Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 276
  1. #41
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    So, hab ma dasselbe, was ich in "Welche Zeldachars wünscht ihr euch" Thread geschrieben habe, ma hier kopiert^^:

    Charactername: Midna und Wolfslink, kurz M&W...

    Orginalspiel:The Legend of Zelda Twilight Princess

    Moveset:

    B normal: M&W baut einen Kraftfeld auf.Gegner,die davon anvisiert werden(auch von oben) können kein schild benutzen und werden angegriffen.

    B oben: Midna telepotiert sich und Wolflink springt ihr hinterher(genauso wie in TP )

    B seitlich: ein Kombo von Bissattacken...

    B unten: Midna verschwindet schnell und Wolflink gräbt sich nach unten. Es ist ähnlich wie Metaknights dimensionscape. Wolflink kann hinter dem gegner wieder auftauchen und attackieren.

    Der US wäre ganz klar die Verwandlung von Midna (ich denk abba nicht dass sie steuerbar wär. sie nimmt ihr Speer und macht das selbe wie in TP, mehr nicht )

    Persönlicher Auftritt: Sie telepotieren sich durch das portal auf der stage...
    Die B Normal: Die Attacke scheint mir überpowert, da die Gegner in jeder Richtung angegriffen werden. Dies könnte vllt wieder dadurch wettgemacht werden, dass die Attacke eine Zeit braucht um sich aufzuladen.

    b Oben: Finde ich gut und passend.

    b seitlich: Finde ich auch ganz gut. Stell ich mir ganz lustig vor. Man könnte die Attacke noch ausbauen und ihren Radius vergrößern, womit man mehrere Gegner angreifen kann.

    b Unten: Hmm fällt mir grade nix zu ein und ich will erlich gesagt auch nichts kritisieren, weil ich selbst keinen Verbesserungsvorschlag hab^^.

    US: Und was passiert mit WolfLink? WÄhrend Midna sich verwandelt muss er ja irgendwo hin? Oder soll er sie dann Kontrolieren?
    Ich könnts mir auch vorstellen, wenn Midna den Schattenspiegel auspackt und einen Schattenstrahl loslässt, änlich wie Samus US.^^

    So habe jetzt einige Punkte kritisiert/gelobt. Sry wenn ich viel kritisiert hab.

  2. Anzeige

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Na also geht doch, endlich Kritik/Lobpunkte

    @Shin-Chan: Stimmt. Die B normal attacke scheint ein bisschen zuu "mächtig" zu sein, abba das mit dem etwas langen Aufbauen ist ne gute idee

    Bei den US ist es ganz einfach: Bevor sich Midna verwandelt, telepotiert sie Wolfslink einfach weg. War ja schließlich in TP auch so

    @ Waknight: Das mit der Sniper ist ne coole idee^^(ich hoffe die fadenkreuzsteureung is dat selbe wie bei der feuerwerkskanone...)
    Der rest ist sehr gut
    Ist denn die skyclaw dat selbe wie arwing oda was neues

    Den moveset von krystal habe ich mir auch genauso vorgestellt , doch ich kann mich nicht mehr errinnern, dass beim stabhochsprung viel qualm erzeugt wird . Das mit den sharpclaw is ja lustig (ich glaub du meinst in Adventures, oda)
    Der US gefällt mir abba wieda nicht(sry dass ich imma auf dein us herumhacke )
    Ich würd mir vorstellen, dass sie ihren flugsaurier holt, damit dann überall fliegen kann und viel mit infernis herumballert^^(infernis ist dann natürlich stärker als sonst...)

    Der US von Wolf finde ich jetzt besser

  4. #43
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    @Shin-Chan: Joah...also den moveset an sich ist glaub ich passend zu ihr, nur stört mich der b-seitenmove. Kann mir einfach nix darunter vorstellen^^. Und wieso heißt das lavapeitsche, wenn es nur um starkr schläge und tritte geht?^^
    Der US find ich cool mit den karten, abba die gegner sollen wohl lieber ausweichen können, sonst wärs ja unfair, ne
    Dadurch das ihr US Schaden verursacht, die Gegner jedoch nicht von der Stage fegen kann, finde ich das der Us ausgeglichen ist. Wenn dann deine Gegner viel Schaden haben, können sie selbst abstauben und die anderen töten, müssen aber zur gleichen Zeit auspassen von Savyna nicht geownt zu werden, da der US sie ja verschont.

    Den B seitenmove die "Lavapeitsche" werde ich bei Gelegenheit noch überarbeiten, da, wie ich zugeben muss, mir die Attacke auch nicht gefällt und sie mir nur eingefallen ist, als ich nochmal ihren Kampfstill durchgegangen bin.

