Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    @nintednogamer

    1.Klar war das ironisch gemeint.

    2.öAber er hat ich verändert,schau mal genau hin.Er ist blaser^^

  2. Anzeige

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    playmais playmais ist offline
    Avatar von playmais

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    Zitat von playmais
    Bananenrepublikaner Smash-Series!!!

    --------------------------------------------------------------------------------
    Mit voller Stolz darf ich euch nach langer Zeit mal wieda ein Schweizer SF ankündigen...

    Die Bananenrepublikaner Smash-Series



    Eigentlich wollte ich mich zuerst noch mit Kratos treffen um alle Einzelheiten über das SF mit ihm zu besprechen, jedoch hatte er keine Zeit und ich hatte keine Lust mehr zu warten xD
    Dieses Tournie soll nun endlich die Schweizer Smash-Szene wiederbeleben und neuen Smashern die Möglichkeit bieten, Erfahrungen zu sammeln und Persönlichkeiten der Smash-Szenen live zu treffen.
    Ich hoffe wir können bei diesem Treffen auch endlich eine ordentlichen Rangliste der Schweizer-Smashern erstellen, in der die Schweizer-Elite vertreten sein wird! Natürlich möcht ich aba auch die Smashern aus dem schönen Germanien herzlichst zur BRSS (BananenRepublikaner Smash-Series) einladen!

    Datum: 17.7.2009/24.7.2009

    Zum Starttermin der epischen Schlacht;
    Das wäre MEIN Vorschlag! Ich hab innerhalb dieser Zeitspanne Ferien und bin zu dieser Zeit auch nich auf anderen Tournies, weshalb ich sehr froh wäre, wenn wir das Tournie an einem dieser beiden Wochenenden festlegen würden. Jedoch werd ich natürlich kein Tournie organisieren, an dem dann nur 5 Leute interessiert sind, weil Sie zu dieser Zeit anderweitig unterwegs sind. Deshalb sind diese Daten nur Provisorisch!!!

    Location: Basel

    Zum Schlachtfeld (Halle); Ich wohne in der nähe von Basel (30min. entfernt *schwitz*^^) und hätte hier die perfekte Location gefunden! An der selben denkwürdigen Stelle hab ich auch schon das erste Bananenrepublikaner-Treffen organisiert. Wer die Halle schon mal ein bisschen näher betrachten möchte kann sich mein Video von der letzten BRSS ansehn Die 24h des Black-echo`s
    Ich bin ziemlich schlecht im schätzen, so kann ich auch nich ganz beurteilen wie viele Leute in solch ein Smash-Tempel reinpassen würden ><.... aba dort finden auch ständig öffentliche Konzernte statt, weshalb ich denke das dort MINDESTENS 40 Leute ohne Probleme reinpassen würden. Natürlich hab ich auch auf Einkaufsmöglichkeiten geachtet: Es gibt in der Nähe eine Bäckerei, einen Coop und zusätzlich für richtige Kellerkinder die sich erst Abends raustrauen einen Snackautomaten.
    Ich glaube damit ist vorerst alles gesagt zur Location *schwitz*^^

    Events:

    Wie ich hier schon des Öfteren angekündigt habe, werd ich versuchen Melee und Brawl gleich zu behandeln, sprich genau gleich viele Events! Welche das sein werden, muss ich noch mit Pablo besprechen müssen. 100% werden aba vertreten sein:

    -Melee&Brawl Singles
    -Melee&Brawl Teams

    Ich wär jetzt z.b. dafür die Lowtire wegzulassen und dafür vermehrt Crew-Matches auszutragen. Aba wie gesagt, BIN FÜR ALLE VORSCHLÄGE OFFEN!!!!!

    Kosten:

    Nun zum unangenehmen Teil: Natürlich bin ich ein edler Smash-Ritter und da ich nun zusätzlich der Gastgeber bin dieser schönen Veranstaltung, werd ich auch einen grossteil der Kosten selber tragen. damit dieses Tournie aba auch an Bedeutung gewinnt, möcht ich mit Pots spielen, das heisst mit Preisgeld xD Deshalb werden sich die Kosten für dieses edle Wochenende auf ca. 10 Franken belaufen (ca. 7-8 Euro).

