Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    .exe

    Reden AW: The Official SBR-B Brawl Tier List v2.0

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    Und die UpB Recovery hat einen ziemlichen StartUpLag, sodass MK hier locker noch wärend dieses Lags ein Dair anbringen kann.
    Dies ist auch der Grund warum viele MK für so imba halten, da sein offStage game einfach das beste ist. Sowohl als auch kann/darf man ihn kaum edgeguarden (außer mit projektilen) da man immer Gefahr läuft am Ende selber draufzugehen. Einen Grund dafür ist zB der sehr gefährliche Up-B stage spike, welcher für viele charaktere bei wenigen % tödlich ist und auch nicht so leicht zu techen ist. Auch ohne Stage spike kann er schnell tödlich enden, da er richtig getroffen nach hinten und nicht nach vorne schmeißt. Und Falco hat eben eine nicht so gute Recovery dass er sich hierbei ein zu riskantes Edgeguard erlauben kann. Ich kann nur sagen dass ich gestern im 2on2 Benne (CF) in 30 Sekunden, 2-3 mal gegimped habe mit MK xD (Einfach Bair am Rand und mit Dair immer wieder beim recovern gehindert)


    Zitat hand Beitrag anzeigen
    btw: SS-Tier erinnert mich irgendwie ans Dritte Reich xD
    Oh man, ich dachte du wärst nich so ein geblendeter -.-

    Immer die kack deutschen mit ihren "erinnerungen" und "schuldgefühlen" *selber deutscher bin* >_>

    Aber wenn dich dein btw daran erinnert erinnert mich mein btw daran, dass S-Tier mich an Snake-Tier erinnert xD hahahahaha

    Und wir können gerne die Tactical Discussion in deinem Thread weiterführen aber irgendwie, naja kA, wurde sie hier angefangen und muss deshalb auch irgendwie hier beendet werden, naja ich schreib mal was in deinen Thread x)



    Und klar kann Diddy gegen die Shiners mindgamen, aber dennoch ist das ein Nachteil den Diddy hier hat xD Mindgamen spielt sowieso in fast allen MUs ne Rolle x)


    Hm meint ihr Captain Falcon wird bald auch seinen eigenen Tier-Rank haben XD ? Also unter den anderen XD ? Schließlich ist Falcon sowas von Müll in Brawl, hat er überhaupt ein gutes MU xD ? (also besser als 50:50 )

  2. Anzeige

    Reden AW: The Official SBR-B Brawl Tier List v2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: The Official SBR-B Brawl Tier List v2.0

    lol bestes MU für Falcon: Mirrormatch xDDD
    dann hätte er wirklich ein eigenes Tier verdient^^
    Aber im ernst: so schlecht find ich Falcon garnicht (außer offstage xD)


    Und nein, ich bin kein Nazi, und selbst Deutscher.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die Offizielle SBR-Brawl-Tier-List v3.0 (5. Juni 2009): KEINE FLAMES UND KEIN SPAM! UND TIERS R NOT 4 QUEERS! DAS SIND STATISTISCH AUSGEWERTETE LISTEN!!! Dei Reihenfolge zwischen den Characteren im...

  2. SWF offizielle Tier List 3.0: Auf SWF ist soeben die neue Tier Liste veröffentlich werden. Auf den ersten Blick hat sich nicht allzu viel verändert doch genauer hingeschaut...

  3. Offizielle Tier-List des amerikanischon SWF BR´s: After a full spring and summer of competition, the SBR felt as though it was time to take the first stab at a tier list for Brawl. Before I post it,...

  4. Wiiware - Games List: http://www.forumla.de/clear.gif - Dr. Mario & Germ Buster - 1.000 Wii-Punkte - Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King...

  5. Wii Freunde-List: Guten Abend alle zusammen =) Ich bin seid heute mit meiner Wii online und habe leider noch keine freunde :( :D naja ich gebe euch hier mal meine...