Umfrageergebnis anzeigen: Wen hättet ihr am liebsten in Brawl gehabt ?!?

Teilnehmer
332. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mewtu

    107 32,23%
  • Dr. Mario

    34 10,24%
  • Roy

    81 24,40%
  • Junger Link

    35 10,54%
  • Pichu

    21 6,33%
  • Dixie Kong

    46 13,86%
  • Tetra

    43 12,95%
  • Plusle & Minun

    63 18,98%
  • Alle

    61 18,37%
  • Keinen

    39 11,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 155
  1. #21
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Entfernte Charas

    Also am liebsten hätte ich alle Charactere im Spiel gehabt aber am liebsten wäre mir Mewtu gewesen fand den in Melee schon cool.

    mfg MoralBrecher

  2. Anzeige

    AW: Entfernte Charas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Entfernte Charas

    Hier mal meine Vorstellung für Dr.Mario's Ultra Smash:

    Er ruft Viren aus dem Spiel Dr.Mario herbei, diese gehen dann auf die Gegner los und infizieren sie.
    Die Gegner werden krank und kriegen über einen bestimmten Zeitraum lang Schaden.


  4. #23
    .exe

    AW: Entfernte Charas

    Ww coole idee wäre aber relativ schwach oder

    Im vergleich zu manch andern ^^

  5. #24
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Entfernte & Geplante Charas

    na und^^ peachs US oder der von lucario sind 100000000 mal schwächer als nur ein zehntausentstel eines anderen US von den charas da mag ich keinen
    bowser junior wurde nichtmal geplant
    krystal auch nicht nur als billiger aufkleber und normale trophäe

  6. #25
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Entfernte Charas

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Ww coole idee wäre aber relativ schwach oder

    Im vergleich zu manch andern ^^
    Wieso? Wenn diese Viren beispielsweise pro Sekunde 10% Schaden machen und dies' 5 Sekunden lang...
    Kommt drauf an wie lang der US dauert und wieviel Prozent Schaden er pro Sekunde machen würde.

  7. #26
    .exe

    AW: Entfernte & Geplante Charas

    1-3% pro Sekunde, hält an bis zum Tod

    Und die Viren sollten kurz mitkämpfen ^^

    Infizierung nur bei berührung

    Das heißt auch beim weghauen der viren ^^

  8. #27
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Entfernte & Geplante Charas

    ich versteh einfach nich warum midna nicht dabei ist -.-

    und ehrlich gesagt konnt ich bei melee mit dr. mario besser spielen als mit mario!

  9. #28
    .exe

    AW: Entfernte & Geplante Charas

    Das konnten viele, sehr viele ^^

  10. #29
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Entfernte & Geplante Charas

    oh ich dachte ich wär alleine

  11. #30
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Entfernte & Geplante Charas

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    1-3% pro Sekunde, hält an bis zum Tod

    Und die Viren sollten kurz mitkämpfen ^^

    Infizierung nur bei berührung

    Das heißt auch beim weghauen der viren ^^
    Ja wär auch toll das man sich nur infiziert wenn man sie berührt.
    Auf dem Bild sind ja 3 verschiedene Viren und jedes könnte seine eigene Eigenschaft haben.
    Eines könnte z.B. machen das du dich nicht mehr bewegen kannst, das andere könnte einfach andauernd Schaden machen, und das dritte könnte einfach normal gegen die Gegner kämpfen.

  12. #31
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Entfernte & Geplante Charas

    ich konnte nicht mit dr. mario besser spielen. der war schlißslich nichtmal mit werten anders. ok: die pillen und die meisten atacken warwen GERINGFÜGIG stärker als die normalen, aber das war auch nicht sehr viel^^

  13. #32
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Entfernte & Geplante Charas

    hi,
    also mewtu und die ganzen anderen charas würden sehr gut in dem spiel auftreten.nur schade das es das letzte super smash spiel ist überhaupt.hab ich gelesen.könnten aber auch mehr charas mit reinnehmen so um die 50 sind ja 30 also 50 wären genug vielleicht zu viel aber egal.ach ja geno war auch geplant nur dann hatte square enix und nintendo einen copyright streit und mussten anschließend geno wieder rausnehmen.das ist meiner meinung nach auch die ursache der langen verschiebung des releases.jedenfalls würde minun und plusle gut passen.ich könnte sie mir im team wie die ice climbers vorstellen also das beide gespielt werden.
    und der ultra smash von mewtu wäre meiner meinung nach so:
    mewtu fliegt in die luft und lacht laut dann erschafft er klone der gegner und diese klone greifen dann den jeweiligen charakter an(klon donkey kong gegen echten donkey kong)und die klone wären schwarz durchsichtig sodass sie nicht stören sonst wär die arena zu voll.
    also die klone misshandeln die charas für ne zeitlang und anschließend explodieren sie sodass die echten charas noch zusätzlichen schaden bekommen.
    meine wunsch charas sind:

    Schwarzmagier(aus final fantasy)vielleicht kennt den jemand auch aus mario slam basketball(der könnte mit seinem Stab da irgendwelche meteoren vom himmel fallen lassen oder blitze würden in die stage einschlagen.

