Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 160
  1. #21
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    vlt. kommt ja auch dieses ding in Maik90 signatur als helfertrophäe XD

  2. Anzeige

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat maik90 Beitrag anzeigen
    wenn es bei der stage brücke von eldin das hässliche viech auf dem wildschwein gibt könnte es ja auch midna oder wie die heisst geben
    Also ich denk mal, da es bei dne andern beiden ssb-teilen pro haupchar (mario, link, DK usw.) zwei stages gab, kommt sicher noch eine andere stage wo midna vlt besser reinpasst. Z.B. das Schattenreich (Da passt zanto auch rein).

  4. #23
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    vlt. kommt ja auch dieses ding in Maik90 signatur als helfertrophäe XD
    das wär echt geil

  5. #24
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    cih kann mir zanto echt gut als helfertrophäe vorstellen
    sein angriff wär dann seine wirbelattacke oder so

  6. #25
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Smash-Maniac Beitrag anzeigen
    cih kann mir zanto echt gut als helfertrophäe vorstellen
    sein angriff wär dann seine wirbelattacke oder so
    hast schon recht, ich will ihn jedoch als char haben^^

  7. #26
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Ich schätze mal midna wird als helfer trophäe im spiel eingesetzt werden können und macht dann diesen angriff wie bei TP wenn sie den schattenkristall anwendet und Zanto den gnadenstoß gibt , naja oder was anderes, aber sie kommt bestimmt vor

  8. #27
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal midna wird als helfer trophäe im spiel eingesetzt werden können und macht dann diesen angriff wie bei TP wenn sie den schattenkristall anwendet und Zanto den gnadenstoß gibt , naja oder was anderes, aber sie kommt bestimmt vor
    Das hoffen wir doch alle. Die frage ist nur als Char oder als Helfertrophäe. Hoffentlich kommen Zanto und Midna ins Game. (glaub aber wenn nur einer).

  9. #28
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Professor I gitt aus Luigis Mansion oder geister aus Luigis Mansion z.B. Buu Huu dabei fände ich den als echten char auch ne gute möglichkeit.

  10. #29
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Ich wünsche mir auf jedenfall "Ridley" als Helfertrophäe !!!

  11. #30
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z
    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir auf jedenfall "Ridley" als Helfertrophäe !!!
    Weil du ihn dir nicht als char vorstellen kannst? Oder warum?

    Ich fände Tingle als Helfertrophäe lustig, wobei ich mir nciht richtig vorstellen kann, was er drauf hat.

    Wäre einfach lustig.

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Ich könnt mir auch dieses dunkle Lugia als Helfer vorstellen.
    (wär ma was anderes anstatt die Pkmn nur aus Pokebällen zu kriegen und es ist ja auch kein normales Pkmn)

  13. #32
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    ich könnte mir soren aus fire emblem path of randanice vorstellen.

  14. #33
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Vielleicht gibts ja Birdo als ne Helfertrophäe...

  15. #34
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir auf jedenfall "Ridley" als Helfertrophäe !!!
    Ridley als helfer? für mich undenkbar ..
    entweder als boss, oder als spielbarer char ..

    oder natürluch beides

  16. #35
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Venoxxis. Beitrag anzeigen
    Ridley als helfer? für mich undenkbar ..
    entweder als boss, oder als spielbarer char ..

    oder natürluch beides
    Als Boss auf jedenfall. Aber vlt schließt ihn das ja nicht als HT aus. Obwohl ich auch glaube, dass Bosse nicht als HT vorkommen werden.

  17. #36
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Ich wünsche mir eine Helfertrophäe aus der Donkey Kong Serie wie Dixi Kong oder Rambi das Nashorn

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Als Boss auf jedenfall. Aber vlt schließt ihn das ja nicht als HT aus. Obwohl ich auch glaube, dass Bosse nicht als HT vorkommen werden.
    Ridley wird bestimmt ein Boss(siehe name der Metroidmusik),aber er hat auch genug Chancen als Chara(bis jetzt wurd ja immer wegen seinen Flügeln rumgemckert aber Glurak hat au welche und der ist wahrscheinlich ein Schwergewicht so wie au Ridley eins wär).

  19. #38
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ridley wird bestimmt ein Boss(siehe name der Metroidmusik),aber er hat auch genug Chancen als Chara(bis jetzt wurd ja immer wegen seinen Flügeln rumgemckert aber Glurak hat au welche und der ist wahrscheinlich ein Schwergewicht so wie au Ridley eins wär).
    Ich bin auch der meinung, dass er potentiall zum char hat. Aber ich meinte ja nicht, dass bosse keine chars sein können, sondern dass sie keine HT sein werden <- Vermutung).

  20. #39
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Ich würd Kraid aus Super Metroid geil finden.
    Wenn man den holt sieht man dann nur seinen Fuß von oben kommen und der trampelt einen dann platt. ^^

  21. #40
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Ich würd Kraid aus Super Metroid geil finden.

    Wenn man den holt sieht man dann nur seinen Fuß von oben kommen und der trampelt einen dann platt. ^^
    Die idee um Kraid ist sicher gut ..
    jedoch nicht die idee dessen moves

    würde dabei eher auf einen kraid ähnlich wie bei dem "die tiefen von brinstar" stage tippen..

    der aus dem hintergrund angreift und anders als im vorgägner auch schaden macht

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Wünsche: Hallo alle zusammen. Mich würde gerne interssieren ob es irgendwelche Personen gibt, die sich einen Wii Spiel wünschen, dass es nicht auf dem Markt...

  2. Pokebälle vs Helfertrophäen: Da ja bekannt gegeben wurde, dass Helfertrophäen in SSBB auftauchen werden, ist nun eine starke Konkurrenz für die Pokebälle aufgetaucht. Hier könnt...

  3. Sig Wünsche: Hiho zusammen, irgendwie bin ich gerde im zeichen fieber und habe lust nen paar signaturen zu erstellen. Also wenn ihr eine braucht sagt mir...

  4. Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread: Sooooo, hier habt ihr wieder mal einen allgemeinen Thread von mir :D Dieser hier unterscheidet sich allerdings von meinen anderen Threads, denn hier...

  5. Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen: Ich hätte es auch im anderen Thread von mir (Kirby's Universum) gemacht, aber dafür ist es jetzt zu spät :whistle: Also, welche Charaktere aus der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

buu huu