Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings geheimer Charakter

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ness

    5 6,02%
  • Marth

    11 13,25%
  • Luigi

    5 6,02%
  • Falco

    7 8,43%
  • Captain Falcon

    6 7,23%
  • LUCARIO

    8 9,64%
  • R.O.B

    5 6,02%
  • Mr. Game & Watch

    1 1,20%
  • Ganondorf

    5 6,02%
  • PUMMELUFF

    2 2,41%
  • Toon-Link

    10 12,05%
  • Wolf

    18 21,69%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Zitat Shuichi Beitrag anzeigen
    Ja Link ähnlich von den Moves her sagte ich ja auch.
    Aber trozdem spielt er sich komplett anders.
    Und wer die Toonlink spieler als besser ansieht liegt einfach falsch,denn das hängt vom Spieler allein ab.
    Und ja wie du immer mehr hinzufügst hätten sie was ändern können bei Wolf^^
    also der Krallenstil war ja schonmal eine klasse Idee.

    Und kla verstehe das du ROB deswegen magst,da gebe ich dir auch recht das er eigene Eigenschaften hat,aber die hat Pummel auch
    Ich finde einfach ROB verleitet sehr zum spamm..das finde ich eben schade.
    Pummel ist aber ein Veteran(oder meinst du,das R.O.B.Pummel ähnelt?)

    Toonlink hätte man locker ganz anders machen können.Für Oben-B das Dekublatt,für den bogen hätt man machen können,dass er manchmal Feuer-oder Eispfeile abschießt,welche stärker sind als die von Link,aber seine normalen Pfeile schwächer und für Unten B hätte man den Stahlhammer oder nen Windstoß mit dem Taktstock(oder die Pegasusstiefel,oder die Krabbelminen und da gäbs immer noch viele andere möglichkeiten)nehmen können.Von daher find ichs relativ unnötig,dass Toonlink so viele ähnlichkeiten aufweist(dass er sich anders spielt ist find ich kein Trost).

    Und ich meinte eigentlich,dass viele Leute Toonlink als besser ansehen,weil sie selbst mit dem besser sind.

  2. Anzeige

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Pummel ist aber ein Veteran(oder meinst du,das R.O.B.Pummel ähnelt?)

    Toonlink hätte man locker ganz anders machen können.Für Oben-B das Dekublatt,für den bogen hätt man machen können,dass er manchmal Feuer-oder Eispfeile abschießt,welche stärker sind als die von Link,aber seine normalen Pfeile schwächer und für Unten B hätte man den Stahlhammer oder nen Windstoß mit dem Taktstock(oder die Pegasusstiefel,oder die Krabbelminen und da gäbs immer noch viele andere möglichkeiten)nehmen können.Von daher find ichs relativ unnötig,dass Toonlink so viele ähnlichkeiten aufweist(dass er sich anders spielt ist find ich kein Trost).

    Und ich meinte eigentlich,dass viele Leute Toonlink als besser ansehen,weil sie selbst mit dem besser sind.
    achso meinteste des k.
    Das kann sein das die Zahl mit Tonn besser kla kommt.

    Und nein ich meinte nid das Pummel ROB ähnelt xD
    aber das hat ja damit nix zu tun.
    Es geht ja um die freischaltbaren Charaktere hier und dazu gehört Pummel.
    Egal ob Veteran oder nid^^(jah dadurch hats andere Eigenschaften da es da keine Klons gab,is kla).

    Und sie hätten für alles und Jeden sich was überlegen können,warum aber auch?
    Toon is ja auch nur ein Ersatz für den jungen Link.
    Aber daher hätten se die Feuerpfeile schon übernehmen können..

    Naja is ja egal.
    Is nur meine Ansicht diesbezüglich.

  4. #23
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Meiner ist Marth weil er in Melee schon mein Main war und ich Fire Emblem mag.
    Und am wenigsten mag ich R.O.B,weil jeder mit ihm nur rumspammt Kreisel,Laser und sich nicht an den Gegner rantraut.
    Außerdem ist er ein blöder Charakter er hat nicht mal ein Spiel war nur ein Controller oder sowas.