    Shadow the hedgehog(sein berümter chaos blast mit einem lauten knall oder chaos controll.die zwei us werden zufällig gewählt und bei chaos controll würden sich alle in zeitlupe bewegen ausser shadow und der kann die dann ale umbringen.)

    silver the hedgehog(mit seiner telepatischen macht wirbelt er alle charas durch die gegend gegen den boden gegeneinander und so)

    kaktor(final fantasy und aus mario slam basketball er schießt ne zeit lang stacheln in alle richtungen sodass alle getroffen werden oder "das kaktor finale" die gleiche attacke wie bei mario nur mit stacheln.

    bowser junior würd ich auch noch gerne haben.zu dem fällt mir nix ein.

  14. #33
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Entfernte & Geplante Charas

    es ist nicht das letzte smash. das ist ein übersetzungs fehler (gibt extrem viele oO)^^. es soll eigentlich heißen "neueste".

  15. #34
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Entfernte & Geplante Charas

    Zitat MarSora Beitrag anzeigen
    ich versteh einfach nich warum midna nicht dabei ist -.-

    und ehrlich gesagt konnt ich bei melee mit dr. mario besser spielen als mit mario!
    Midna taucht nur in einem Spiel auf und am ende hat sie sich äußerlich total verändert.
    Und auch ich konnte mit Dr.Mario besser Spielen als mit mario.

    @DsPlaya:brawl ist der letzte teil für sakurai(wobei dies au noch nicht feststeht,denn das sagte sakurai auch bei melee),aber es können auch einfach andere Leute smash weitermachen

  16. #35
    Floh19 Floh19 ist offline
    Avatar von Floh19

    AW: Entfernte Charas

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Na dann erklär mir mal aus welchem spiel zB das "mario finale" (mario's US) kommt ^^
    Jetzt kommt eine stumpfsinnige Erklärung...

    Es ist ein erweiterter Feuerball! xD

  17. #36
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Entfernte & Geplante Charas

    haha damit hätte ich es auch verglichen XD

  18. #37
    .exe

    AW: Entfernte & Geplante Charas

    erweitereter Feuerball

    Und was ist dann der von Luigi

    Naja is ja nun auch egal ^^

    Glaubt ihr das die geplanten charas (also die komplett neuen) vllt im nächsten SSB dann vorkommen werden ?

  19. #38
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Entfernte & Geplante Charas

    Ich wünsch mir eh ein "Super Smash Bros. Allstars", wo alle vergangenen chars, stages und modi vorkommen,+ natürlich ganz neue chars stages und modi^^

    aber ja, ich vermisse "Springe auf die Plattformen"...

    edit:
    UND Links seitlichen Smash aus SSB64...

  20. #39
    .exe

    AW: Entfernte & Geplante Charas

    Ja ich stimme dir zu ^^

    Die sollten mal alle Charas,Stages,Items,Trophäen,Modes etc. in einem epischen Super Smash Bros zusammenfassen

    Und Super Smash Bros. Allstars passt wie angegossen ^^

    Ich freu mich schon drauf

  21. #40
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Entfernte & Geplante Charas

    lol genau: ab jetzt freuen wir uns nichtmehr auf SSBB, sondern auf SSBA für den Nintendo Wiicube64^^

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure fav. Anime Charas: Hallo :D es wundert mich das es bis jetzt noch kein thread hierzu gab :rolleyes: vielleicht hätte ich auch nur besser suchen müssen - aber egal :D...

  2. Die verloren gegangenen Charas: Wie findet ihr es das charas weg sind und wen vermisst ihr am meisten schreibt es rein ich vermisse roy ,pichu und mewto :(

  3. Mario-Charas: welche Mario-charaktere findet ihr am besten???

  4. Vista Geplante Tasks: Servus zusammen, kennt sich jemand mit den neuen geplanten Task von Vista aus?? Welcher Tigger überwacht den Strom bzw. Energiestatus. soll...

  5. Geplante Wii Updates: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch zuverlässig weiß, wann das nächste Wii System Update erfolgen soll und welche...