Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du die Online Spasten?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde sie cool.

    8 20,51%
  • Ich hasse sie.

    24 61,54%
  • Ich bin selbst einer.

    7 17,95%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Fox.....

    Cool AW: Online "dauer" spotter

    ich spiele immer fox der super smash ist gut und hat ein tollen schutzschild kann mann fast in der luft bleiben damit ^^ und das er schnell is ich maq ihn enfach xD

    aber diue typen die drausen am rand stehen und nur spotten die find ich doof ^^ die m0bben mich x'D

    ich spiele das game jetz chon sehr lanqe habe aber keinen plan wie man spottet mit der wii-fernbedinung und nutchuck kann mir ds mal einer sagen '?! thx ^^

    MfG F0X

  2. Anzeige

    Cool AW: Online "dauer" spotter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Online "dauer" spotter

    Mir ist's recht egal. Wenn jemand den 'richtigen' chara hat, kanns mal lustig sein - is auf Dauer aber sinnlos.
    Wenn ich mal gegen jemanden brawlen soll, wo dumme taunts draufhat brech ich ab. Kein Kommentar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...