    Hmm Irgendwie bin ich im Moveset-erstell-Fieber.
    Also poste ich mal eins für Luyde(auch im video zu sehen, das ist der rothaarige)

    Name: Luyde
    OriginalSpiel: Baten Kaitos

    B normal: Para-Schuss: Luyde verschießt 2 Projektile, wobei das 2 den Gegner lähmt.

    b unten: Ziel-Schuss: Diese Attacke ist eine Mischung aus seiner Rapsody und seinem Concerto. Luyde befestigt eine "Mine" auf dem Boden.
    Danach kann er genau 5 Schüsse abgeben, egal aus welcher Position, die genau diese Stelle treffen.

    b oben: Presto: Lyude benutzt seine Waffe um per Rückstoßprinzip zurück auf die Stage zu gelangen. Richtung variiert. Richtet schwarzmagischen Schaden an^^.

    b seitlich: Crescendo: gleichnamige Attacke im Video. Er tritt auf den Gegner 4 mal ein.

    US: Für den US hab ich 2 Varianten
    1.Finale: Im Video ist es seine letzte Attacke. Lyude packt seinen Maschine aus und schon gehts los. Er kann, genau wie Snake, aus der Ego-perspektive auf die Gegner zielen. Eig das gleiche wie bei Snake.
    2. Intermezzo: Er wirft, genau wie im Video(5 Attacke glaube ich), Projektile in die Luft und zerschießt diese. Starke und schnelle Attacke, sie richtet sich jedoch nur waagerecht, wodurch man springen muss, um den Gegner zu erwischen. Er kann bis zu 4 Projektile benutzen.

    Spott:
    1.verbeugt sich
    2. Winkt mit seiner Waffe^^
    3.-

    Besonderheiten. Lyude ist aufgrund seiner dicken imperialen Rüstung recht schwer. Er kann normal hoch springen, ist wegen der Rüstung aber nicht so schnell. Seine b Attacken sind stärker als seine normalen.

  5. #44
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Shadow the Hedhog

    Spiel: Dieverse Sonic Spiele




    Auftritt via CHAOS CONTROl
    B Neutral: Spinning attacke (vergleichbar mit Pummeluffs B Attacke aus Melee)
    B Oben: Chaos Control (Ähnlich wie Mewtos Teleport)
    B Seitlich: Shadow Illusion (sowie bei Fox und Falco )
    B unten: Springt, Rollt sich zusammen und kracht auf die Erde (wie Bowser oder Yoshi)

    Us: siehe Sonic ^^

    Taunt 1: Dreht sich um und sagt: päh! (so ganz lässig versteht sich^^)
    Taunt 2+3: weiß nich

    Besonderheiten: kann hoch springen und fällt sehr schnell.

  6. #45
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Es wäre schon cool wenn Shadow mit von der Partie wäre. Aber er sollte ein eigenes, anderes Moveset erhalten.

    Du hast praktisch alle seine b Attacken von anderen Chars kopiert und das sogar noch in den Klammern dazugeschrieben. So ein zusammengewürfelter Char wäre erlich gesagt nix für mich, egal wers ist. Ich würds nochmal überarbeiten.

    War jetzt sehr viel Kritik und ich weiß wie schwer es ist sich Sachen auszudenken, aber man sollte sich etwas Zeit nehmen, dann wird das alles schon

  7. #46
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Es wäre schon cool wenn Shadow mit von der Partie wäre. Aber er sollte ein eigenes, anderes Moveset erhalten.

    Du hast praktisch alle seine b Attacken von anderen Chars kopiert und das sogar noch in den Klammern dazugeschrieben. So ein zusammengewürfelter Char wäre erlich gesagt nix für mich, egal wers ist. Ich würds nochmal überarbeiten.

    War jetzt sehr viel Kritik und ich weiß wie schwer es ist sich Sachen auszudenken, aber man sollte sich etwas Zeit nehmen, dann wird das alles schon
    Mir ist aber nix eingefallen Shadow hat nich wirklich viele andere Sachen außer seine Drehattacke und sein Chaos Control ,die in SSBB Sinn machen würden.
    P.s. EIgentlich wollte ich ja Dark Samus machen, aber da war einer schneller

  8. #47
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    @Shin-Chan: Nachdem ich mir dein Video angeschaut habe, finde ich deine moveset zu kalas sehr passend
    Die B normal attacke ähnelt abba schon sehr mit die von Ike
    Der US ist echt genial...wäre aufjedenfall machbar^^
    THX THX.
    Hier Kalas neue normal b Attacke
    Lichtspirale: Im Video ist es die Attacke Fansg of Light (ah ich liebe das Video, so kann ich all meine schönen Attacken irgendwo her nehmen^^).
    Kalas bohrt sich durch seine Kontrahenten. Auch als rettende Attacke gedacht, vergleichbar mit Luigis seitlich b Attacke aus ssbm.

    hoffe das hebt sich jetzt von den anderen Chars ab^^

  9. #48
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    @ Waknight: Das mit der Sniper ist ne coole idee^^(ich hoffe die fadenkreuzsteureung is dat selbe wie bei der feuerwerkskanone...)
    Der rest ist sehr gut
    Ist denn die skyclaw dat selbe wie arwing oda was neues

    Den moveset von krystal habe ich mir auch genauso vorgestellt , doch ich kann mich nicht mehr errinnern, dass beim stabhochsprung viel qualm erzeugt wird . Das mit den sharpclaw is ja lustig (ich glaub du meinst in Adventures, oda)
    Der US gefällt mir abba wieda nicht(sry dass ich imma auf dein us herumhacke )
    Ich würd mir vorstellen, dass sie ihren flugsaurier holt, damit dann überall fliegen kann und viel mit infernis herumballert^^(infernis ist dann natürlich stärker als sonst...)

