Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136
  1. #21
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen netten Kommentar, aber ich habe nie behauptet dass das was ich hier geschrieben habe von mir persönlich ist. 70 % vom Text sind aus Wikipedia....
    Es geht mir in diesem Thread nur darum die Charaktere vorzustellen und um über sie zu reden.

    Wenn du das nächste mal negative Meinungen verbreiten willst, besitze wenigstens den Anstand und Stolz das mit deinen richtigen Namen zu machen. Ausserdem kenne ich mich sehrwohl aus, nur finde ich es proffessioneller die Infos aus einer Enzyklopädie hier rein zu kopieren!
    schön von dir das du dir die Arbeit machst, aber setzte bitte bei jedem Post den du von anderen Seiten nimmst drunter:

    Quelle: LINK

    und bitte mache das auch bei den bereits geschriebenen drunter, also Quelle: wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

    das waren meine Moderatoren Gene O.o
    jetzt kommen die normalen o.O

    Stumpf Stumpf 4 the win

  2. Anzeige

    AW: Kirby's Universum!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Alle Infos die ich habe, sind von HIER kopiert. Achja, habe jetzt einen neuen Thread indem sich alles um Meta Knight drehen soll, erstellt!!!
    KLICK

  4. #23
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kirby's Universum!!

    ich finde das treade sehr gut und ich hab meta kinght nie als böse angesehen sonder als rivale

  5. #24
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Kirby's Universum!!

    Hey meine Frage geht vergessen, wie heisst dieser übermächtige Clown aus Kirby Superstar?

  6. #25
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    Daumen hoch AW: Kirby's Universum!!

    ich find deine zusammenstellung supi.
    und nun zu dem unbekannten : is scho sehr arm einen schlecht zu machen und nich mal seinen richtigen namen zu zeigen. solche leute brauchts hier nich.....find ich zumindest

  7. #26
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Kirby's Universum!!

    Der Clown heisst Marx, es gab ein Kirby spiel (in Kirby Superstar) indem man die Fähigkeiten der Gegner nicht schlucken konnte, sondern man musste ihre Trophähen suchen und dann konnte man wählen welche ability man gerne hätte. Sonne und Mond beämpften sich gegenseitig und Marx hatte eine gigantische Maschine namens Nova. Nach dem du alle Planten bereist und alle Bosse bekämpft hattest wollte Marx auf Kirbys planeten landen und ihn zerstören. Sonne und Mond sagten sich den Waffenstillstand zu und versuchten zusammen mit aller Kraft Nova und Marx aufzuhalten. In der Zeit musstest du In Nova eintretten und das Herz von Nova zerstören. Dannach kam der End kampf gegen Marx welcher ein euserst schwieriger Gegner war. Er würde perfekt als Helphertrophähe ins Brawl passen. Hier ein paar Bilder

  8. #27
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    @ SmashFreak: Mein anderer Kirby-Thread wurde gesperrt und ich kann dir keine PN schicken, also hier meine Bitte:

    Meine Umfrage geht doch speziell um die Charaktere des Kirby Universums und in diesem Thread kann man jetzt doch keine Umfrage mehr starten

    Ich würde mich freuen wenn du meine Umfrage wieder öffnest....
    Wollt ihr anderen das auch?

  9. #28
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    @ SmashFreak: Mein anderer Kirby-Thread wurde gesperrt und ich kann dir keine PN schicken, also hier meine Bitte:

    Meine Umfrage geht doch speziell um die Charaktere des Kirby Universums und in diesem Thread kann man jetzt doch keine Umfrage mehr starten

    Ich würde mich freuen wenn du meine Umfrage wieder öffnest....
    Wollt ihr anderen das auch?
    schreib vonheute eine PN, er kann nachträglich eine Umfrage einbauen
    und sry, mein Posteingang war voll

    aber 2 Threads sind einfach zuviel, sogar bei Sonic gibts nur einen und der wird ja förmlich angebetet

    also hier wieder back to topic, und vonheute anschreiben, dann ist doch alles okay, oder ?

  10. #29
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Ok, vielen Dank. Habe vonheute jetzt eine PN geschrieben. Jetzt wieder wirklich zurück zum Topic ^^

  11. #30
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Kirby's Universum!!

    Echt lustig, was für Figuren das Kirby Universum so verbirgt. Glaubt ihr eignetlich an ein Kirby Spiel in 3D?

  12. #31
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Kirby's Universum!!

    Nein bis jetzt gibt es nur 2D Spiele aber mit 3D Grafik

  13. #32
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    Nein bis jetzt gibt es nur 2D Spiele aber mit 3D Grafik
    Die Frage war auch, ob ihr glaubt, dass welche kommen.

