Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 160 von 160
  1. #141
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    ich dachte schon der thread wäre tod ^^

  2. Anzeige

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    speed Sonic speed Sonic ist offline

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    oder primiden und in pokebällen könnte ja ein Arceus auftauchen das dann diese attacke macht die es erst auf level hundert kann

    gibt es arceus als trophäe?

  4. #143
    speed Sonic speed Sonic ist offline

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    xD^^ wenn Belamu auftauchen würde xD^^

  5. #144
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Haha, Doppelpost Junge.

    Ich hätte mir noch Tails oder Knuckles gewünscht ...

  6. #145
    Cosinus? Cosinus? ist offline
    Avatar von Cosinus?

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    der postbote aus der zelda reihe wäre eine helfertrophäe die ich zu gern in brawl gesehen hätte T.T

  7. #146
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Cosinus? Beitrag anzeigen
    der postbote aus der zelda reihe wäre eine helfertrophäe die ich zu gern in brawl gesehen hätte T.T
    Was hätte der denn machen sollen,den Gegner anquatschen,so dass der sich nicht bewegen könnte xD

  8. #147
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Was hätte der denn machen sollen,den Gegner anquatschen,so dass der sich nicht bewegen könnte xD
    So wie Resetti, den Spielern auf die Nerven gehen xD

  9. #148
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Es wäre super...

    wenn es eine Helfertrophäe gäbe, die den Gegnern in einer Art "Sprechblase" Knöpfe vorgibt (sowohl GCC als auch Wiimote/+Nunchuck und CC), und alle Gegner müssen diese Knöpfe in der richtigen Reihenfolge drücken, sonst...

    bekommen sie Schaden oder sowas...

    Wie wärs mit Lehrerin Piepi aus Pokemon Stadium als diese Helfertrophäe? Die schlägt die Gegner dann mit dem Stock wenn sie die Anweisungen nicht befolgen ^^

  10. #149
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    hm erstma würde ich Issac gegen Felix eintauschen wollen und Isaac als richtigen Char haben^^

    dann könnten se DixiKong oder wie die hieß reinbringen die auf der stage umherwirbelt und dmg macht,die auch in der Luft oder auserhalb der stage weiter angreift,da sie ja fliegen kann.

    oder Epona,die einmal da wo sie rausgelassen wurde mit Highspeed über die stage rasst und alles mitnimmt was ihr im weg steht.

    oder vielleicht Daisy,die dann mit Motorradhelmen oder son quark um sich wirft^^

    ..ja das wars erstma ..

    LG
    Jelay

  11. #150
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    es wäre doch cool wenn jeder seine eigene ht hätte

  12. #151
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Hey xD

    Es wäre doch cool, wenn man für 'ne zeitlang eine HT steuern könnte xD

  13. #152
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    ja aber dann solls resetti nicht geben was will man mit dem steuern?
    ich habs man kann unter die erde und kann von unten angreifen oder ziehen

  14. #153
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Bowser jr mit seinem pisel,die anderen anmalen und dann werden sie langsamer

    Knochentrocken mit knochenwerfer.^^

  15. #154
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Da ich das Bild grad sehe...King Buhu der umherschwebt und die Gegner in sich einschlißet...während sie drinnen sind bekommen sie dauernd schaden..
    oder vielleicht iene kleine Schar Buh Hus die aus der Helfertröphäe nach lnks und rechts ausschwärmen und jeden gegner den sie berühren kurz durch schlecken paralisieren..

  16. #155
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Geamer17 Beitrag anzeigen
    ja aber dann solls resetti nicht geben was will man mit dem steuern?
    Hehe... ^^ wie wärs mit selbst Text eingeben?? (Obwohl das eher eine Behinderung wäre xD)

    Das Problem ist dann eben die Gefahr, dass andere Vulgärsprache benutzen, sollte es online geschehen.

  17. #156
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    ich wünschte pummeluff wär nur ne helfertrophäe xD und hät den gleichen effekt wie ultra smash von peach

    mit pummeluff kann ich als chara nix anfang

  18. #157
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    rydley und kraid.. vieleicht noch motherbrain

  19. #158
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Ganz ehrlich ... Tingle reicht mir nicht als Zelda-Helfertrophäe. Da muss mehr her. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass es nur ein paar Helfertrophäen sind.
    Ein rollender Gorone oder so als Helfertrophäe wäre cool gewesen .

  20. #159
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Ich finde es sollte den König Dedede Ultra-Smash als verkleinerte Form als Helfertrophähe geben^^

  21. #160
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    ja so wie die bikers oder?
    die ultimative chimäre wär noch was oder?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Wii Wünsche: Hallo alle zusammen. Mich würde gerne interssieren ob es irgendwelche Personen gibt, die sich einen Wii Spiel wünschen, dass es nicht auf dem Markt...

  2. Pokebälle vs Helfertrophäen: Da ja bekannt gegeben wurde, dass Helfertrophäen in SSBB auftauchen werden, ist nun eine starke Konkurrenz für die Pokebälle aufgetaucht. Hier könnt...

  3. Sig Wünsche: Hiho zusammen, irgendwie bin ich gerde im zeichen fieber und habe lust nen paar signaturen zu erstellen. Also wenn ihr eine braucht sagt mir...

  4. Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread: Sooooo, hier habt ihr wieder mal einen allgemeinen Thread von mir :D Dieser hier unterscheidet sich allerdings von meinen anderen Threads, denn hier...

  5. Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen: Ich hätte es auch im anderen Thread von mir (Kirby's Universum) gemacht, aber dafür ist es jetzt zu spät :whistle: Also, welche Charaktere aus der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

buu huu