Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 136 von 136
  1. #121
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat Shanko Beitrag anzeigen
    Nun da würd ich sagen:

    Kirby himself,
    King Dedede, (1/2 gut)

    Und das wars mit den guten die in fast der ganzen reihe Waren. Wie Schuchi sagte hatten die meisten Auftritte in einem bis 2 Kirby Games wie Adeleine.

    Meinst du allerdings gut im Sinne von Schlüsselcharakteren oder Bossen...dann sind da noch:

    Dark Matter
    Kracko, das Strumwolkenmonster
    wie genannt Mr. Shine und Mr. Bright (Sonne und Mond)
    Whispy Woods
    Waddle Dee (der Gumba der Kirby Welt in K64 Sogar einer der Helden)

    Das blöde is dass diese die einzigen Sind die wirklich in mehr als nur 2 (Story)teilen vorkommen. Seit KDL 3 hat man von Gooey ja auch kaum noch was gehört. Dark Mind hatte neben Nightmare nur einen Auftritt. In den Kirby Games wechselt oft etwas oder es kommen neue Wesen hinzu wie die Squeaks. Aber immer wieder kommen nur unsere 3 Brawl Teilnehmer Kirby, MK und Dedede.
    naja,da gibt es aber noch mehr,z.B. Lololo&lalala,die ja ihre eigene spielreihe haben(und du hast metaknight vergessen).aber ich meint jetzt nur hute charas,da ich die bösen ja schon alle kenne

  2. Anzeige

    AW: Kirby's Universum!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Kirby's Universum!!

    Habt ihr die Videos nicht gemerkt ...die sind echt lustig

  4. #123
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Kirby's Universum!!

    ich hab sie bemerkt die sind echt lustig^^

  5. #124
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Kirby's Universum!!

    sry wegen doppelpost (edit geht nicht mehr)
    aber ich hab ne frage (ganz dringend):
    ist kirby ein perfekter kreis?

  6. #125
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Kirby's Universum!!

    ja
    schaudir den abspan von jeder Hoshi no Kaabii folge an.
    Dan gibts einen zeichenkurs^^
    und da ist kirby seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr rund^^

  7. #126
    Shanko Shanko ist offline

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja,da gibt es aber noch mehr,z.B. Lololo&lalala,die ja ihre eigene spielreihe haben(und du hast metaknight vergessen).aber ich meint jetzt nur hute charas,da ich die bösen ja schon alle kenne
    Ich dachte den wollteste net erwähnt haben^^ Naja...ehh denn gäbs viele kleine die net böse sind und in verschiedenen games sowohl ma freund als auch feind sein können.

    Also Meta Knight
    Ribbon (Elfe aus K64)
    Ado (Maler aus KDL 3 und K64)
    Cook Kawasaki (Hat auch ne Nebenrolle im Kirby Anime)
    Dynablade & Dynababy (kommen auch im Anime vor)
    Gooey (Dark Matters Rasse)
    Kine (Fisch), Rick (Hamster), Coo (Eule), Pitch (Falke), Chuchu (Quallenmädchen), Nago (Katze)

    Sowohl Gegner als auch Helfer in Kirby Superstar:

    Burnin Leo (Brennender Dreamlander)
    Rocky (Felsen) Bonkers (Affe mit Hammer)
    TAC (Dieb) Blade Knight (Schwertkämpfer)
    Chilly (Schneemann) Bugzzy (Wrestling Käfer)
    Knuckle Joe (Karateka) Plasma Whisp (Plasmageist)
    Poppy Bros. Jr (Bombenleger mit Mütze) Waddle Doo (Einäugiger Waddle Dee)
    Birdon (Papagei) Biospark (Ninja) Capsule J. (fliegender Roboter)
    GIM (ballwerfender Robo) Smirror (Zauberer) Sir Kibble (Ritter)

    Nicht wirklich einen Charakter aber dennoch ein Lebewesen stellt der Antike Komet N.O.V.A dar. Auch kann man nicht sagen dass N.O.V.A unbedingt gut ist. Er erfüllt jedem der ihn um etwas bittet einen Wunsch. Ganz gleich was es auch ist. Er wurde von Kirby zerstört, als Marx sich wünschte er solle mit Pop Star kollidieren.

