Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    Extrem nervige Helfer Trophäen

    Jedes mal wieder freue ich mich wenn ich eine HT erblicke, meistens kommt
    ein eindrucksvoller helfer zum vorschein, aber wenn das nicht der fall ist

    Dieser Dämon und der nintendog oder Resetti können einem das ganze brawl(runde) versauen ..
    Ich finde die drei wirklich extrem nervig.

    Ich meine, wer ließt schon 2 minuten einen text beim kämpfen?
    ich tendiere immer mehr dazu ht auszuschlalten obwohl ich die meisten
    sehr gern hab.

    was meint ihr zu diesen nervensägen?
    abwechslung oder müll²³ ?

  2. Anzeige

    Extrem nervige Helfer Trophäen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Also ich find sie recht lustig ... Nervend find ich sie jetzt nich, den ich finde sie machen das spiel erst noch spannender

    gruß

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Ich finde die Helfertrophäen nervig, die gegen mich gerichtet sind. Wenn ich diese anwende, finde ich sie cool

    Gibt auch ein paar Ausnahmen: Nintendogs, Signor Resetti und der Dämon...

  5. #4
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    ich finde dieser luma da ist ziemlich nervig und ist auch nicht sehr gut

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Zitat kuigl Beitrag anzeigen
    ich finde dieser luma da ist ziemlich nervig und ist auch nicht sehr gut

    Luma
    Meinst du nicht Staffi? Der Stern, der rumhüpft und Schaden macht?

  7. #6
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    ja genau wusste nicht genau wie erhaisst sagte ja auch "dieser luma da"

  8. #7
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Metroid ist ziemlich nervig -_-
    Der geht mir ziemlich aufn Sack, wenn er mir die ganze Zeit am Kopf klebt xD

  9. #8
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Metroid ist ziemlich nervig -_-
    Der geht mir ziemlich aufn Sack, wenn er mir die ganze Zeit am Kopf klebt xD
    Dann hau ihm doch eine rein. ^^

  10. #9
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Mach ich doch immer xD
    Auch nervig sind die kleinen Motorradfahrer.
    Nicht weil sie mir Schaden zufügen, sondern weil ich sie fast immer hab...

  11. #10
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    was bei ssb einfach schon immer fehlt ist das man bei den pkmn bällen als auch bei den ht's das man einzeln einstellen kann welche pkn bzw helfer erscheinen.

    Ich dachte so eine auwahl sei diesmal endlich dabei als ich "erweitere optionen"
    freigeschaltet habe, aber fehlanzeige

    anstatt der musikstücken oder den stickern wäre sowas mal sinnvoll gewesen

    oder wie wäre es denn, wenn 4 leute zur gleichen zeit ein ho-oh rufen

  12. #11
    Gace Gace ist offline

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ich finde die Helfertrophäen nervig, die gegen mich gerichtet sind. Wenn ich diese anwende, finde ich sie cool

    Gibt auch ein paar Ausnahmen: Nintendogs, Signor Resetti und der Dämon...
    geht mir genuaso irgendwie auch klar

  13. #12
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Metroid ist ziemlich nervig -_-
    Der geht mir ziemlich aufn Sack, wenn er mir die ganze Zeit am Kopf klebt xD

    Ich finde persönlch die helfertropähean toll^^ AM meisten gefällt mir Advance Wars^^ Aus SHadow mosses ISland könen die nich ruas und gheen im kries xD vershcwinden aber nach ner zeit^^ Aber z.B. diese Rockerin mag ich nich xD

  14. #13
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Ich HASSE diesen Signor Risetti oder wie der heißt. Der plappert die ganze Zeit nur und das verdirbt den Spaß! Der Nintendog geht wenigstens schnell wieder weg, aber dieser Signor Risetti... aaaaaaaah

    PS: Die meisten hassen hier ja den Dämon. Ich hab eigntlich nicht kapiert was der kann.

  15. #14
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Zitat Smashbrother Beitrag anzeigen
    PS: Die meisten hassen hier ja den Dämon. Ich hab eigntlich nicht kapiert was der kann.
    Der verrückt das Bild so komisch ...

    Mir isses schon mal passiert, dass ich bei Final Destination auf der linken Seite an der Kante gehangen bin, und der Dämon hat das Bild gaaaanz weit nach rechts verschoben irgendwie .... -.-

  16. #15
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Jo, der Nintendog suxxt. xD

    Man setzt ihn selbst ein, trotzdem schadet er dem Anwender... xDD

    Aber soooo schlimm is das nich, is recht lustig. ^^

  17. #16
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    resseti ist die dümmste trophäe überhaupt

  18. #17
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    resseti ist die dümmste trophäe überhaupt
    was habt ihr iegentlich alle gegen resetti.stören tut der doch nich so sehr.
    man muss den text ja nich lesen.
    nintendog stört au nich.
    aber mein freund hasst den punchout jungen abgrundtief.ka warum

    ansonsten sind eigentlich alle Helfertrophäen gut

  19. #18
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Androos ist nervig -.-

    Ps: Ich kann noch nicht mal seinen Namen schreiben^^

  20. #19
    .exe

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Zitat Venoxxis. Beitrag anzeigen
    Dieser Dämon und der nintendog oder Resetti können einem das ganze brawl(runde) versauen ..
    Ich finde die drei wirklich extrem nervig.
    genau diese drei, hast mir schreibearbeit erspart XD

    Zitat Venoxxis. Beitrag anzeigen
    was bei ssb einfach schon immer fehlt ist das man bei den pkmn bällen als auch bei den ht's das man einzeln einstellen kann welche pkn bzw helfer erscheinen.
    Bin genau deiner Meinung genau das fehlt mir auch und hab ich mir schon oft gewünscht

  21. #20
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Ganz klar Metroid. Ich hasse es wenn er sich an meinen Kopf festsaugt *g.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Tester/Helfer: Hallo, ich arbeite momentan an einem Tetris Attack Klon(Pokemon Puzzle League) programmiert in C++/OpenGL und würde daher noch Leute suchen die es...

  2. Kleine Windows Vista Helfer von Microsoft: Hallo, Microsoft hat mehrere kleine Helfer für Vista im Internet, sogenannte "Fix it". Jeder Vista Betreiber sollte sie kennen. Hier findest Du in...

  3. Nervige User: Hi zusammen, statt der ganzen sinnlosen Reno-Diskussion, die eh keine ist, sollte lieber mal von Zeit zu Zeit diskutiert werden, welche User nur...

  4. Helfer gesucht: 5 € pro Text: Hallo zusammen! Wir möchten hier auf Forumla.de eine Datenbank für PS3 Spiele aufbauen und suchen Unterstützung! Konkret suchen wir Leute, die...