Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Scathis Scathis ist offline

    Ganondorfs Schwert

    Ich würde gern wissen wie man in ssbb Ganondorfs Schwert benutzen kann. Könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Ganondorfs Schwert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Ganondorfs Schwert

    sicher können wir.
    man kann es nicht.
    es hat keinen nutzen außer aufzutauchen wenn man taunt macht.

  4. #3
    Scathis Scathis ist offline

    AW: Ganondorfs Schwert

    ich hab bei youtube schon sehr viele videos gesehen, in denen das schwert benutzt wird. die macher der videos sagen es ist ein glitch

  5. #4
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Ganondorfs Schwert

    link pls.

    glitch - könnte sein, wüsste ich aber nix drüber

    andere möglichkeit wäre hacken, dass er sein schwert immer gezogen hat.

    aufjedenfall wird er es nie benutzen können, ganon is in brawl nahkämpfer.

    (außer natürlich durch diverse movement, hitbox hacks)

  6. #5
    Scathis Scathis ist offline

    AW: Ganondorfs Schwert

    wie mach ich einen link?

  7. #6
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Ganondorfs Schwert

    Zitat Scathis Beitrag anzeigen
    wie mach ich einen link?
    no comment...

  8. #7
    Scathis Scathis ist offline

    AW: Ganondorfs Schwert

    hab mich heute erst angemeldet weiß net wie das geht

  9. #8
    Scathis Scathis ist offline

    AW: Ganondorfs Schwert


  10. #9
    Scathis Scathis ist offline

    AW: Ganondorfs Schwert

    you just took his sword taunt kept it in his hand and did invisible beam sword. kann mir einer das übersetzen?

  11. #10
    Mr.S

    AW: Ganondorfs Schwert

    Das ist einfach ein Hack, damit Ganondorf das Schwert in der Hand behält, nachdem er damit angegeben hat. Das ist also so gut wie nutzlos und sieht bestenfalls schöner aus.

  12. #11
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Ganondorfs Schwert

    nein nein das ist ein Textur hack in dem das laser schwerd ersetzt wird:


    you just took his sword taunt kept it in his hand and did invisible beam sword

  13. #12
    Scathis Scathis ist offline

    AW: Ganondorfs Schwert

    und wie mach ich den hack?

  14. #13
    Mr.S

    AW: Ganondorfs Schwert

    Zitat Scathis Beitrag anzeigen
    und wie mach ich den hack?
    Die Codes stehen doch in der Video-Beschreibung.

Ähnliche Themen


  1. Heavenly Sword-Schwert als Anhänger: Ich hab da mal ne Frage. Das Schwert in dem Spiel ist ober geil :). Weiß vielleicht jemand, ob man das als Kettenanhänger kaufen kann? :confused:...

  2. Cloud's Buster Schwert in FFX?: Mal ne Frage: Gibt es Clouds Schwert aus FF7 Tatsächlich in FFX ??? Weil ist mir noch nie im Spiel aufgefallen weil es unter den Modellen auf der...

  3. Terry Goodkind - Das Schwert der Wahrheit: Hi, für alle die Fantasy lieben und denen Potter, Eragon und Narnia nicht weit genug gehen empfehle ich Das Schwert der Wahrheit. Das Ganze ist...

  4. Spiel mit schwert: gibt es irgendein spiel mit schwert wo das so ist: wenn ich mit der wii mote von oben haue das der typ mit dem schwert auch von oben haut und...

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

brawl ganondorf schwert benutzen