Umfrageergebnis anzeigen: Eure beliebtesten neuen Items in SSBB

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Laserschwert(neue Version)

    5 13,89%
  • Smart Bomb

    5 13,89%
  • Deku Nuss

    2 5,56%
  • Bananenschale

    1 2,78%
  • Bumper

    3 8,33%
  • Smash Ball

    22 61,11%
  • Sprungfeder

    2 5,56%
  • Rauchkugel

    4 11,11%
  • Feuerwerkskanone

    4 11,11%
  • Helfertrophäe

    15 41,67%
  • Curry

    5 13,89%
  • Falle

    6 16,67%
  • Unira(Stachelkugel)

    3 8,33%
  • Fussball

    8 22,22%
  • Großschein

    3 8,33%
  • Stoppuhr

    2 5,56%
  • Kawummkiste

    1 2,78%
  • Blitz

    3 8,33%
  • Goldener Hammer

    7 19,44%
  • Klebebombe

    4 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Lieblingsitems in SSBB

    So! hier mache ich eine unfrage für die neuen items in SSBB!

  2. Anzeige

    Lieblingsitems in SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Lieblingsitems in SSBB


  4. #3
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    der ist aber keine unfrage und ausserdem gehts hir um alle neuen items und nich um alle items

  5. #4
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Helfertrophäen gefallen mir sehr gut.
    dieses Fluggerät von Kirby, welches aus drei Teilen besteht mag ich eher weniger.
    welches gut für strategien ist, ist die kiste, die bei berührung mit feuer explodiert

  6. #5
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Smash Ball, Fußball und Falle^^

  7. #6
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Ah, stimmt "dieses Flugdings von kirby" ist Dragoon, bekannt aus der Kirby Airride Reihe!
    Dort musste man sich auch aus 3 Teilen die legendäre Maschine des Fluges herstellen oder eben die legendäre Maschine des Kampfes (Hydra).
    Nun gut, genug Off Topic. ich habe mal für Großschein gestimmt, da es auf kleinen Stages, wie Final Destination einfach nur genial kommt. Außerdem stimmen die meisten eh für Smash Ball, da brauch ich nicht auch noch dafür zustimmen.

  8. #7
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    ist Großschein dieses komische Kreisförmige Feuerding, was man mit Feuerattacken vergrößern kann?

  9. #8
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    ja aber man vergrößert es durch schläge

  10. #9
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    dieses perverse item

  11. #10
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    ich glaub ich bin der einzige der smash-kapsel genommen hat. ihr wisst scho, dass ihr auch mehreres ankreuzen könnt?

  12. #11
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    zu spät, nun hab ich abgestimmt ^^

  13. #12
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Logischerweise finde ich den Smashball am besten..

  14. #13
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    er kann aber manchmal auch nerven, da er das spiel zu sehr beeinflusst

  15. #14
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    jup, stimmt.
    ich finde das verhalten der coms hat sich von melee auf brawl verändert: früher haben die coms oft ohne items gekämpft, jetzt fliehen sie , statt aggressiv auf einen loszugehen und benutzen items.(find ich scheiße)

  16. #15
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    achja, ich habs nochmal getestet Großschein is doch nicht so pervers und wächst von Schlägen, sondern wächst von Feuer und Elektroattacken nur

  17. #16
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Smash ball ganz klar , kann sich jeder denken warum ^^
    Fußball macht spaß den rumzufeuern ^^
    ansonsten die helfertropäen

  18. #17
    -Crazy_Hand- -Crazy_Hand- ist offline
    Avatar von -Crazy_Hand-

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    wenn man mit mario oder nem anderen feuercharacter spielt is die kawummkiste auch ganz witzig

  19. #18
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    achja, ich habs nochmal getestet Großschein is doch nicht so pervers und wächst von Schlägen, sondern wächst von Feuer und Elektroattacken nur
    Bei mir vergrößert es durch schläge,komisch

  20. #19
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    kann sein, dass er das so minimal tut, dass ichs nicht bemerkt hab, aber mach ihn ma heiß mit bowsers atem, bevor du ihn wirfst, dann wird er enorm und tötet einen ziemlich schnell zb der letzten station oder wie die stage heißt, die immer vor der masterhand kommt

  21. #20
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    kann sein, dass er das so minimal tut, dass ichs nicht bemerkt hab, aber mach ihn ma heiß mit bowsers atem, bevor du ihn wirfst, dann wird er enorm und tötet einen ziemlich schnell zb der letzten station oder wie die stage heißt, die immer vor der masterhand kommt
    Na danke jetzt kan ich Großschein größer und stärker machen

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  3. SSBB-Turnier!: An alle die ssbb lieben und verehren ist dasSSBB-Turnier ein MUSS.Also,macht mit!!!Ich erwarte euch. Musteranmeldung:Ingame Name : ...

  4. SSBB Kontroller?: Hallo, mit welchen Kontroller spielt ihr bei SSBB? Also ich bevorzuge gerne GC Kontroller(bin mit dem gewöhnt, da ich die GC habe) und wii remote....
  5. SSBB
    SSBB im TV

    SSBB im TV: Heute um 22:00 bei GIGA Games wens intressiert :> (Giga.de gibts auch nen livestream falls ihr den sender net habt/kennt) am Mo um 21:00 kommts dann...