    KDL3:
    Sprungfeder: Muchimuchi, Baseballspieler: Ball Pitcher
    Mine: Frau von Kine, Pierre der Clown, Bakasa: Kleiner Klecks mit Regenschirm
    Hiiru: Mutter von Pitch, ROB der Roboter (er wird auch in einem lang ersehnten Game spielbar sein ^^)
    Pick: Ricks Freundin, Shiro: Nagos Freundin, Nyupun: Chuchus kleine Freundin

    Zu Lololo und Lalala: Sie sind auch wieder Charktere von HAL wie schon oft gesagt. Schuchi fragte auch wer das Lilane der 3 ist. Das ist LOLA. Im Anime wurde das Demon Beast LOLA von Nightmare in 2 Gespalten und als Lololo und Lalala an Dedede verkauft um so doppelten Gewinn zu machen. In den Games sind sie eigenständige Geschwister und schieben Blöcke herum.^^

    Also mehr kenn ich beim besten willen nich. Alles andere sind Bosse und Bösewichte. Ach und die Videos sind echt Lustich XD!

  8. #127
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: Kirby's Universum!!

    Ich hab noch keine Bilder von Nightmare gesehn

    Nightmare
    Nightmare ist der Endgegner in Kirby Nightmare in Dreamland (Meta Knight kam in diesen Spiel 1 mal kurz vor. Man musste im Orangenozean (weis nich mehr genau ob der so heisst) gegen ihn kämpfen). Man muss gegen ihn kämpfen, nachdem man König Nikerchen besiegt hat, der das Sternenzepter geklaut hat. Er hat es in den Traumbrunnen gesteckt, um Nightmare zu verbannen. Kirby wusste dies aber nicht, und zog das Sternenzepter nach seinen Sieg gegen König Nikerchen heraus und befreite Nightmare.

    Man muss ihn 2 mal besiegen:
    Seine 1. Form, eine Blase, die man im freien Fall besiegen muss.
    Die 2. Form muss man immer im richtigen Moment angreifen.
    In beiden Kämpfen hat man das Sternenzepter.

    Ich habe leider kein Bild von Nghtmare in der 1. Form gesehn.
    Nightmares 2. Form:



    Ich hab noch Bilder von Kirby & Meta Knight gefunden:


  9. #128
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Kirby's Universum!!

    Auf den Bildern ist Kirby aber kein perfekter Kreis

  10. #129
    Shanko Shanko ist offline

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat Dragonus Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keine Bilder von Nightmare gesehn

    Nightmare
    Nightmare ist der Endgegner in Kirby Nightmare in Dreamland (Meta Knight kam in diesen Spiel 1 mal kurz vor. Man musste im Orangenozean (weis nich mehr genau ob der so heisst) gegen ihn kämpfen). Man muss gegen ihn kämpfen, nachdem man König Nikerchen besiegt hat, der das Sternenzepter geklaut hat. Er hat es in den Traumbrunnen gesteckt, um Nightmare zu verbannen. Kirby wusste dies aber nicht, und zog das Sternenzepter nach seinen Sieg gegen König Nikerchen heraus und befreite Nightmare.

    Man muss ihn 2 mal besiegen:
    Seine 1. Form, eine Blase, die man im freien Fall besiegen muss.
    Die 2. Form muss man immer im richtigen Moment angreifen.
    In beiden Kämpfen hat man das Sternenzepter.

    Ich habe leider kein Bild von Nghtmare in der 1. Form gesehn.
    Nightmares 2. Form:



    Ich hab noch Bilder von Kirby & Meta Knight gefunden:




    Hehe jau der alte Nightmare~ ^^ Gut erklärt und das ist ein Bild seiner ersten Form, des Nightmare Power Orbs.