    Der US von Wolf finde ich jetzt besser
    Der skyclaw ist nur etw.anders als der arwing.
    für den US von krystal ist mir grad was besseres eingefallen,werds gleich editieren.Das mit dem racu hab ich einfach nur gemacht,damit der move überhaupt ne zusätsliche wirkung hat^^.
    Ansonsten danke^^(unter anderem auch dafür,dass du mich auf den fehler beim spott hingewiesen hast)

    hier noch ein moveset für vaati(bin mit dem aber selbst nich ganz zufrieden):


    besonderheiten:er greift bei seinen normalen moves ähnlich wie zelda mit magie an

    Auftritt:so wie link kommt vaati aus einem wirbelsturm

    b-normal:blaue flamme:er feuert einen feuerball mit blauem feuer ab,diese fliegt grade aus nach vorne,getroffene gegner erleiden feuerschaden und rutschen etw.nach hinten
    b-seite:schattentornado:er erzeugt einen wirbelwind,der getroffene gegner und items einsaugt und denen schadet.
    b-oben:finsterblitz:er teleportiert sich so wie mewtu,nur dass an der stelle wo er auftaucht vorher ein blitz(so wie der bei pikachus donner)rauskommt
    b-unten:böses auge:er hinterlässt,da wo er steht ein schwarzes auge,diese bleibt da wo es ist und schießt mit laserstrahlen auf gegner,das auge bleibt da wo es ist,solange bis es zerstört wird oder ein 3.erschaffen wird
    US:vaatis zorn:er verwandelt sich in seine finalform.
    man kann ihn dann frei in der luft steuern und folgende angriffe machen:
    -blitzkugeln verschießen
    -tornados erzeugen
    -mit den armen schlagen
    -die arme in den boden stecken welche dann plötzlich an einer anderen (zufälligen)stelle des bodens rauskommen und den gegnern schaden
    hier noch ein bild von vaatis finalform(hat dann natürlich 2 arme)


    spotte:
    1.er lacht fies
    2.er hüllt sich mit wind ein
    3.um ihn entsteht eine dunkle aura

  10. #49
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Der skyclaw ist nur etw.anders als der arwing.
    für den US von krystal ist mir grad was besseres eingefallen,werds gleich editieren.Das mit dem racu hab ich einfach nur gemacht,damit der move überhaupt ne zusätsliche wirkung hat^^.
    Ansonsten danke^^(unter anderem auch dafür,dass du mich auf den fehler beim spott hingewiesen hast)

    hier noch ein moveset für vaati(bin mit dem aber selbst nich ganz zufrieden):


    besonderheiten:er greift bei seinen normalen moves ähnlich wie zelda mit magie an

    Auftritt:so wie link kommt vaati aus einem wirbelsturm

    b-normal:blaue flamme:er feuert einen feuerball mit blauem feuer ab,diese fliegt grade aus nach vorne,getroffene gegner erleiden feuerschaden und rutschen etw.nach hinten
    b-seite:schattentornado:er erzeugt einen wirbelwind,der getroffene gegner und items einsaugt und denen schadet.
    b-oben:finsterblitz:er teleportiert sich so wie mewtu,nur dass an der stelle wo er auftaucht vorher ein blitz(so wie der bei pikachus donner)rauskommt
    b-unten:böses auge:er hinterlässt,da wo er steht ein schwarzes auge,diese bleibt da wo es ist und schießt mit laserstrahlen auf gegner
    US:vaatis zorn:er verwandelt sich in seine finalform.
    man kann ihn dann frei in der luft steuern und folgende angriffe machen:
    -blitzkugeln verschießen
    -tornados erzeugen
    -mit den armen schlagen
    -die arme in den boden stecken welche dann plötzlich an einer anderen stelle des bodens rauskommen und den gegnern schaden
    hier noch ein bild von vaatis finalform(hat dann natürlich 2 arme)


    spotte:
    1.er lacht fies
    2.er hüllt sich mit wind ein
    3.um ihn entsteht eine dunkle aura
    Hmm an sich ganz gut, aber unter einigen Punkten kann ich mir nichts vorstellen z.B:
    Wie hast du dir das böse Auge vorgestellt? Solls für immer an der gleichen Stelle bleiben und erst verschwinden wenn mans vernichtet?
    Zum US: Wie hast du dir das mit den Armen vorgestellt?
    Ich meine, wie soll man bestimmen können, an welcher Stelle sie wieder aus dem Bodenragen sollen?

  11. #50
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    @Shin-Chan: Joah...also den moveset an sich ist glaub ich passend zu ihr, nur stört mich der b-seitenmove. Kann mir einfach nix darunter vorstellen^^. Und wieso heißt das lavapeitsche, wenn es nur um starkr schläge und tritte geht?^^
    Der US find ich cool mit den karten, abba die gegner sollen wohl lieber ausweichen können, sonst wärs ja unfair, ne

    Da du dich ja mit Baten Kaitos auskennts, kannst du ja über den Hauptchara schreiben, denn wenn einer von Baten Kaitos kommen sollte dann ja wohl er^^.