    Material:

    Nun wieda zu einem angenehmen Teil:
    Was ich bieten kann:
    -Beamer
    -Spezielle Party-Lautsprecher mit Mischpult und Mikrofon
    -Hochqualitative Fernseher (Loewe, B&O,...)
    -Aufnahme von Smash Duelle

    Ich habe das grosse Glück in einem Fernseh-Geschäft zu arbeiten und so muss niemand unedle und schwere Fernseher nach Basel mitschleifen. Auf was ich aba natürlich angewiesen wäre, sind Konsolen und Games ^^

    Regeln:

    Werd ich noch mit verschiedenen Leuten besprechen müssen, aba im Grunde unterscheiden sich die Regeln in der Bananenrepublik, nicht von denen der anderen SF`s

    Soooo......... damit wär glaub ich fürs erste Alles gesagt, was man wissen muss.... hoff ich zumindest >_< Werd aba natürlich immer wieda updatest durchführen!

    Noch schnell zu meiner Person:
    Ich grüsse die edlen Smasher!!!

    hi xD Einige kennen mich vielleicht schon von den Freiburgern Monthlys..... jedoch würde es mich nich wundern, wenn ihr noch nie von mir gehört habt, da ich sowieso Nie lange in den Brackets vertreten bin *schwitz*^^ Seit nun mehr als 2 Jahren bin ich Gründer und Diktator auf Lebenszeit der Bananenrepublik. Diese Crew is eigentlich eher ein schlechter Scherz, als ernstzunehmende Konkurrenz xD Wir haben in unseren Reihen sehr viele Rookis, von denen ich mir aba noch so einiges erhoffe, deswegen bin ich schon ziemlich gespannt auf das SF
    Ich bin ein bekennender Non-Wavedasher, L-Cancler und beherrsche auch sonst keinerlei Pro-techs die in der Smash-Szene eigentlich unverzichtbar sind. Jedoch bin ich ein Fan solcher SF`s und liebe diese edle Stimmung bei jeglichen Events....

    Wer jetzt Lust bekommen hat, bei der Wiedergeburt der Schweizer Smash-Szene live dabei zu sein, soll sich als interested melden!!!
    finaly, damit verabschiede ich mich fürs erste und wünsche frohes Überleben!



    Habe die Ehre! Black-echo

    P.S. Sorry wenn ich ein paar Grammatik oda Rechtschreibefehler drin hab *schwitz* ^^ war ziemlich müde als ich das verfasst hab >_< und auch sorry, wegen dem sehr einfallslosem Tournie-Logo.... *_* wie gesagt.... zzzzzz....

    kontaktl playmais-@hotmail.com

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. vor Brawl Melee perfektionieren :): da ich jetz wieder mega doll im ssb fieber bin ^^ dachte ich mir ich krame mal wieder das gute melee raus ;D mir fiel auf das mir nur eine tropähe...

  2. Neue Trailer mit Brawl Menü und in Game (Spoiler) (Update): Hier die trailer Ich hoffe ihr verdirbt euch nicht den spiel spass dadurch Wii Insider &ndash; Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo...

  3. Lieblingsstage aus Melee/brawl: ich hab mir gedacht da es einen thread dazu gibt welche charas man am besten oder findet sollte es meiner meinung nach auch nen thread mit den...

  4. Was ist bei Melee besser als in Brawl?: Hallo Leser! Nun, ich bin von meinem Kumpel (hier im Forum als "magic-master" registriert) auf eine Idee gekommen, wo er mich fragte: Was war in...

  5. Lieblingscharakter aus Brawl/Melee: Erstmal ein Hallo an ale, die diesen Thread sehen und auch ein paar Beiträge hierdrin posten wollen. Bei der Frendurchsuchung ist mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

brawl melee unterschiede