    Anders als im Anime, ist Nightmare im Spiel nur einmal aufgetaucht in Kirbys Adventure und im Remake Nightmare in Dream Land. Viel ist über Ihn ohnehin nicht bekannt.

  11. #130
    .exe

    AW: Kirby's Universum!!

    Irgendwie find ich alle drei Kirby Charaktere in Brawl recht cool

    Was ich geil finde das alle drei 5 Sprünge haben

  12. #131
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Auf den Bildern ist Kirby aber kein perfekter Kreis
    Nein dafür ist auf dem Bild Kirby ein perfektes Ei

    Ok dann will ich mich der lustigen Runde hier auch mal anschliessen hab früher bei SSB fürn N64 immer Kirby gespielt und wollte jetzt eigentlich nen neuen lernen aber irgendwie hab ich germerkt das ich mit Kirby immer noch am besten klar komme und naja was solls dann mach ich halt mit dem alle Blatt

  13. #132
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    Kirby.tif

    Hab ma ne TIF-Datei erstellt. Alle Bilder dadrin sind ausm Kirby-Anime, und hab alle Bilder mit der Druck-Taste aus dem Anime kopiert und mit Gimp zugeschnitten.
    Kirby.tif

  14. #133
    Aidan

    AW: Kirby's Universum!!

    KDDD ist einfach nur total geil, genau wie Kirby und MK. Alles, was mit denen zu tun hat, ist cool. Vor Brawl kannte ich die leider noch nicht. Schade.

  15. #134
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Feinde


    Knuckle Joe



    Infos: Sorry, aber ich konnte keine Infos finden. Aufjedenfall ist Knuckle Joe ein alter Widersacher von Kirby. Diese Bilder stammen ausserdem (ausser dem letzten) von Super Smash Bros Brawl, wo Knuckle Joe als Helfertrophäe aufrufbar sein wird. Er greift mit einem Aufwärts-Kinnhaken, einer Strum-Geraden oder einem Smash- Schlag an.
    Äh... Knuckle Joe ist Kirby's Freund...

    Hab ma so ne Frage: Was kann der Steinkain aus Crystal Shards???

  16. #135
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Kirby's Universum!!

    Im Anime sinds Freunde, in den spielen net so wirklich.(Frage: wann kahm der in den Spielen eigentlich mal vor?)

    Steinwas?

    Ich hab Cristalchards durch und keiner da heißt Steinkain.

    Verwirrung.

  17. #136
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: Kirby's Universum!!

    Kain ist der Fisch und man kann sich in die 3 Tierfreunde verwandeln. In den Spielen kommen auch die schwarzen Knuckle Joes vor, z.B. Hoshi no Kirby Ultra Super Deluxe (ja, ich ha die japanische Version) wo man auch Freunde rufen kann, indem man X drückt, und man veliert dann ja die eigene Fähigkeit. Der eine Freund ist Knuckle Joe. Die bösen sind schwarze Knuckle Joes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kirby's Universum  

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. DC Comics Das Dc Universum in Wandel: Dieser Thread soll sich um das DC Universum drehen und in den Wandel der Storys, das Universu,, zeichenstyle u.s.w Ich fange mal ein Mit einer...

  2. Starfox' Universum: Zusätzlich zu meinen ''Kirby's Universum''-Thread mache ich jetzt noch diesen Thread. Zu den meisten Chars gibt's leider keine Infos, dafür aber...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen: Ich hätte es auch im anderen Thread von mir (Kirby's Universum) gemacht, aber dafür ist es jetzt zu spät :whistle: Also, welche Charaktere aus der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kirby verwandlungen

kirby gegner

kirby baum

alle kirby verwandlungen

Kirbys Freunde

kirby bosse

alle kirbystyrann nagokirby bonkerskirby wii alle verwandlungenkirby verwandlung gegnerkirby bilder gegnerkirby freunde