    @ P.R.: Deine moveset passen sehr zu Banjoo und Kazooie, doch leida glaub ich,dass sie nicht dabei sein werden, weil Rare glaub ich nicht mehr mit Nintendo arbeiten, sondern mit Microsoft (was für ein großer fehler von Rare...)

    @Waknight: Alles passt zum Wolf. Da gibts nix zu mekern ...
    ...außer...vielleicht der US. Würde aufjedenfall passen, wäre abba für meine Augen eher unspektakulär

    So nun jetzt abb zu meinen char^^

    Char: Nightmare(wäre auf jedenfall möglich, da link selbst ma ein gast in soul calibur 2 war)
    Spiel: Soul Calibur 2



    ...alternativ Kostüm wäre dann das hier:



    Auftritt: kp^^

    Moveset:
    B normal: Er ladet sein schwert auf und macht damit einen mächtigen hieb( dies alles passiert auf einmal...also nicht erst vollständig aufladen und zuschlagen wann es passt)
    B Seitlich: Er packt mit seinen fetten arm^^den kopf des gegners und fügt ihn schaden zu, dabei generiert er sich.
    B Oben: Er springt hoch und macht mit sein schwert einen hieb...
    B Unten: Krasser Stampfer(so nen ich das jetzt einfach ). Er hebt seinen bein, ladet ihn kurz auf und stampft den gegner nieder^^(sowie in soul calibur)
    US: Nightmare setzt die Macht von Soul Edge(also von seinen schwert) ein und verwandelt sich zu Inferno( sry..hab kein pic von den gefunden...)
    Seinen Attacken sind nun stärker und er bewegt sich dann auf jedenfall schneller...ansonsten bleiben die attacken gleich

    Besonderheiten: Nightmare gehört natürlich zu den schwergewichtigen, hat abba dank seines schwertes ne große reichweite und fügt außerdem viel schaden zu.

    Spott:
    1. Er sagt: "Ich bin dein größter Albtraum"
    2. Hebt sein Schwert hoch und sagt: "Ich brauch mehr...Seelen!"
    3. Schreit herum
    Ich weiß jetzt erlich gesagt nicht wie ich anfangen soll^^.
    Na ja hier einfach mal meine verbesserungsvorschläge:
    b-normal: Kann bleiben
    b-seitlich: Kann auch bleiben
    b-oben: Er wirft souledge in Richtung stage. Danach, durch die Kraft der Seelen, fliegt er hinter souledge her. Große Reichweite.
    b-unten: Er würde souledge auf den Boden legen und einen Moment beten^^. Danachkommen Seelen aus souledge raus die in jede Richtung fliegen und den Gegnern Schaden. Muss aufgeladen werden, da Siegfried sonst nur sein Schwert hinlegt und keine Seelen rauskommen^^.

    US: Kann so bleiben

    Besonderheiten: Hier ist nur hinzuzufügen, dass er für seine Attacken etwas länger braucht, also um sie aufzuführen, als andere chars.

    hier noch ein pic zu Inferno

    und hier ein video wie Link ihn plättet(höhster Schwierigkeitsgrad im Spiel, stand so bei der Video beschreibung)
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Thv4JOggBRQ[/YOUTUBE]

  12. #51
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Hmm an sich ganz gut, aber unter einigen Punkten kann ich mir nichts vorstellen z.B:
    Wie hast du dir das böse Auge vorgestellt? Solls für immer an der gleichen Stelle bleiben und erst verschwinden wenn mans vernichtet?
    Zum US: Wie hast du dir das mit den Armen vorgestellt?
    Ich meine, wie soll man bestimmen können, an welcher Stelle sie wieder aus dem Bodenragen sollen?
    Ok,habs noch ma editiert.Die augen bleiben solange an der stelle,bis sie zerstört werden oder wenn ein 3.Auge erschaffen wird.
    die arme kommen an zufälligen stellen aus dem boden raus

  13. #52
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Ok hier ein weiterer Char

    Name: Chao

    In der Mitte das neutral chao, links das hero, rechts das dark.
    Spiele: Mir ist nur Sonic Adventure Battle 2 bekannt.

    b-normalreifachschlag: Chao nimmt die form eines neutral/power/power Chaos an und schlägt den Gegner genau 3 mal. Chao kann während dieser Attacke nicht unterbrochen werden, man kann ihm aber noch Schaden zufügen.

    b-seitlich: Rutschgefahr(nenn ich jetzt mal so^^): Chao wird zu einem neutral/swim/swim chao und bedeckt den Boden der stage, für 10sec, mit Wasser, wodurch die Kontrahenten ausrutschen wenn sie gehen wollen und hinfallen. Dabei erleiden sie Schaden. Man kann jedoch weiterhin springen und ausweichen, ohne Gefahr zu laufen auszurutschen. Auf chao wirkt sich diese Attacke natürlich nicht aus und chao kann sich ganz normal bewegen, wegen seinem neutral/swim/swim Typs.

    b-oben: Engelskette: Unter Chao taucht plötzlich eine Treppe, die zur stage führt, von hero/fly/fly Chaos auf. Diese Treppe kann Chao hoch springen, sie ist jedoch auch für andere Charaktere benutzbar und verschwindet erst, wenn Chao auf der stage ist oder stirbt.

    b-unten: Teufelskräfte: Chao verwandelt sich in ein dark/flyf/power chao. Chao umgibt eine Art Hülle, die den Gegnern schadet. Die Hülle schützt vor Geschossen und verschwindet erst, wenn man sie kaputt macht.