  14. #33
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Ich hoffe doch sehr dass bald ein Kirby Spiel für die Wii erscheinen wird. Ein Remake eines uralten Spiels (nur eben mehr Umfang, alles in 3D, mehrere Rivalen und Angriffsmöglichkeiten,.....) würde mir sehr gefallen, aber ein ganz neues Spiel wo aber die wichtigsten Gegner (Stump Stumpf, Meta Knight, Dark Matter, König Nickerchen, Kracko,...) vertreten sind, würde mir noch besser gefallen Ausserdem sollten Kirby's Freunde eine wichtige Rolle spielen (Rick, Kine, Coo, Nago, Chuchu, Pitch & Bugzzy) und neben alledem sollten noch VIELE VIELE andere Charaktere ihr Depüt feiern

    Jaja, meine Anforderungen sind wie immer sehr groß


    Feinde

    Nruff & Nelly




    Heavy Mole




    Ne Frage: Das blaue Kerlchen heißt Lololo und das rote Kerlchen trägt den Namen Lalala, aber weiß jemand von euch wie der violette heißt?




    Andere

    Ballon Bomber Bronto Hurt Broom Hatter Caller
    Cappy Chily Dale Flappy Heat Phanphan
    Noddy Pichicuri Scarfy Walky Sword Knight


    Alle aufgeführten Namen der letzten Charaktere sind in Englisch! Da ich dieses Spiel nicht kenne, kann ich euch leider keine Deutschen Namen nennen
    Aufjedenfall habe ich die Bilder von DIESER Seite
    Wenn ihr Infos oder wenigstens Wage Beschreibungen bestimmter Charaktere habt, bitte nicht zögern und einfach posten, es wäre uns allen eine Hilfe

    Hier noch ein neues Bild von einem Waddle Dee:

  15. #34
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Kirby's Universum!!

    Ballon Bomber, Noddy und Sword Knight finde ich cool. Die würden sicher zu brawl passen (also jetzt nicht als Char).

  16. #35
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Kirby's Universum!!

    Willst du echt alle Feinde einfügen?
    Nur schon allein die feuer fähigkeit hat 6 verschiedene einsaug möglichkeiten...

  17. #36
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    Willst du echt alle Feinde einfügen?
    Nur schon allein die feuer fähigkeit hat 6 verschiedene einsaug möglichkeiten...
    Was meinst du?

    PS: Wenns nach mir gehen würde, würde ich jeden einzelnen Kirby-Char als Trophäe einbauen

  18. #37
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Kirby's Universum!!

    Also wenn Kirbi die Feuer-Fähigkeit aufnehemen will und man in allen Spielen nachschaut was man schlucken muss um an die Fähigkeit heran zukommen, sind das ungefähr 6 verschiedene Feinde, verstehst du jetzt? Das ist viel arbeit hihiihi aber ich kann dir ja auch ein wenig helfen.

  19. #38
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Kirby's Universum!!

    ich frage mich warum sich auf einmal so viele fürkirby interesieren, ich meine warum hat man nicht zb. einen metal gear oder zelda thread eröffnet?
    naja egal^^

    ps. metaknight rulez^^

  20. #39
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Kirby's Universum!!

    Kirby ist cool, er hat sehr viele fähigkeiten
    Meta-Knight ist noch cooler

  21. #40
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Es ist so...sobald es ein Spiel gibt, nachdem ich mich verzehre, will ich alles von allem in diesem Spiel wissen.... Vergangenheit der Charktere usw.!
    Angefangen habe ich also mit Kirby, später mache ich einen ähnlich Thread mit Fox, ich hoffe der gefällt euch besser als dieser hier

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DC Comics Das Dc Universum in Wandel: Dieser Thread soll sich um das DC Universum drehen und in den Wandel der Storys, das Universu,, zeichenstyle u.s.w Ich fange mal ein Mit einer...

  2. Starfox' Universum: Zusätzlich zu meinen ''Kirby's Universum''-Thread mache ich jetzt noch diesen Thread. Zu den meisten Chars gibt's leider keine Infos, dafür aber...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen: Ich hätte es auch im anderen Thread von mir (Kirby's Universum) gemacht, aber dafür ist es jetzt zu spät :whistle: Also, welche Charaktere aus der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kirby verwandlungen

kirby gegner

kirby baum

alle kirby verwandlungen

Kirbys Freunde

kirby bosse

alle kirbystyrann nagokirby bonkerskirby wii alle verwandlungenkirby verwandlung gegnerkirby bilder gegnerkirby freunde