  5. #24
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Zitat Dhaos Beitrag anzeigen
    Meiner ist Marth weil er in Melee schon mein Main war und ich Fire Emblem mag.
    Und am wenigsten mag ich R.O.B,weil jeder mit ihm nur rumspammt Kreisel,Laser und sich nicht an den Gegner rantraut.
    Außerdem ist er ein blöder Charakter er hat nicht mal ein Spiel war nur ein Controller oder sowas.
    R.O.B kann nicht nur spammen.
    Also ich konnte mal (sehr) gut mit ihm umgehen.
    Er hat guten Meteor Smash,und ist (für mich) schon reif für eine Combo

    Es stimmt schon,dass er woanders kaum Auftritt hatte,und er vielleicht ein No Charakter ist,aber ich finds cool das er überhaupt mitmachen darf
    O.K,sei Auftritt verspätet sich etwas.
    Sein erster Auftritt als spielender Chara. war glaub ich in Mario Kart DS.

    Sein Tier ist glaub ich 6 also ein Top

    Nja,aber mit dem spamm hast du eindeutig recht!
    Ich brawlte schonmal mit R.O.B Brawlern,und die haben nur kreisel eingesetzt

  6. #25
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    von den freischaltbaren find ich wolf cool spiele aber lieber snake oder ike :>

  7. #26
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Lieblings geheimer Charakter

    ich hab 3 main...
    - lucario weil sein u-smash lenkbar ist und der durch schaden stärker wird
    -captain falcon weil sein b-moves ausgewogen sind und er bei sternzepter mehrere schießt
    -meta-knight:er ist schnell,wendig,kann fliegen,guter u-smash und tornado ist praktisch

  8. #27
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    1. Luigi - mein Lieblingskämpfer
    2. R.O.B. - Eig. ist nicht Mario sondern R.O.B. der ausbalancierte Char der Serie
    3. Mr. Game 'n' Watch - Der wohl am meisten unterschätzte Kämpfer von allen
    (Pummelluff wird zurecht unterschätzt XD)

    Am wenigsten von den Freischaltbaren mag ich Lucario, diese Oberpflaume^^

  9. #28
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Ich habe für Toon Link gestummen,ich finde ihn einfach am coolsten

  10. #29
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Toon Link! Er ist viel besser als Link, weil er kleiner ist und besser springen kann. Ich find ihn auch gut, weil er viele Möglichkeiten hat, aus der Ferne anzugreifen. (Pfeile, Bumerang oder Bomben)

  11. #30
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    so schlecht ist pummeluff nicht wenn man weiß wie

  12. #31
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    so schlecht ist pummeluff nicht wenn man weiß wie
    da muss ich dir recht geben.
    Pummeluff ist garnicht so übel.

  13. #32
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    hab grad einen mit pummeluff besiegt ne shiva beim dritten fight hatte ich nur abgebrochen bin itemhasser aber ssbb das spiel mit potenzial in allen chars^^

  14. #33
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Eine echte "Gurke" gibt es im Spiel eig. garnicht.
    Und Käpfer mit vermeintlich geringerem Potenzial werden Normalerweise mit einem stärkeren US belohnt

  15. #34
    Zer0

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    ich stimm für Rob weil ich ihn irwie kewl find^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 13 Lieblings Charakter: Hi habe mal eine Frage zu Final Fantasy 13. Welchen Cara findet ihr am besten. Also mein Liebling is Hope... Finde ihn am besten.

  2. Lieblings Charakter: Hallo in diesen Thread geht es darum wie oben gennant seine lieblings Characktere zu nennen meine lieblings Characktere sind Yuno Gasai (Mirai...

  3. Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:: Welcher Simsons-Charakter ist Euer Favorit? :D

  4. Lieblings geheimer Charakter: Mein Freund hat gesagt,dass ich soein Thema mal aufmachen soll,also mache ichs :D Hi, ich wollte mal fragen welcher euer Lieblings...

  5. SSBB Lieblings Charakter: Wie gesagt man soll schreiben wer euer Brawl liebling is meiner ist Meta Knight:D