    US: Chao-Family(^^): Unser kleines putziges Chao ruft seine "Verwandten" um ihm zu helfen. Es erscheinen 1 neutral/none/none chao,

    1 hero/none/none chao, 1 dark/none/none chao,

    1 neutral chaos chao,

    1 angel chaos chao,

    und 1 devil chaos chao
    .
    Das neutral und neutral chaos chao würde auf dem Boden rumlaufen und jedem Gegner der im Weg ist Schaden zufügen,
    das hero und angel chao würden durch die Luft fliegen ind jedem den sie erwischen Schaden zufügen und die
    dark und devil chaos würden mit feuerbällen um sich werfen, dei den Gegnern schaden.
    Chao kann sich, wenn es auf 1 der fliegenden Chaos springt, während dieser Zeit von dem chao rumtragen lassen und nimmt nicht am Kampfgetümmel teil und kann auch nicht angegriffen werden. Der US wirkt sich sonst, in keinster Weise auf Chao aus

    Spott:
    1. es wird zu einem neutral chaos chao und leuchtet weiß auf
    2. es wird zu einem angel chao und leuchtet golden/gelblich auf
    3. es wird zu einemdevil chao und leuchtet dunkelrot auf

    Besonderheiten: Chao ist der leichteste Char im ganzen Spiel. Chao kann gleiten und wie peach in ssbm, kurzzeitig schweben. Die Attacken wie Rutschgefahr, Teufelskräfte Dreifachschlag und der US mögen zwar sehr stark klingen, aber die sind auch nur so stark, weil chao so unglaublich leicht ist und man mit ihm höllisch aufpassen muss nicht runtergestoßen zu werden.

  14. #53
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen

    b-oben: Er wirft souledge in Richtung stage. Danach, durch die Kraft der Seelen, fliegt er hinter souledge her. Große Reichweite.
    Jaa, diese idee find ich schonmal besser^^

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    b-unten: Er würde souledge auf den Boden legen und einen Moment beten^^. Danachkommen Seelen aus souledge raus die in jede Richtung fliegen und den Gegnern Schaden. Muss aufgeladen werden, da Siegfried sonst nur sein Schwert hinlegt und keine Seelen rauskommen^^.
    Seit wann bettet denn nightmare!? ...ok siegfied schon abba über ihn geht es ja nicht
    Ich finde den "Krasser Stampfer" trotzdem besser , schließlich muss nich jede unten b attacke so ne schild/aura technik sein ...


    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    THX THX.
    Hier Kalas neue normal b Attacke
    Lichtspirale: Im Video ist es die Attacke Fansg of Light (ah ich liebe das Video, so kann ich all meine schönen Attacken irgendwo her nehmen^^).
    Kalas bohrt sich durch seine Kontrahenten. Auch als rettende Attacke gedacht, vergleichbar mit Luigis seitlich b Attacke aus ssbm.

    hoffe das hebt sich jetzt von den anderen Chars ab^^
    Die attacke gefällt mir schon besser als die andere...nur würde diese eher für die b seitenattacke passen...abba da ist ja schon die andere mit den fledermäusen...naja

    Der 1.US von Lyude ist zwar cool abba, wie du schon sagtest, dasselbe wie von snake...dann lieber das andere( ist eigentlich auch gut^^)

    @Waknight: Da ich leida nie vaati in action gesehen habe und ich ihn auch nicht wirklich kenne( ich glaub der is aus minish map, ne?), kann ich dein moveset nur schwer beurteilen.
    Den US find ich abba ziemlich kompliziert dargestellt...mehr sag ich lieber nix (mir würde jetzt nix besseres einfallen..)

    Wenn man mit anderen chars vergleicht, sieht man, dass so gut wie alle simple US draufhaben

    So, hab jetzt genug von euren movesets gequaselt^^
    Jetzt kommt meiner :

    Char: Bomberman



    Auftritt: kommt mit jetpack angeflogen...

    Attacken
    B seitlich: Bombenwurf: Er wirft sofort ne Bombe. Bomberman ist ein perfekter bombenspezialist(irgent wie kla ne ).
    Er braucht sie also nicht auszupacken Seine Bomben sind auch viel effektiver als die von link^^.

    B unten Bombenplatzierer: er platziert ne bombe an ort und stelle. Es können mindestens 3 bomben aufeinmal aufgestellt werden. Die nächste kann also erst platziert werden, wenn noch 2 bomben aktiv sind.

    B oben Jetpack: darüber muss ich wohl nix sagen...

