O.B.
    13. Kirby

    B-Tier
    14. Lucario
    15. Zero Suit Samus
    16. Toon Link
    17. Pit
    18. Donkey Kong

    C-Tier
    19. Peach
    20. Luigi
    21. Fox
    22. Wolf
    23. Sonic
    24. Sheik

    D-Tier
    25. Bowser
    26. Zelda
    27. Pokémon Trainer
    28. Ike

    E-Tier
    29. Lucas
    30. Mario
    31. Ness
    32. Yoshi
    33. Samus

    F-Tier
    34. Jigglypuff
    35. Captain Falcon
    36. Link
    37. Ganondorf

  2. Anzeige

    Die Offizielle SBR-Brawl-Tier-List v3.0 (5. Juni 2009)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Die Offizielle SBR-Brawl-Tier-List v3.0 (5. Juni 2009)

    coole Sache...wundert mich allerdings wirklich wie Meta auf ein Tier mit den anderen kommen konnte...

  4. #3
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Die Offizielle SBR-Brawl-Tier-List v3.0 (5. Juni 2009)

    Dei Reihenfolge zwischen den Characteren im S- und A-Tier macht eine MENGE AUS!

    So ist beispielsweise der Abstand zwischen MK und Snake, oder Snake und Wario erheblich größer als der zwischen Pit und Donkey Kong, welcher schon fast vernachlässigungswürdig erscheint.

    Das werd ich auch noch in den ersten Post editieren is vllt wichtig^^

  5. #4
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Die Offizielle SBR-Brawl-Tier-List v3.0 (5. Juni 2009)

    deswegen fand ich die alte tierlist besser, da snake und MK zb eigene Tiers bekommen haben

  6. #5
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Die Offizielle SBR-Brawl-Tier-List v3.0 (5. Juni 2009)

    Eigentlich sind Captn. Falcon und Ganondorf übelst O_o

    Diese Tier-List Macher sind ein wenig durch den Wind...

  7. #6
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Die Offizielle SBR-Brawl-Tier-List v3.0 (5. Juni 2009)

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind Captn. Falcon und Ganondorf übelst O_o

    Diese Tier-List Macher sind ein wenig durch den Wind...

    an solchen tier-listen ist (leider) immer was dran.


    wenn man mit den charakteren snake und meta knight wirklich umgehen kann, dann erscheint ein match gegen die beiden charaktere wirklich unfair.


    allerdings bin ich der meinung man sollte solchen tier-listen nicht ganz so viel wert einräumen.

    ich bin immernoch der meinung:

    jeder spieler kann jeden anderen spieler unabhängig von der charakter-wahl schlagen. jeder spieler (auch profis) hat schwächen und wenn man lernt seinen eigenen charakter gut einzusetzen, dann ist in jedem match alles drin, auch wenn es sich dabei um meta knight VS ganondorf handelt.


    spieler wie Izaw zeigen auch gut dass F-tier charaktere wie link tatsächlich in einem ernsthaften match bestehen können.


    und ich bin sowieso der meinung dass in brawl die charakter-unterschiede deutlich geringer ausfallen als in melee...oder wer von euch hat da schon ernsthaft mit pichu gespielt? xD


    EDIT:


    btw. in online matches scheinen die tier-listen deutlich realistischer als in offline matches! probiert mal online mit captain falcon zu spielen...das wird mit sicherheit nicht so besonders oft gut gehen.
    ich selbst spiele sehr gerne falcon OFFLINE und bin auch ziemlich gut aber online verliert man einfach sehr übel. das liegt zum großteil am sogenannten "priority".captain falcon hat so gut wie keine attacke die "durch" andere attacken geht...mk dagegen hat seinen unfairen wirbelsturm, der einfach durch so gut wie jede attacke durch geht...das macht eine menge bei spielen aus.

