Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist toller,cooler,stärker...einfach besser

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Peach

    21 19,27%
  • Zero Suit Samus

    88 80,73%
Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 205
  1. #21
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    naja alle die was mit zss drauf haben sollen gg mich kämpfen wenns draussen is und ich nehm ligischerweise peach dann zeig ichs euch allen xD

  2. Anzeige

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    alberne Umfrage....
    Aber ich liebe alberne Umfragen XDDD !
    ZZS, ganz klar, alle Kategorien. (besonders das aussehen )
    Peach nervt nur, allein scon die erscheinung.(naja, aber wenns Peach nicht gäbe, wären wir wohl nie in den genuss der mario-games gekommen xD)

    PS:Shaka, meine stimme hast du xD

    PPS:Please noch mehr sinnlose threads xD

  4. #23
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    hmmm ich würde nen thread machen wer is stärker roy oder falco das macht sinn^^

  5. #24
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    Folgendes Szenario:

    Ich rief bei Nintendo an, ob sie vll so ne RL-Darstellerin von Samus haben.
    Die bejahten. So geil, wie ich auf die bin, wollte ich natürlich gleich ihre Handynummer. Diesmal verneinten sie, sagten aber, wenn ich ihnen 2,58€ zahl, faxen die mir nackt Pics zu. Jedenfalls hab ichs überwiesen, 6 Tage später kamen dann die Pics. Hab mir dann noch n Christstollen aus der Bäckerei geholt, Zuhause die "Last Christmas" CD eingelegt, und mir dann so richtig einen gekeult... ohhhh Samuuuuus! Seks pl0x! ò_ó'


    Äheheheh...

  6. #25
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    dann poste ma die picks xDDD

  7. #26
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    Beide Scheiße

  8. #27
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    Zitat peachfreak Beitrag anzeigen
    dann poste ma die picks xDDD
    Geht leider nich, sorry.... alles verleimt!
    Wenn ich dir aber meine Sicherheitskopien faxen würde, würde es bei dir als schlechte Qualität ankommen. deshalb will ich mal nicht so verschwenderisch sein! pwned by 'fr3sh against air pollution!' haha!

  9. #28
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    Zero suit samus hat so ne stylische plasmapeitsche,die mag ich
    zzs hat meine stimme.

  10. #29
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    Omg ist das eklig...

  11. #30
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    jop aber ich dachte ja nur als beweis könntestes hier ausstellen^^

  12. #31
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    Tut mir echt mega leid... q_q

  13. #32
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    naja egal vllt ein andermal sowas glaub ich eben ned auf die leichte schulter xD

  14. #33
    davdii davdii ist offline
    Avatar von davdii

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    Irgendwie klar SAMUS
    meiner meinung nach ist peach doof wie 3 meter feldweg XD

  15. #34
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    also ich habe heute lvl 9 peach gg lvl 9 samus kämpfen lassen bei ssbm und peach hatte klar gewonnen weil zb ihre unten A attacke sitzt richtig^^ da ist die B attacke von samus nix dagegen^^

  16. #35
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    Ist ja auch Samus wir reden von Zero Suit Samus^^

  17. #36
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    naja is das selbe xD

  18. #37
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    Nein garnicht das selbe...ZSS ist viel schneller...und kann so besser attacken ausweichen und sie hat eine bessere rett attacke also müsste ZSS besser sein

  19. #38
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    aber dafür weniger defensiv steht im Dojo sie verliert viel angriff und verteidigung und kann deshalb schnell rausfliegen peach ha
    t noch bessere retttechnik sie kann fliegen udn daraufhin schirm benutzen

  20. #39
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    ach peachfreak rede keinen müll.
    nua weil du in peach bist und das kein geheimniss ist musst du sie doch nicht
    gleich in schutz nehmen. wir wissen doch alle das samus oder zzs beide besser
    sind.
    so ich hoffe du verstehst spaß.

    ps: beim schreiben diesem berichts wurden keine tiere mishandelt.

    gruß

  21. #40
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Peach vs. Zero Suit Samus

    ZS-S is viel besser ausgerüstet...
    Mit Attacken mein ich natürlich

    Peach is mehr das Mädchen für kleine Kinder und ZS Samus sieht auch viel besser aus.
    Ich find aber auch die Attacken von Reach net so doll

    Und ZS-S hat den Grapple-Beam,den find ich persönlich praktischer als einen Schirm
    Aber jeder hat da seine Meinung

    mfg Zero

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vermutung bezügl. Zero Suit Samus: Hey, ich weiß ja nicht, ob das Thema hier schon mal angeschnitten wurde (wenn ja, sorry 4 spam) ... aber kommt es nur mir so vor, oder könnte es...

  2. (Allgemeiner)Peach & Baby Peach-Thread: das sind Peach & Baby Pach Peach ist Prinzessin und wird nahezu jedesmal von dem selbsternannten Koopa-König Bowser entführt:) KLICKPeachKLICK...

  3. Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!: Hallo, Hab mal eine frage:Warum haben sie in SSBB Zero Suit Samus erstellt? Hier sind ein paar Bilder. Wäre nett wen ihr auch Bilder rein...

  4. Als Zero Suit Samus spielen: Hi. Wi kann man am Anfang (!) schon als Zero Suit Samus spielen?? Die Ultra Smash Variante kenn ich. Doch dann sah ich einen der von Anfang an mit...

  5. Zero Suit Samus von Anfang an?: Ich habe ein Paar Videos gesehen wo man von Anfang an Zero Suit Samus, wenn das geht, würde ich gerne wissen wie .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

peach und rosalina und daisy und samus wer bin ich