    B normal, Selbstexplosion: wie schon der name sagt, explodiert sich Bomberman selba
    Also etwa so:

    Die attacke hat eine ladelaufzeit bis zum knall. Bomberman zerstört sich abba nicht wirklich, sondern verursacht um sich nur ne explosion( ich weiß is etwas unrealistisch und schwer sich das vorzustellen, abba was besseres viel mir einfach nicht ein . Er ist halt immun gegen seine eigene explosionen^^)

    US: Bomberman kriegt ne fette zeitbombe auf den rücken, die richtig knallt^^
    Um den gegner richtig erwischen zu können, muss bomberman so nah wie möglich bei ihm sein

    Spott:
    1. kp
    2. kp
    3.auch kp^^

    Das wars

    P.S.: Ich sage schon lieber jetzt: Wer jetzt denkt "Sind doch nur Bomben als Attacken", der hat recht^^, abba wie siehts denn bei sonic aus ...seine specialattacken bestehen haupsächlich drehattacken

  15. #54
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Jaa, diese idee find ich schonmal besser^^



    Seit wann bettet denn nightmare!? ...ok siegfied schon abba über ihn geht es ja nicht
    Ich finde den "Krasser Stampfer" trotzdem besser , schließlich muss nich jede unten b attacke so ne schild/aura technik sein ...




    Die attacke gefällt mir schon besser als die andere...nur würde diese eher für die b seitenattacke passen...abba da ist ja schon die andere mit den fledermäusen...naja

    Der 1.US von Lyude ist zwar cool abba, wie du schon sagtest, dasselbe wie von snake...dann lieber das andere( ist eigentlich auch gut^^)

    @Waknight: Da ich leida nie vaati in action gesehen habe und ich ihn auch nicht wirklich kenne( ich glaub der is aus minish map, ne?), kann ich dein moveset nur schwer beurteilen.
    Den US find ich abba ziemlich kompliziert dargestellt...mehr sag ich lieber nix (mir würde jetzt nix besseres einfallen..)

    Wenn man mit anderen chars vergleicht, sieht man, dass so gut wie alle simple US draufhaben

    So, hab jetzt genug von euren movesets gequaselt^^
    Jetzt kommt meiner :

    Char: Bomberman



    Auftritt: kommt mit jetpack angeflogen...

    Attacken
    B seitlich: Bombenwurf: Er wirft sofort ne Bombe. Bomberman ist ein perfekter bombenspezialist(irgent wie kla ne ).
    Er braucht sie also nicht auszupacken Seine Bomben sind auch viel effektiver als die von link^^.

    B unten Bombenplatzierer: er platziert ne bombe an ort und stelle. Es können mindestens 3 bomben aufeinmal aufgestellt werden. Die nächste kann also erst platziert werden, wenn noch 2 bomben aktiv sind.

    B oben Jetpack: darüber muss ich wohl nix sagen...

    B normal, Selbstexplosion: wie schon der name sagt, explodiert sich Bomberman selba
    Also etwa so:

    Die attacke hat eine ladelaufzeit bis zum knall. Bomberman zerstört sich abba nicht wirklich, sondern verursacht um sich nur ne explosion( ich weiß is etwas unrealistisch und schwer sich das vorzustellen, abba was besseres viel mir einfach nicht ein . Er ist halt immun gegen seine eigene explosionen^^)

    US: Bomberman kriegt ne fette zeitbombe auf den rücken, die richtig knallt^^
    Um den gegner richtig erwischen zu können, muss bomberman so nah wie möglich bei ihm sein

    Spott:
    1. kp
    2. kp
    3.auch kp^^

    Das wars

    P.S.: Ich sage schon lieber jetzt: Wer jetzt denkt "Sind doch nur Bomben als Attacken", der hat recht^^, abba wie siehts denn bei sonic aus ...seine specialattacken bestehen haupsächlich drehattacken
    Endlich mal ein Moberman moveset^^.
    Und hier mal direkt meine Verbesserungsvorschläge dazu.
    b-seitlich: ich weiß nicht ob du dich an das bomberman aus den guten alten n64 Zeiten erinnern kannst. Na ja, auf jede fall gabs da mehrere Typen von Bomben, eine davon würde ich hierfür nehmen, damit sich seine Bombenattacken etwas voneinander abheben^^.
    Also anstatt einer normalen Bombe wirft Bomberman eine Salzbombe. Diese war damals nötig um lästige Schnecken kaputt zu kriegen. Die getroffene Salzbombe hätte als netten Nebeneffekt, das sie, falls es aktiv ist, den gegnerischen Schutzschild sofort durchbricht. Das Salz würde die Hülle des Schutzschildes praktisch sofort "wegätzen".

    b-unten: Es kann sein, dass das was ich schreibe, das gleiche ist was du meinst, aber ich verstehs nicht ganz deshalb schreib ich einfach mal meine Verison auf. Bomberman könnte eine bestimmte Anzahl von Bomben platzieren. Diese Bomben sind Zeit-bomben d.h. nur Bomberman kann sie zur Detonation bringen. Wenn jetzt also ein gegner so dumm ist und eine dieser Bomben aufhebt, kann Bomerbman sie fernzünden und
    ^^

    b-oben: Bombenstapel: (Die Jetpack Attacke hatten wir schon )Bomberman, unser kleiner Bombenspezi, würde einfach mal so einen Stapel Bomben beschwören, der ihn wie in Trampolin nach oben befördert. Die Bomben würden langsam nach unten fallen, wobei sie Gegner, die von der untersten Bombe erwischt werden, sofort sterben
    lässt. Die Bomben explodieren wenn sie auf etwas auftreffen.

