Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist toller,cooler,stärker...einfach besser

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Peach

    21 19,27%
  • Zero Suit Samus

    88 80,73%
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 205 von 205
  1. #201
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    okay ich gebe dir dann mein FC, wer auch will, kann es
    gerne sagen. Ich freue mich.

  2. Anzeige

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Zero Suit Samus Zero Suit Samus ist offline
    Avatar von Zero Suit Samus

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    Samus. Peach is i-wie total hässlich. O_o

  4. #203
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    Ich sag auch zero Suit Samus. Körperbetont

  5. #204
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    Beide sind sehr stark und sehr gut.
    Die sollte man net vergleichen.

  6. #205
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Player91 Beitrag anzeigen
    Beide sind sehr stark und sehr gut.
    Die sollte man net vergleichen.
    Du weisst schon das es hier net um ihre Kraft in SSB geht oder so?^^

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Vermutung bezügl. Zero Suit Samus: Hey, ich weiß ja nicht, ob das Thema hier schon mal angeschnitten wurde (wenn ja, sorry 4 spam) ... aber kommt es nur mir so vor, oder könnte es...

  2. (Allgemeiner)Peach & Baby Peach-Thread: das sind Peach & Baby Pach Peach ist Prinzessin und wird nahezu jedesmal von dem selbsternannten Koopa-König Bowser entführt:) KLICKPeachKLICK...

  3. Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!: Hallo, Hab mal eine frage:Warum haben sie in SSBB Zero Suit Samus erstellt? Hier sind ein paar Bilder. Wäre nett wen ihr auch Bilder rein...

  4. Als Zero Suit Samus spielen: Hi. Wi kann man am Anfang (!) schon als Zero Suit Samus spielen?? Die Ultra Smash Variante kenn ich. Doch dann sah ich einen der von Anfang an mit...

  5. Zero Suit Samus von Anfang an?: Ich habe ein Paar Videos gesehen wo man von Anfang an Zero Suit Samus, wenn das geht, würde ich gerne wissen wie .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

peach und rosalina und daisy und samus wer bin ich