Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. #21
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    den finde ich garnicht so schlimm, weil man ihm leicht ausweichen kann ^^

  2. Anzeige

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    .exe

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Mir is noch eingefallen wenn Tingle und erscheint und die kamera extrem nah auf nen chara zoomt, dass nervt auch iwie...

  4. #23
    Arániko Arániko ist offline
    Avatar von Arániko

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Nintendog und Resetti. Ich kann einfach nicht anders als den Text zu lesen während ich Dauerausweichen mache xD
    Allerdings finde ich einige Trophäen hart Overpowered. Genau wie einige Pokébälle *hustplinfahust*. Speziell diese Schwertkämpferin, die einen nach ner gewissen Zeit schlägt... Ich hatte bisher das Glück, sie immer nur als Freund zu kriegen, vielleicht kann ich ja gut mit Frauen umgehen... x)

    Edit: Hab gestern den Thrad nimmer gefunden xD Lyn heißt sie.

  5. #24
    .exe

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    LOL aber du hast recht diese Samuraih Frau (ich dneke du meisnt die) is echt krass, meistens ein Sofort Kill >.<

  6. #25
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Zitat Venoxxis. Beitrag anzeigen
    was bei ssb einfach schon immer fehlt ist das man bei den pkmn bällen als auch bei den ht's das man einzeln einstellen kann welche pkn bzw helfer erscheinen.

    Ich dachte so eine auwahl sei diesmal endlich dabei als ich "erweitere optionen"
    freigeschaltet habe, aber fehlanzeige

    anstatt der musikstücken oder den stickern wäre sowas mal sinnvoll gewesen

    oder wie wäre es denn, wenn 4 leute zur gleichen zeit ein ho-oh rufen
    Das wär zwar krass,aber es gab wohl einen Grund weshalb das(zumindest bei den Pokemon)nicht gemacht wurde.Denn dann stellt man alle aus bis auf Mew,Celebi und Jirachi und dann nur noch Pokebälle^^.Gut,man könnte machen dass mindestens ein anderes Pokemon eingstellt sein muss und die Wahrscheinlichkeit für die 3 immer gleich bleibt,aber naja.

    Es ist schon ärgerlich wenn man den Dämon,Resetti oder den Dog bekommt,vorallem weil man die Ht auch von nem Gegner öffnen lassen können.Den Dämon find ich aber eigtl.ganz cool und der Nintendog kann für ganz schön aufruhr sorgen(und Resetti ist halt das Goldini der Hts^^).

    Lyn(diese SamuraifrauxD)ist schon heftig,wenn man schon schaden eingesteckt hat.

    Was mir aber mal blödes passiert ist:Am Rand der Stage stand eine HT,ich öffne sie und denk mir so "ha,Excitebikes",aber was ist die fielen alle schnurstracks in den Abgrund

  7. #26
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Also Resetti und der Nintendog nerven am meisten. Resetti ist am schlimmsten weil der so lange da ist.

  8. #27
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    jop die nerven ordentlich aber das finde ich halt toll an den ht´s weil man weiß nie was rauskommt und pech kann man imma haben

    genauso wie hammer und goldhammer die tuens auch net imma

    ist nunmal das gute alse motto no risik no fun

  9. #28
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Also Resetti und der Nintendog nerven am meisten. Resetti ist am schlimmsten weil der so lange da ist.

    Also ich find Resetti voll lol.

    Ich stoppe den Kampf jedes mal wenn ne neue Zeile kommt und lese sie

  10. #29
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Zitat Red Eagle0 Beitrag anzeigen
    Also ich find Resetti voll lol.

    Ich stoppe den Kampf jedes mal wenn ne neue Zeile kommt und lese sie
    Lol, irgendwie finde ich es nicht nur nervig, dass er einem die Sicht versperrt, aber noch nerviger finde ich es, dass ich es mir nicht verkneifen kann einen kleinen Blick auf den Text zu werfen, um zu sehen, was der da sagt-.

  11. #30
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Wenn ich selber eine Helfertrophäe bekomme finde ich den Nintendog am nervigsten. Das ist ja dann gar kein Vorteil für mich weil ich selber nichts mehr sehe. Wenn ich gegen den Computer spiele hauts mich dann immer raus weil ich die ganze Zeit nur A drücke.

  12. #31
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Tingle Resseti Dämon und Der Köter...

