Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 169
  1. #21
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    wenn ich sonic spiele, dann weiß ich mir nicht weiter zuhelfen außer einen meteorsmash zu machen, da ich mit ihm keine wirklich böse attake finde.
    aber der meteorsmah von sonic kann schnell mal ins nichts gehen und man kann ihn dann nicht mehr aufhalten
    Haha. Schade nur, dass Sonic keinen Meteor Smash hat.


    mfg

  2. Anzeige

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    meteor smash heisst ja auch nicht den gegner nach unten wegzuschlagen. es bezeichnet die kunst, den gegner über den rand hinaus einen fatalen schlag zu versetzen. ausserdem find ich die meteor smash mit sonic total einfach:
    einfach b drücken als meteor smash und sich dann mit b+ oben retten. b kann zur sicherheit auch mermals gedrückt werden.
    ach ja:
    ein guter trick mit sonic ist auch
    -den gegner über den rand schlagen
    -sich über ihn begeben
    -b+oben
    -das herunterfallende trampolin gibt dem gegner den rest

  4. #23
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    und ich dacht mit meteor smash boxt man ein mit voller wucht zum boden :P

  5. #24
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!



    ProfeX sagt nur die Wahrheit.

    Ein Meteor Smash ist die Attacke, die den Gegner in der Luft direkt nach unten befördert. Das ist bei den meisten Charakteren, die über eine solche Attacke verfügen, die Dair. Einige Attacken, die einen Gegner in Richtung unteres Bildschirm schicken, werden (vom Spiel) nicht als Meteor Smash anerkannt. Diese nennt man Spike (z.B. Falcos Dair).

    Als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich schmunzeln.
    Das was du meinst, ist Edgeguarding, sprich dem Gegner es nicht mehr zu ermöglichen, zur Stage zurückzukehren.

  6. #25
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    meteor smash heisst ja auch nicht den gegner nach unten wegzuschlagen. es bezeichnet die kunst, den gegner über den rand hinaus einen fatalen schlag zu versetzen. ausserdem find ich die meteor smash
    wtf? du verwechelst da sicher was, metors sind ausschließlich attacken die einen nach unten befördern,
    man unterscheidet auch zwischen metor smashes und spikes, aber das ist dann offtopic....
    @tysk ich glaube edgeguarding meint der auch nicht, ich glaube er meint auch das man onstage metors machen kann
    via smashes,
    aber wie gesagt bleiben wir ontopic

  7. #26
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Ich muss ja zugeben das ich falsch lag und die falsche Vorstellung vom Meteor Smash meinte! Letzendlich meinte ich aba das was ich meine
    also hier nochmal die Defenition vom Smash Dojo:

    Vielleicht ist diese Technik etwas zu fortgeschritten, um sie in der Rubrik "Smash für Einsteiger" vorzustellen... Aber sie ist so klasse, dass ich sie unbedingt vorstellen möchte.

    Wenn du als Mario in der Luft einen Gegner mit einer Vorwärtsattacke gut erwischst, kracht er mit ordentlich Schwung auf den Boden.

    screenshot

    Boooiiinnnggg!

    Diese Attacke wird auch Meteor-Smash genannt. Wenn du sie einsetzt, während dein Gegner versucht, wieder festen Boden unter den Füßen zu bekommen...

    screenshot

    Jetzt! ZUSCHLAGEN!

    screenshot

    BENG!!!

    screenshot

    Voll erwischt!

    screenshot

    Argh! Vergiss nicht, dich selbst wieder in Sicherheit zu bringen...

    Es gibt eigentlich mehrere Arten von Meteor-Smashes.

    screenshot

    Bei Donkey Kong ist der Punkt des Treffers wichtig, wenn er eine Vorwärtsattacke in der Luft ausführt.

    screenshot

    Kirbys in der Luft nach unten gerichtete Attacke kann als Kombination verwendet werden.

    screenshot

    Einige von Links starken nach unten gerichteten Attacken sorgen dafür, dass seine Gegner in den Abgrund fallen.

    screenshot

    Bei den Ice Climbers kann nur Nana einen Meteor-Smash ausführen!

    Mit dieser Technik haust du deine Gegner zwar nicht immer vom Bildschirm weg, aber es schadet ja nichts, sie sich mal zu merken.

    Das ist auch der letzte Eintrag in der Rubrik "Smash für Einsteiger". Wenn du alle hier vorgestellten Techniken beherrschst, brauchst du dich vor niemandem zu verstecken.

    source:Smash Bros. DOJO!!

  8. #27
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    ja, steht jetz einiges über meteosmash, aber das mit screenshoot isn bissl falsch oder?