  8. #7
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Die Offizielle SBR-Brawl-Tier-List v3.0 (5. Juni 2009)

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen

    und ich bin sowieso der meinung dass in brawl die charakter-unterschiede deutlich geringer ausfallen als in melee...oder wer von euch hat da schon ernsthaft mit pichu gespielt? xD


    EDIT:


    btw. in online matches scheinen die tier-listen deutlich realistischer als in offline matches! probiert mal online mit captain falcon zu spielen...das wird mit sicherheit nicht so besonders oft gut gehen.
    ich selbst spiele sehr gerne falcon OFFLINE und bin auch ziemlich gut aber online verliert man einfach sehr übel. das liegt zum großteil am sogenannten "priority".captain falcon hat so gut wie keine attacke die "durch" andere attacken geht...mk dagegen hat seinen unfairen wirbelsturm, der einfach durch so gut wie jede attacke durch geht...das macht eine menge bei spielen aus.

    ....ich habe ernsthaft mit pichu gespielt, und gewonnen O_o

    naja, mit falcon gegen die leute online isses zwar schwerer als offline, aber net unmöglich. Ich weiß net mehr obs Hand war, aber mit gani hab ich online nem mk 2 leben abgezogen......von 3.

    Also, im Zufallsbrawl online isses übelst leicht mit CF oder Gani, gegen die echten Profis wirklich fast unmöglich.

    Töte mit Ganondorf Hands MK = Geht nich^^

  9. #8
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Die Offizielle SBR-Brawl-Tier-List v3.0 (5. Juni 2009)

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    ....ich habe ernsthaft mit pichu gespielt, und gewonnen O_o

    naja, mit falcon gegen die leute online isses zwar schwerer als offline, aber net unmöglich. Ich weiß net mehr obs Hand war, aber mit gani hab ich online nem mk 2 leben abgezogen......von 3.

    Also, im Zufallsbrawl online isses übelst leicht mit CF oder Gani, gegen die echten Profis wirklich fast unmöglich.

    Töte mit Ganondorf Hands MK = Geht nich^^


    naja es gibt schon einen guten grund wieso es keinen einzigen pichu profi spieler gibt xD

    wenn man in melee ein bestimmtes niveau erreicht dann funktioniert es einfach mit pichu nicht mehr...pichu schadet sich letztendlich einfach zu sehr selbst.

    gegen hand hab ich echt ne ewigkeit nicht mehr gespielt...vielleicht sollte ich das nachholen ^^

    aber ich spiele sowieso sehr ungerne online...es ist einfach nicht gut genug...wenn es so wäre wie offline, dann würde es auch viel mehr spaß machen ^^

  10. #9
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Die Offizielle SBR-Brawl-Tier-List v3.0 (5. Juni 2009)

    Was ich vllt ma in den Raum schmeißen sollte: Tiers =/= Match-Ups!! zB hat Fox in Melee gegen Pichu richtig schlechte Karten

    Und btw: G-Man's Ganondorf hat meinen MK übelst gefickt^^ (2stock'd)

    schwere Chars mit viel Knockback sind für MK ein vergleichsweise ziemlich happiges Match-Up
    also: DK, Ganon, Snake, DDD, Wario sind die Kameraden, bei denen ein auch nur kleine Fehler heftig bestraft werden.


    edit @New Meta Knight: ich mein, ich hätt ma gegen nen anderen Ganon mit 1 stock gewonnen. aber in nem fun match nach 2 ganoncides^^ sowas is imo nich wirklich ernstzunehmen

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle Mc Donald´s Monopoly 2009 Tausch Thread: Ich dachte mir wir könnten uns vielleicht gegenseitig helfen um an unsere verdienten Gewinne als treue Mc Donald´s Kunden zu kommen. :D Also ich...

  2. Was ist besser? Super Smash Bros. Brawl oder WWE Smackdown VS RAW 2009: Hi Leute möchte mal ne Umfrage starten, weil mein kleiner Bruder behauptet, das WWE Smack... besser ist. HAHA..natürlich ownd brawl wwe smackdown...

  3. SWF offizielle Tier List 3.0: Auf SWF ist soeben die neue Tier Liste veröffentlich werden. Auf den ersten Blick hat sich nicht allzu viel verändert doch genauer hingeschaut...

  4. The Official SBR-B Brawl Tier List v2.0: Der SmashBackRoom hat heute eine neue Tier List veröffentlicht. Wie man sehen kann schaffte es Falco auf den dritten Platz und konnte somit DDD...

  5. Offizielle Tier-List des amerikanischon SWF BR´s: After a full spring and summer of competition, the SBR felt as though it was time to take the first stab at a tier list for Brawl. Before I post it,...