Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    *Legend* *Legend* ist offline

    Inoffiziele deutsche SSBB Meisterschaft

    Also um es kurz zu machen. Ab nächste Woche starte die Qualifikationsturniere für die SSBB DM. Dort werden die viele pros aus verschiedenen Foren teilnehemn und nur einer wird sich den Titel holen.

    Hier der Link Nintendopro


    MfG *Legend*

  2. Anzeige

    Inoffiziele deutsche SSBB Meisterschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Inoffiziele deutsche SSBB Meisterschaft

    Mhm... stock 5 ist ja seltsam - Turniermäßig müsste eigentlich stock 4 gespielt werden aber gut. Naja, wer n online Turnier gewinnt hat eh meist mehr Glück als Können, because of Lags
    Weil mit Charakteren mit denen ich normal gut bin, versag ich immer online und mit schlechten Charakteren bin ich online immer besser.. komisch xD

    Interessenfrage: Kann man sich auch über diesen Thread anmelden oder geht das nur über das andere Forum?

  4. #3
    *Legend* *Legend* ist offline

    AW: Inoffiziele deutsche SSBB Meisterschaft

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Mhm... stock 5 ist ja seltsam - Turniermäßig müsste eigentlich stock 4 gespielt werden aber gut. Naja, wer n online Turnier gewinnt hat eh meist mehr Glück als Können, because of Lags
    Weil mit Charakteren mit denen ich normal gut bin, versag ich immer online und mit schlechten Charakteren bin ich online immer besser.. komisch xD

    Interessenfrage: Kann man sich auch über diesen Thread anmelden oder geht das nur über das andere Forum?
    Man kann sich nur im anderen forum anmelden. bei den qualiturnieren werden immer verschiedene regeln geben. Bei der DM selbst wird Regelgemäss mit 4 Stock gespielt.

  5. #4
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Inoffiziele deutsche SSBB Meisterschaft

    Zitat *Legend* Beitrag anzeigen
    Man kann sich nur im anderen forum anmelden. bei den qualiturnieren werden immer verschiedene regeln geben. Bei der DM selbst wird Regelgemäss mit 4 Stock gespielt.
    Mhm schade.. auf 10.000 verschiedene foren in denen ich mich anmelde hab ich wenig lust xD
    Aber dennoch danke für die Auskunft

  6. #5
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Inoffiziele deutsche SSBB Meisterschaft

    wann ist die nächste meisterschaft?

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Wii Bowling Meisterschaft: Hallo Gamer wir veranstalten Dieses und hoffentlich auch noch die nächsten Jahre eine Deutsche Wii Bowling Meisterschaft. Ich hoffe Ihr schaut...

  2. 2 Fragen zu Pokemon TCG DM (Trading Card Game - Deutsche Meisterschaft): Hätte 2 fragen zu der DM : 1. Sind noch Plätze frei ? 2. Kann man sein Deck auch aus 2,3,4,5 u.s.w. verschiedenen Kartenserien z.B.: Diamant und...

  3. !Die große SSBB Football Meisterschaft 08!: Hallo liebe Fußball Fans^^, passend zum diesjährigen EM, veranstalte ich eine Fußball Meisterschaft in SSBB Style :cool: Manche fragen sich...

  4. Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft (DTM): Hier können wir uns ein bissl über die DTM unterhalten. Was haltet ihr von der DTM? Schaut ihr die? Kann sie euch begeistern?

  5. US SSBB - Deutsche Wii; einige Fragen: Guten Abend und schöne Ostern zusammen, nachdem ich jetzt ausführlich im Wii Forum gestöbert habe sind mir noch einige Fragen bezüglich eines SSBB...