Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du die Online Spasten?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde sie cool.

    8 20,51%
  • Ich hasse sie.

    24 61,54%
  • Ich bin selbst einer.

    7 17,95%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    Online "Dauer" Spotter

    Hi leute
    Wie findet ihr diese Online Spasten, die immer nur am Rand der Arena stehen und Verspottungen etc. machen?
    Vorallem wenn ihr beim zuschauen Münzen auf sie setzt?

  2. Anzeige

    Online "Dauer" Spotter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Online spasten -.-

    Zitat peachfreak Beitrag anzeigen
    Hi leute
    Wie findet ihr diese Online Spasten, die immer nur am Rand der Arena stehen und Verspottungen etc. machen?
    Vorallem wenn ihr beim zuschauen Münzen auf sie setzt?
    Ich mach das immer zu gerne xD

    Vorallem mit C.Falcon "Show Ya Moves!"^^

  4. #3
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Online spasten -.-

    die regen mich auf einmal hab ich einfach gezockt(ok ein ike gegen kiby peach und pumeluff)hab 100 münzen auf ike gesetz und der loooser verliert das regt auf


    möge er für immer in der ssbb hölle schmoren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Online spasten -.-

    Ich spotte in jedem kampf das ist für mich standart o_0

  6. #5
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Online spasten -.-

    Zitat Oki Beitrag anzeigen
    Ich mach das immer zu gerne xD

    Vorallem mit C.Falcon "Show Ya Moves!"^^
    aber die frage geht mehr dazu wie du sie findest wenn du z.b 30 münzen auf die setzt^^

  7. #6
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Online spasten -.-

    ich machs ja selber also störts mich nicht xD

    Und ich setzte auch nicht viel^^

  8. #7
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Online spasten -.-

    spotten ist ja schön und gut aber was die da abziehen ist einfach dämlich ich hab ma einen gesehen der hat +4!! verloren also mal ernsthaft....

  9. #8
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Online spasten -.-

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    spotten ist ja schön und gut aber was die da abziehen ist einfach dämlich ich hab ma einen gesehen der hat +4!! verloren also mal ernsthaft....
    Leute machen das aus Prinzip und machen nichts anderes^^

    Ich verschwinde mit Meta Knights Cape auch für 1:30 min und greife erst die letzten 30 sek an xD

  10. #9
    .exe

    AW: Online spasten -.-

    OMG so schnell kann ich garnich den C-Stick nach oben mashen o_o

    Naja ich zock eh nie Spectator, bzw. setze was.

    Die Münzen kriegt man sowieso richtig schnell zusammen.

    ich hatte mal von 8000 auf 9999 in 2 Stunden oder sowas, man muss einfach Klassisch oder All-Star (denk ich ma) auf heftig zocken dann geht das ruck zuck

    Außerdem sind online Spasten doch Schließlich bringen sie ein bisschen spass ins game ^^

  11. #10
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Online spasten -.-

    Ich muss ganz ehrlich sein, ich finds irgendwie lustig
    .

  12. #11
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Online spasten -.-

    ich lass den thread mal offen (aber nur wenn ihr hier beim thema bleibt)
    und ich taufe ihn aufjedenfall um XDD

  13. #12
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Online spasten -.-

    Zitat Smashler Beitrag anzeigen
    ich lass den thread mal offen (aber nur wenn ihr hier beim thema bleibt)
    und ich taufe ihn aufjedenfall um XDD
    das thema is ja das^^
    immer die faulen im online modus die nich kämpfen^^

  14. #13
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Online "dauer" spotter

    am besten is das,m wenn die dan schon 2 mal runtergeworfen sind, das die so noobig sind und eifnach runtergehen-.-

  15. #14
    ph03nix ph03nix ist offline
    Avatar von ph03nix

    AW: Online "dauer" spotter

    Ich weiss nicht was manche von euch haben, die verspottungen sind dazu da um sie zu benutzen... und ich benutze sie ganz ganz oft

  16. #15
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Online "dauer" spotter

    schonmal drann gedacht is vielleicht ein freundespiel wos um 2 geht die kämpfen sollen und die andern beiden sollen zugucken

    naja mit dem wetten regts mich nich auf is eh immer zufall ob man den richtigen erwicht beim wetten und auserdem die münzen ich hab voll 9999 und es bringt mir nichts -.-^^

  17. #16
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    AW: Online "dauer" spotter

    Zitat peachfreak Beitrag anzeigen
    Hi leute
    Wie findet ihr diese Online Spasten, die immer nur am Rand der Arena stehen und Verspottungen etc. machen?
    Vorallem wenn ihr beim zuschauen Münzen auf sie setzt?
    Mh... ich habs noch nie miterlebt^^
    und wenn... wieso sollte es nerven? Wenn die doch am Rand stehen n ordentlicher kick in Sack ein Schlag in der Luft nach unten und er ist down? Np^^

    ~X

  18. #17
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Online "dauer" spotter

    Zitat Xhyren Beitrag anzeigen
    Mh... ich habs noch nie miterlebt^^
    und wenn... wieso sollte es nerven? Wenn die doch am Rand stehen n ordentlicher kick in Sack ein Schlag in der Luft nach unten und er ist down? Np^^

    ~X
    dann is es gut aber wennde n haufen kohle auf den sezst find ichs nimmer lustig^^

  19. #18
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Online "dauer" spotter

    Jaja mit Captain Falcon ist es nicht so einfach xD

    Wenn ich am Rand dauert Spotte und mich ein Gegner angreift schlag ich zurück(Meist mit einem Falcon Punch xD)und zeig ihm so das er mich in Ruhe lassen soll

  20. #19
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Online "dauer" spotter

    Zitat Oki Beitrag anzeigen
    Jaja mit Captain Falcon ist es nicht so einfach xD

    Wenn ich am Rand dauert Spotte und mich ein Gegner angreift schlag ich zurück(Meist mit einem Falcon Punch xD)und zeig ihm so das er mich in Ruhe lassen soll
    Wenn es klappt^^
    Was ist wenn der Gegner recht stark ist^^?
    Dann wird es mit dem Verspotten nicht mehr so einfach^^

  21. #20
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Online "dauer" spotter

    Ich find die typen genial xD letztens war einer da mit Luigi, der spott wo der sich so auf den bauch wirft

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...