Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 160
  1. #41
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    ich könnte mir auch gut knuckles vorstellen (wenn sonic dabei wäre) der würde dann mal so richtig zuschlagen oder auch Bowser Jr (wenn er nicht als Charackter auftritt) oder auch Toad, und birdo

  2. Anzeige

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    glaubt ihr, dass aus metriod prime, diese anderen roboter (oder was auch immer) aus dem DS spiel als helfertrophäe dabei sein werden ??

  4. #43
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Smash-Maniac Beitrag anzeigen
    glaubt ihr, dass aus metriod prime, diese anderen roboter (oder was auch immer) aus dem DS spiel als helfertrophäe dabei sein werden ??
    Meinst du die Kopfgeldjäger(Die keine Roboter sind)oder die Wächter(die Roboter sind)?Ich könnt mir alle vorstellen(Sylux u. Weavel könnten sogar Charas sein)

  5. #44
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Wen ich auch ganz witzig finden würde ist: Pacman. Er kommt und Frisst Stücke der Stage weg oder so .

  6. #45
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Wen ich auch ganz witzig finden würde ist: Pacman. Er kommt und Frisst Stücke der Stage weg oder so .

    frisst stücke aus der stage
    nja eher unvorstellbar ich dachte dann eher an also das der items wegfrisst, doch dann ist mir mampfaxo eingefallen

  7. #46
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Der Metroid Prime könnt gut ne HT sein(oder ein Boss).Der macht dann diese Feuerwellen oder erschafft Metroids die die Gegenr angreifen

  8. #47
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Wie wärs mit Kraid, der dann die jeweilige Stage dreht für 30 sekunden wartet und sie dann zurückdreht.
    Das wäre doch lustig (Kommt aber zu 100% nicht ).

    Eine coole Helfertrophäe und zu gleich lustig und unsinnig in einem wäre ein Pokemon-Trainer wie z.B. Professor Eich (die neuen kenne ich nicht), der dann eines von 3 Pokemon einsetzt. Welches es ist, wird zufällig entschieden.

    Irgendwas aus den Pokemonspielen kann schließlich auch kommen .

  9. #48
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Ja das wärs doch,ne HT die ein Pokeballpkmn einsetzt(oder andersrum mit Ditto der zwar aus nem Ball kommt sich aber in eine HT verwandelt)
    Ansonsten würd ich mir noch Slippy,Leon un Panther wünschen

    Slippy:Er steigt in den Landmaster fährt herum und schießt ein bisschen
    Leon:Er fliegt mit seinem Rainbow Delta in den Hintergrund visiert die Gegner an und schießt auf jeden Gegner einen verfolgungschuss ab(man kann ihn natürlich aus wiechen is nur etw.schwer)
    Panther:Er steigt in seine Black rose fliegt in den Hintergrund und feuert mächtige Energiestrahlen ab(niedrige Schussfolge,leichter als bei Leon auszuweichen,dafür aber viek stärker)

  10. #49
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Ich wäre für eine Helfertrophäe. wo, wenn man sie aktiviert ca. ein halbes Dutzend kleiner selbsts rausspringen und den Gegner ins Visier nahmen (Die sind alle ganz leicht runterzustoßen)

  11. #50
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Vielleicht diese kleinen Viecher aus The Legend of Zelda Twilight Princess womit man immer langsamer geworden ist

  12. #51
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Oder so was^^ genau

  13. #52
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    ich hätt regice,regirock und registeel gern als HT.
    Warum nich als Pkmn?
    nun,ich dacht mir so,dass die sich alle 3 ganz schön ähneln,also dacht ich mir dass es cool wär wenn alle 3 gleichzeitig rauskommen und dann alle Kraftkoloss in verschiedene richtungen einsetzen.

    Ach ja und sonst noch könnt ich mir Navi(oder ne andere fee,bzw.eine große fee aus den zeldaspielen)vorstellen,die kommt dann raus und heilt einen(eine große fee heilt einen komplett)

  14. #53
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Pikmin würde aich auch gut finden^^
    Entweder hängen die sich an Gegner und machen ihn langsamer,
    oder sie wuseln auf dem Boden rum, und man versicht die nicht zu berühren.

  15. #54
    FX Zero FX Zero ist offline
    Avatar von FX Zero

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Pikmin würde aich auch gut finden^^
    Entweder hängen die sich an Gegner und machen ihn langsamer,
    oder sie wuseln auf dem Boden rum, und man versicht die nicht zu berühren.
    Die Pikmen währen schon toll

    wen kein Golden Sun Chara kommt
    dann könnte ich mir vorstellen das es eine GS HT giebt.
    Villeicht Felix der könnte mit der attake Ragnerök angreiffen
    das währe dann warscheinlich
    ein sofort K-O
    und ich könnte mir
    ausserdem noch:
    einen Rayman Hasen
    Bowser als Pixel Version
    DK als Pixel Version (wirft von der höchst gelegensten Plattform Fässer)
    und den Gumba König
    als HT vorstellen.

    gut der Hase passt doch irgentwie nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Helfertrophäen Wünsche  

  16. #55
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    ich könnt mir gut tails vorstelln aus sonich adventure battle 2 , der dann die ganze zeit mit raketen auf die gegner ballert ^^

  17. #56
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Tricky aus Starfox Adventures wär auch ne klasse Idee. Sie würde ins Spielfeld trampeln und die Gegner zermalmen


  18. #57
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    so hier noch mal ein pic zu dem was ich sagte:

    Helfertrophäen Wünsche

  19. #58
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Ich wünsche mir noch Buu huu, Knochentrocken und Tails

  20. #59
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir noch Buu huu, Knochentrocken und Tails
    Mit Buu Huu und Knochentrocken rechne ich schon. Buu huu passt einfach perfekt als HT und Knochentrocken erarbeitet sich langsam auch seinen Weg in jedes Spiel. Bei Tails wäre es allerdings auch möglich, dass er es noch als Char schafft.

    Ich rechne mit mindestens noch einem Sonic Char. Frage mich allerdings, ob sie den Bösewichten (Egman), seinen Rivalen (Shadow), seinen besten Freund (Tails) oder einen anderen Char (wie Knuckles und Amy) ins Game bringen werden.

  21. #60
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    als ht wünsche ich mir einen von paper marios alten partner also von ersten und vom zweiten teil

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Wünsche: Hallo alle zusammen. Mich würde gerne interssieren ob es irgendwelche Personen gibt, die sich einen Wii Spiel wünschen, dass es nicht auf dem Markt...

  2. Pokebälle vs Helfertrophäen: Da ja bekannt gegeben wurde, dass Helfertrophäen in SSBB auftauchen werden, ist nun eine starke Konkurrenz für die Pokebälle aufgetaucht. Hier könnt...

  3. Sig Wünsche: Hiho zusammen, irgendwie bin ich gerde im zeichen fieber und habe lust nen paar signaturen zu erstellen. Also wenn ihr eine braucht sagt mir...

  4. Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread: Sooooo, hier habt ihr wieder mal einen allgemeinen Thread von mir :D Dieser hier unterscheidet sich allerdings von meinen anderen Threads, denn hier...

  5. Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen: Ich hätte es auch im anderen Thread von mir (Kirby's Universum) gemacht, aber dafür ist es jetzt zu spät :whistle: Also, welche Charaktere aus der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

buu huu