  9. #28
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    ich dachte ein meteor-smash wäre einfach einen gegner nach unten hauen, dort wo kein boden ist.
    zumindest meinte ich vorhin sonics kick nach unten.

  10. #29
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ich dachte ein meteor-smash wäre einfach einen gegner nach unten hauen, dort wo kein boden ist.
    zumindest meinte ich vorhin sonics kick nach unten.
    Das ist aber kein Meteor Smash. Und zwar ganz einfach aus dem Grund, da der Gegner NICHT nach unten befördert wird. Sonic hat keine MSs.


    mfg

  11. #30
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    ich wollt mich bei allen für den sinnlosen streit mit profexentschuldigen hab mich inzwischen im internet schlau gemacht und muss profex recht geben: ich rede müll! so, da das nun gesagt wurde hoffe ich, dass wir nu alle im zeichen gottes friedlich miteinander diskutieren könne, amen!

    ach ja ne frage an M-jo:
    was soll ne meteor smash bringen, wenns doch auch viel einfacher geht. den gegner, wenn er am abgrund is zur seite rauszuschlagen, was ich auch bis jetzt als meteor- smah aufgefasst hatte, ist doch manchmal viel einfacher.
    auch bei videos von profis sehe ich nur selten einen schlag nach unten am abgrund(es sei denn, es is viel mächtiger, wie z.b bei ganondorf)

  12. #31
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Du kannst mit einem Meteor Smash einen Gegner schon mit weniger Schaden raushauen und es ist eigentlich immer ein sicherer Kill.


    mfg

  13. #32
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    und wenn ich mit pikachu an rand gehe und ganz oft A drücke, sodas der gegner davon von der kante fällt und stirbt, hat das auch eine bezeichnung?

  14. #33
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Blödheit wahrscheinlich. Natürlich vom Spieler an der Kante, er könnte sich ja auch ohne Probleme retten.


    mfg

  15. #34
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    ne, irgendwie geht das nicht, das wirkt wie ein meteorsmash, also man fällt direkt runter (ich werds nochma testen ob das nicht nur glück war)

  16. #35
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    mal ne kurze frage^^
    ich bin mal gestorben weil mir jemand einfach nur auf den kopf gesprungen ist lol

    gibts dafür eigentlich auch ne bezeichnung?und sagt jetzt nicht meteor smash

  17. #36
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ne, irgendwie geht das nicht, das wirkt wie ein meteorsmash, also man fällt direkt runter (ich werds nochma testen ob das nicht nur glück war)
    Stage Spike nehm ich an.


    mfg

    EDIT:
    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    mal ne kurze frage^^
    ich bin mal gestorben weil mir jemand einfach nur auf den kopf gesprungen ist lol

    gibts dafür eigentlich auch ne bezeichnung?und sagt jetzt nicht meteor smash
    Naja, es ist halt dieser Kopfsprung. Das hat seine eigene Bezeichnung glaube ich, wirkt aber wie ein MS.

  18. #37
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Sagen wir einfach MS ist sehr Praktisch.Man kan den gegner schon früher raushauen,auch mit wenig %.
    Ich persönlich versuch immer ein MS zu schaffe wen der gegner aus der stage ist weil ma kans ja versuchen und wens net klappt bekommt der gegner sowieso %.Aber MS wie die von Wolf mach ich überhaupt net ^^

  19. #38
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Wenn man mit Pikachu zb immer A drückt kann man sich gleich an die Kante festklammern ^^

    Da ich aber Sonic, Fox, Link als Favo hab, ist es eh schwer bei den ne MS zu machen xDD

  20. #39
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Foot Stool.

    Ist dieser Semispike, der nicht ganz so stark ist wie ein normaler Meteor Smash. ^^

  21. #40
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    seit wan hat sonic MS?
    Link lol flutschs nach unten^^
    Fox ka den nehme ich net^^

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime / Mangas - Was habe ich gelernt?: Hey zusammen. Mangas (Animes) haben ja wirklich oft tiefgründige Themen / Gespräche, mit denen wir uns dadurch eigentlich befassen. Ich wollte...

  2. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  3. Meteor: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1425.jpg Darsteller: Sir Sean Connery, Natalie Wood, Karl Malden Regisseur: Ronald Neame FSK: Freigegeben...

  4. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

  5. Schwedisch für Fortgeschrittene: Darsteller: Helena Bergström, Maria Lundqvist, Johan Rabaeus, Claes Mansson, Erica Braun, Christoffer Svensson Kinostart: 05.07.2007 Original:...