Umfrageergebnis anzeigen: Eure beliebtesten neuen Items in SSBB

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Laserschwert(neue Version)

    5 13,89%
  • Smart Bomb

    5 13,89%
  • Deku Nuss

    2 5,56%
  • Bananenschale

    1 2,78%
  • Bumper

    3 8,33%
  • Smash Ball

    22 61,11%
  • Sprungfeder

    2 5,56%
  • Rauchkugel

    4 11,11%
  • Feuerwerkskanone

    4 11,11%
  • Helfertrophäe

    15 41,67%
  • Curry

    5 13,89%
  • Falle

    6 16,67%
  • Unira(Stachelkugel)

    3 8,33%
  • Fussball

    8 22,22%
  • Großschein

    3 8,33%
  • Stoppuhr

    2 5,56%
  • Kawummkiste

    1 2,78%
  • Blitz

    3 8,33%
  • Goldener Hammer

    7 19,44%
  • Klebebombe

    4 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    dieses item schalt ich meistens aus, da mir das kampfgeschehen dadurch zu sehr beeinflusst wird

  2. Anzeige

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    dieses item schalt ich meistens aus, da mir das kampfgeschehen dadurch zu sehr beeinflusst wird
    Ich schalte Items sowieso jetzt immer aus ^^
    Früher hab ich immer mit Items gebrawlt ^^

  4. #43
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Ich schalte die Items, wenn es ein Fun-Kampf ist

    Items heben den Spaß^^

  5. #44
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Items heben den Spaß^^
    Items heben das Glück.
    Mit Items (find ich) zeigt man eigentlich mehr sein Glück,anstatt sein können ^^
    Trotzdem ist die Helfertrophäe und der Smash Ball mein Favourite

  6. #45
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Zitat Tetzi Beitrag anzeigen
    Items heben das Glück.
    Mit Items (find ich) zeigt man eigentlich mehr sein Glück,anstatt sein können ^^
    Trotzdem ist die Helfertrophäe und der Smash Ball mein Favourite
    Wer mit Items umzugehen weiß, hat einen Vorteil xD

  7. #46
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Naja, mein Lieblibgsitem is halt die krawumm-Kiste. Einfach weil ich weiß wann ich sie am besten explodieren lass

  8. #47
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Zitat Majora Beitrag anzeigen
    Naja, mein Lieblibgsitem is halt die krawumm-Kiste. Einfach weil ich weiß wann ich sie am besten explodieren lass
    Genau dann, wenn der Gegner in der Nähe ist^^

  9. #48
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    man sollte aber schon die mittel dazu haben sonst nervt diese kiste einen nur

  10. #49
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Mein Bevorzugtes Item ist der Pokeball

  11. #50
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Meine lieblingsitems sind der Smash-Ball und die Smart-Bomb.
    auch noch ziemlich gern mag ich die Helfertrophäen, den Goldenen Hammer,Dragoon und den Großschein.

    Ich spiel fast immer mit Items,weil es mir so mehr spaß macht

  12. #51
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Meine Lieblingsitems sind Smash Ball, Bomben, Helfertrophäe und Pokeball.

  13. #52
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Meine Lieblingsitems: Pokébälle, Unira mit Bumper und Helfertrophäen.

  14. #53
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Das beste Item ist meiner Meinung nach der Pokeball. Der Pokeball hat einfach was besonderes an sich. Pokebälle finde ich auch besser als Helfertrophäen weil Pokemons viel bessere Attacken ausführen als Helfertrophäen.

    Das 2. beste Item ist der Smash Ball. Die Attacken die man mit dem Smash Ball machen kann sind wirklich cool. Mich nervt es nur wenn der Gegner den Smash Ball bekommt und mich dann aus der Stage haut.

    Das 3. Beste Item ist das Laserschwert. In jedem SSB ist das Laserschwert eines der besten Items finde ich. Es ist vorallem Parktisch das man mit dem Laserschwert auch Smash Attacken ausführen kann und das es so eine lange klinge hat. So kann man díe Gegner gut treffen.

  15. #54
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    also im punkt pokebälle sind besser als helfertrophähen muss ich wiedersprechen...
    ich finde die helfertrphäenattacken teilweise wirklich vernichtend und mit nem pokeball hab ich noch nie jemanden rausgehauen und wurde auch noch nie rausgehauen. ausserdem kommen die helfertrophäen iwi häufiger, find ich^^

  16. #55
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    also im punkt pokebälle sind besser als helfertrophähen muss ich wiedersprechen...
    ich finde die helfertrphäenattacken teilweise wirklich vernichtend und mit nem pokeball hab ich noch nie jemanden rausgehauen und wurde auch noch nie rausgehauen. ausserdem kommen die helfertrophäen iwi häufiger, find ich^^

    Normalerweise dürften die Pokebälle und die Helfertrophäe gleich oft auftauchen^^

    Also, ich wurde schon mal von nem Pokemon rausgehauen...

    Aber du hast recht, es gibt mehr stärkere Helfertrophäen.

  17. #56
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    helfertrophäen gibts viele, die spezifisch auf den spieler gehen, wobei es bei pokemon öfter zu ungezielten attacken irgendwo aufm feld kommt

  18. #57
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    eben, und die sind meist auch noch ziemlich unwirksam...

  19. #58
    **NoXus><MasTer** **NoXus><MasTer** ist offline

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    wieso ist das tema so früh geschlossen?!?!?!?!?!?!

  20. #59
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    das frag ich mich auch, wieso ich die umfrage net verlängert hab...
    ich könnte ja ev einen neuen tread aufmachen^^

  21. #60
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: Lieblingsitems in SSBB

    hm ich spiele eigentlich online nur bei abgemachten verabredungen mit items.
    sonst nur zum fun offline.
    aber ich mag am meisten
    -den Fächer(ganz krank xD)
    -smash ball(weils einfach eindrucksvoll aussieht)
    und
    -die simple bombe(da kommen immer geile zufälle zu stande die einen zum lachen bringen^^)

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  3. SSBB-Turnier!: An alle die ssbb lieben und verehren ist dasSSBB-Turnier ein MUSS.Also,macht mit!!!Ich erwarte euch. Musteranmeldung:Ingame Name : ...

  4. SSBB Kontroller?: Hallo, mit welchen Kontroller spielt ihr bei SSBB? Also ich bevorzuge gerne GC Kontroller(bin mit dem gewöhnt, da ich die GC habe) und wii remote....
  5. SSBB
    SSBB im TV

    SSBB im TV: Heute um 22:00 bei GIGA Games wens intressiert :> (Giga.de gibts auch nen livestream falls ihr den sender net habt/kennt) am Mo um 21:00 kommts dann...