  13. #32
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Also Tingel finde ich noch recht amuesant.

    Was mich am N-Dog nervt ist, dass wenn man nach Links geht, der Big-NDog auch nach Links geht. Vollkommen unnötig, da er sowieso schon einen riesen Platz im Bildschirm einnimmt.

  14. #33
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Das schlimmste aber bein Hund ist wenn der Smashball erscheint...weil die Coms bekommen den immer für die ist der Hund ja kein Hinderniss...

  15. #34
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Ich mag Resetti^^ (da ich immer alleine spiele kan ich pausiren und lesen was im text steht)
    Online kommt der au net also hab ich mit dem kein problem. Der Dämon ist recht gut (online) weil da die meisten net blicken und rennen in die falsche richtung und weg sind die aus der stage ^^
    Nintendog den hasse ich wirklich,auch nur der einzigste den ich hasse =)

  16. #35
    hörx

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Diese Lyn... ich hab noch nie geschafft ihr auszuweichen egal was ich mache... die kriegen meine Gegner fast immer, und ich nur Hunde und Goldinis ^^

    Aber der allernervigste (im 1on1) ist Knuckle Joe... er macht nicht nur nervige Geäusche, sondern seine Attacken halten einen am Platz.

  17. #36
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Also ich denke mal das es ne gute Idee war nicht einstellen zu können welche Pokemon oder Helden kommen. Denn dann wären diese, meiner Meinung nach schon starkten Items, nur noch stark. Es ist doch so das man sich meist sofort auf diese Gegenstände schmeißte oda?!
    Wenn nun sowieso immer nur gute Charaktere daraus kommen wäre es meiner Meinung nach ganz schön Lame mäßig und könnte dazu führen das es nich mehr Kampf wird, sondern Kampf um Pokeball und Heldentrophäe.
    Schon is es blöd wenn man sich so ein Gegenstand erkämpft und man sozusagen nichts kriegt. Aber man muss auch zugeben wenn man den Gegenstand nicht kriegt sondern sein Gegner und es kommt zum Beispiel ein Goldini raus freut man sich doch vor Schadenfreude
    Also ich finde um die Balance zu bewahren muss es au diese "nervigen" Pokemon oder Helden geben.
    Oder sehe ich das falsch?

  18. #37
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Also ich finde ja, dass vor allem Nintendog eine exttrem nervige helfertrophäe ist, Signor Resetti hingegegn finde ich einfach nur zum Totlachen!
    Und Helden oder Pokémon Bälle ausstellen? NIE!

  19. #38
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    also wenn signor resseti dieser maulwurf ist der ein die ganze zeit voll labert dann ist der eindeutig der nervigste!

  20. #39
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Zitat hammerhai Beitrag anzeigen
    also wenn signor resseti dieser maulwurf ist der ein die ganze zeit voll labert dann ist der eindeutig der nervigste!
    Das ist er

    Im Kampf kann ich dann nicht mehr richtig konzentrieren, weil ich irgendwie die Texte immer mitles, obwohl ich es gar nicht will...

  21. #40
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: extrem nervige Helfer trophäen -_-

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Das ist er

    Im Kampf kann ich dann nicht mehr richtig konzentrieren, weil ich irgendwie die Texte immer mitles, obwohl ich es gar nicht will...
    ja mir gehts genauso will das eigentlich auch net lesen aber ich muss is iwie voll misteriös

    naja solang mein gegner auch abgelenkt ist is es mir egal xD

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Tester/Helfer: Hallo, ich arbeite momentan an einem Tetris Attack Klon(Pokemon Puzzle League) programmiert in C++/OpenGL und würde daher noch Leute suchen die es...

  2. Kleine Windows Vista Helfer von Microsoft: Hallo, Microsoft hat mehrere kleine Helfer für Vista im Internet, sogenannte "Fix it". Jeder Vista Betreiber sollte sie kennen. Hier findest Du in...

  3. Nervige User: Hi zusammen, statt der ganzen sinnlosen Reno-Diskussion, die eh keine ist, sollte lieber mal von Zeit zu Zeit diskutiert werden, welche User nur...

  4. Helfer gesucht: 5 € pro Text: Hallo zusammen! Wir möchten hier auf Forumla.de eine Datenbank für PS3 Spiele aufbauen und suchen Unterstützung! Konkret suchen wir Leute, die...