Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr besser?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich den alten (normalen) Link!

    65 60,75%
  • Den jungen Link, denn er ist halt die neuere Version von Link.

    30 28,04%
  • Die sind doch doch beide gleich!

    12 11,21%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Link gegen den jungen Link

    Ich hab´da mal ´ne Frage: Wen findet ihr besser, den jungen oder den normalen Link?
    Hier habe ich ein paar Fakten zu den Beiden:


    Junger Link: Beherscht den Wandsprung, hat Feuerpfeile, ist ein wenig schneller

    Normaler Link: Nicht so schnell, aber hat kräftigere Schläge, Bogen hat leicht längere Reichweite

    Vielleicht schreibt ihr ja mal wer euer Liebling ist, und vor allen warum.


    PS: Ich finde den jungen Link besser.
    PPS: Die Umfrage war eine Idee meines Bruders mit edm Ich um das Ergebnis gewettet habe .

  2. Anzeige

    Link gegen den jungen Link

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Link gegen den jungen Link

    ich find großen link besser da er stärker ist

  4. #3
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Link gegen den jungen Link

    find den großen auch besser weiß auch nicht warum der kleine link kann die attacke mit dem schwert länger und hat feuerpfeile ka warum ich den großen besser finde ^^

  5. #4
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Link gegen den jungen Link

    Der grosse sieht irgendwie besser aus und ich fide ihn sonst auch besser als den "kleinen" Link.

  6. #5
    äbbä äbbä ist offline
    Avatar von äbbä

    AW: Link gegen den jungen Link

    Hallo erstmal!
    Ich bin neu hier, hab aber schon alle SSB Teile gespierl (außer Brawl )

    Zum Thema: Ich finde den Jungen Link besser, vor allen wegen des Wandsprungs, denn richtig eingesetzt ist der ziemlich nützlich.

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Link gegen den jungen Link

    Zitat äbbä Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal!
    Ich bin neu hier, hab aber schon alle SSB Teile gespierl (außer Brawl )

    Zum Thema: Ich finde den Jungen Link besser, vor allen wegen des Wandsprungs, denn richtig eingesetzt ist der ziemlich nützlich.
    willkom im forum also ich find link besser rein optisch vom gameplay her find ich sie sind gleich gut

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Link gegen den jungen Link

    Ich finde den jungen Link besser. Er ist schneller, und er trinkt wie man sieht öfters Milch, was seine Knochen stärkt und im Kampf helfen könnte

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Link gegen den jungen Link

    selbstverständlich gefällt mir der große link besser.

    ist einfach besser, ka warum

    junger link stand für mich nie in frage

  10. #9
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Link gegen den jungen Link

    Zwischenstand:

    8 : 8

  11. #10
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Link gegen den jungen Link

    ich finde den alten link besser weil er besser angriffe hat als der junge link

  12. #11
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Link gegen den jungen Link

    Votet denn keiner mehr für den jungen Link ???
    Dann werde ich die Wette gegen meinen Bruder wohl verlieren... (verzweifelt) Na ja, es sind eh nur 2 cent einsatz

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Link gegen den jungen Link

    meinst du

    alten link
    und twilight princess link

    man das macht ja gar kein sin so ein thread

  14. #13
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Blinzeln AW: Link gegen den jungen Link

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    meinst du

    alten link
    und twilight princess link

    man das macht ja gar kein sin so ein thread
    Mit dem neuen meine ich den jungen Link (Wie er zb. bei Wind-Walker (nur nicht in Cell-Shading) oder bei SSBM war)

  15. #14
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Link gegen den jungen Link

    Ich bin klar für den normalen Link

  16. #15
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Link gegen den jungen Link

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen meine ich den jungen Link (Wie er zb. bei Wind-Walker (nur nicht in Cell-Shading) oder bei SSBM war)

    achso dann Cell-Shading link finde ich scheisse deswegen habe ich alten ich finde die Cell-Shading auser bei dragonball bei jedem game scheisse

  17. #16
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: Link gegen den jungen Link

    Natürlich den alten (normalen) Link!

  18. #17
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Link gegen den jungen Link

    die ältere version von link.
    grund: mit dem kleineren konnte man bei OoT nich auf epona reiten .

  19. #18
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Link gegen den jungen Link

    Ich finde beide gleich geil. Zwar sind sie unterschiedliche Kämpfer, aber ich will keinen der beiden bevorzugen. Jeder hat seine Stärken und Schwächen

  20. #19
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Link gegen den jungen Link

    in melee find ich den young link besser weil ich mehr auf schnellere charctere stehe aber in oot ist der erwachsene link besser

  21. #20
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Link gegen den jungen Link

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    in melee find ich den young link besser weil ich mehr auf schnellere charctere stehe aber in oot ist der erwachsene link besser
    Tja bei melee, fand ich beide auf ihre Art cool (wie oben erwähnt), aber du hast recht, in OoT war der große irgenwie cooler .

    Dafür ist der kleine in MM besser .

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Url Link: Also wenn ich die Url Kopiere ist diese ja ziemlich lang. Ich möchte aber das der Link in Forenbeiträgen z.B als Klickmich oder so dargestellt wird....

  2. Link: Hallo Suche das lied Link he comes to town wäre net wenn mir einer sagen kann wo ich das finde

  3. Wii und D-Link 614+: Hallo, ich möchte mit meiner Wii ins Internet und habe ein Problem. Ich nutze einen D-Link 614+ Router in Verbindung mit einem DWL900 AP. Ich habe...

  4. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  5. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D