    b-normal: Bombenlasso: Bomberman packt eine Bombe aus. Wenn man die Attacke aufläd wird aus der Bombe ein Bombenlasso das Bomerbman über sich rumschwingt. Man kann dieser Attacke nur entkommen bzw diese Attacke unterbrechen wenn man eine normale unten a Attacke ausführt die auf dei Beine zielt. Schafft Bomberman die Attacke nicht aufzuladen weil er
    1. nicht die zeit zu findet, weil eine Gegner in der Nähe ist und er sich bedroht sieht
    2. von einem Gegner unterbrochen wird durch eine Attacke
    bleibt die Bombe ganz normal liegen und kann von allen aufgehoben werden. Sie hätte jedoch so verheerende Wirkungen wie lektrobal aus ssbm

    US: kann auch so bleiben(mir fällt grade auch nix besseres ein^^)

    Besonderheiten: Da Bomerbmans Attacken ja was mit Bomben zu tun haben und diese ja auch Platz brauchen wäre Bomberman eher einer der zu den schweren chars tendiert. Er könnte herrvorand springen, aber nicht so gut rennen und ausweichen.

    P.S.:Wie findet ihr mein chao moveset?!?!

  16. #55
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Chara:lucario


    auftritt:riolu steht da und entwickelt sich zu lucario
    (hier noch ein pic von riolu)


    eine besondere farbe ist dann shiny lucario


    b:aurasphäre(siehe pic):er läd die aurasphäre kurz auf un feuert sie ab,die aurasphäre fliegt scchnell und grade nach vorn
    <b>:turbotempo:er rast schnell nach vorn,wobei er einen weißen streifen mit sich zieht(welcher allerdings nix bewirkt),getroffene gegner fliegen hoch.Dieser move lässt sich auch zum retten nutzen
    bv:finsteraura:dunkler rauch entsteht um ihn,welche gegnern schadet.
    b^:Himmelhieb:er schlägt mit er einen hand hoch und kommt dabei etw.höher
    US:nahkampf:so wie der von link,nur ist er etw.schwächer,im nachhinein leuchtet lucario orange und ist während dessen stärker und schwerer(ohne schnelligkeitsverlust)

    spott:
    1.er jault einmal wie ein wolf
    2.er nimmt eine karatehaltung an
    3.er schließt die augen und die schwarzen teile an den seiten(kp was das ist)fliegen etw.hoch

  17. #56
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Nun ja da ich Lucario nie in einem richtigen Pkmn-Spiel gespielt hab weiß ich nicht was er so kann, aber das moveset ist zum Teil von anderen Chars kopiert.
    Sry mir fallen jetzt keine Verbesserungsvorschläge ein, da, wie ich schon gesagt hab, nicht weiß was er für Attacken im richtigen pkmn drauf hat.

  18. #57
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    @ Shin-Chan: ich kenne diese kleine racker nicht, abba soll jetzt allgemein ein chara oda 3 sein


    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen


    b-seitlich: Rutschgefahr(nenn ich jetzt mal so^^): Chao wird zu einem neutral/swim/swim chao und bedeckt den Boden der stage, für 10sec, mit Wasser, wodurch die Kontrahenten ausrutschen wenn sie gehen wollen und hinfallen. Dabei erleiden sie Schaden. Man kann jedoch weiterhin springen und ausweichen, ohne Gefahr zu laufen auszurutschen. Auf chao wirkt sich diese Attacke natürlich nicht aus und chao kann sich ganz normal bewegen, wegen seinem neutral/swim/swim Typs.
    ja gut der ganze stage sollte jetzt nicht davon betroffen werden, abba sonst in ordnung


    Der US wäre aufjeden fall möglich, klingt für mich abba eher auch lahm muss ich sagen...

    Insgesamt find ich die moves sehr passend...mehr kann ich einfach nicht sagen, weil ich sie überhaupt nicht kenne sry

    Zu Bomberman: Ich hoffe sehr, dass er dabei ist. Das wäre einer der geilsten sachen überhaupt^^. Ist doch einfach der hamma vielleicht mit so einen bombenfreak zu spielen

    Zu deinen Verbesserungen: Ich hab leida nie Bomberman 64 gespielt, daher wusste ich es nicht, dass er noch andere Bombenarten verfügt...vielleicht kannst mir ja noch weitere nennen, falls du sie noch kennst^^

    Aufjedenfall ist salzbombe echt ne coole nebenfunktion. Es sollta abba nur manchmal zufällig kommen( so wie bei dedede, der wirft manchma anstatt waddle dees diese spitze kugel da^^)

    Für B oben müssen wir beide was anderes einfallen :
    Du hast recht nochma Jetpack wäre blöd(abba möglich)
    Die Bombenstapeltechnik hört sich für mich zu kompliziert an...und außerdem sollte bomberman wenigstens eine attacke ohne bombe haben(sonst wärs echt übertrieben )

    Nunja den bombenlasso find ich ehrlich gesagt nicht so toll...is ja irgentwie fast dat selbe wie den bombenwurf nur mit paar nachteilen

    Ich bleib weiterhin bei Selbstexplosion (hattest abba trotzdem gute ideen...)

    Achja und mit der B unten attacke: Bomberman benutzt ja classische Bomben mit zündschnur. Er kann also damit keine fernzündung machen
    Bei dieser attacke legt man einfach eine bombe auf dem boden...und nach ein paar sekunden explodiert sie. Man kann 3 bomben gleichzeitig anzünden...

    @Waknight: Ich kenn zwar lucario noch nicht so gut abba ich glaub die attacken die du in dein moveset aufgeschrieben hast, verwendet lucario auch in den pokémonspielen.
    Falls ich recht habe find ich sie sehr passend und den US haste diesmal auch gut hingekriegt

  19. #58
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Nun eig wissen wir welche chars vorkommen, dennoch werde ich weitere movesets zu verschiedenen chars veröffentlichen.

    Zum chao: Da chao nie ein eigenes game hatte, sondern nur so ne Art tamagochi war, um das man sich kümmern musste und mit dem man an Rennen und Karatewettkämpfen teilnehmen konnte, fiels mir auch relativ schwer ein moveset zu schreiben^^.

    Zu Bomberman:
    erstmal die Bombenarten an die ich mich erinnern kann:
    Salzbombe, Zeitbombe, Eisbombe.

    Zu der Salzbombenattacke:
    Da die Bombe an sich nicht viel Schaden verursachen würde, wärs ,wie ich finde, durchaus legitim zu sagen, dass sie das gegnerische Schutzschild zerbricht.

    b-oben: Ich glaube wir müssen, wenn du willst, uns per PN besprechen wie wir die Attacke gestalten wollen.

    Zum Bombenlasso:
    Ich glaube es kam falsch/schwach rüber, da ich einen Teil hab vergessen zu erwähnen. Bei Bomberman64 wars so, dass man das Lasso aufladen konnte und wenn mans anschließend loslässt, 3 Bomben in Blickrichtung geschleudert werden. Außerdem könnte Bomberman sich während dieser Zeit bewegen, womit die Attacken die auf seine Beine gezielt sind, nicht so einfach auszuführen wären.

    Zu der b-unten Attacke:
    Also ich hab mir das so vorgestellt, dass Bomberman eine Zeitbombe platziert, und diese erst explodiert, wenn Bomberman diese fernzündet. Wenn sich ein Gegner in der Nähe befindet oder die Bombe aufhebt, wäre das der perfekte Zeitpunkt, um die Bombe fernzuzünden. Bomberman könnte nur jeweils eine Bombe platzieren und diese fernzünden.

    US: hmm vllt könnten wir die Selbstexplsoion als US benutzen?

    Morgen kommt ein moveset zu Gibari^^.

  20. #59
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Da ich alle chars nun kenne, macht es für mich keinen Sinn weitere movesets auszudenken...
    ...aufjedenfall finde ich, dass fast alle movesets aus diesen Thread tausendmal besser geeignet wären als das Orginale, was schon einige kennen.
    Ich bin schon etwas enttäuscht von Nintendo, dass sie bei einigen chars nix geändert haben ...naja....

    ...falls welche trotzdem noch movesets posten wollen, werde ich sie natürlich lesen und kommentieren

    @ Shin-Chan: Wir können uns auch über die b oben attacke per PN besprechen

    Bomberman 64 hab ich ja nie gezockt, abba wenn der Bombenlasso davon ist, dann scheint mir das passend^^.

    Nochmal zu den b-unten move: Aus den 2D Bombermanspielen kenn ich es so, dass bomberman eine normale Bombe hinlegt, die nach 2-3 Sekunden explodiert...so soll auch der b-unten move sein ...außerdem würde das mit der Fernzündung auch Snake nachmachen und das wollen wir ja nicht

  21. #60
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Eig wollte ich ja ein moveset zu Gibari aus Baten Kaitos posten, aber irgendwie habe auch ich die Lust verloren^^.
    Vllt entschließe ich mich mal dazu eins zu posten.
    Zu Bomberman:
    Wir können ja eine oben-b Attacke austüffteln für den nächsten ssb? thread
    Eure Charatere, moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.
    Hoffentlich kommt er dann endlich.

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  3. Wie heißen eure Charaktere?: In vielen Spielen kann man ja die Hauptfigur selbst benennen - gebt ihr ihr immer denselben Namen (und wenn ja, welchen)? Wählt ihr immer...

  4. Lasst ihr eure Playstation 3 flashen/moden wies sonst noch halt heißt.: Noch geht es ja nicht, aber wennes so weit ist, was macht ihr dann?

  5. Spott der neuen Charaktere: Moin Hab grade überlegt, wie wohl die Spott-Animationen der neuen Charaktere aussehen. Deswegen hab ich schnell mal im Forum gesucht, ob es sowas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul edge endform