Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Savegame

  1. #1
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    Savegame

    Hi. Suche ein Savegame für SSBB. Er sollte auf 90-100% sein und alle Charaktere enthalten! Ich hab schon auf wiisave.com nachgeschaut aber kein einziger save hat gefunztt.

    Bitte nur reinposten wenn ihr ne Seite kennt oder ihr selbst was hochgeladen habt

  2. Anzeige

    Savegame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sehor

    AW: Savegame

    Es gibt keine Savegames von SSBB, weil die Dateien kopiergeschützt sind.
    Es gab auch schon einen Thread dazu.

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Savegame

    Schau hier:

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...ertragen-87567

    Wie Sehor schon gesagt, geht es nicht^^

  5. #4
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Savegame

    gibts wo ne Seite wo man downloaden kann wie bie wiisave.com???

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Savegame

    Zitat DryBones-sebi Beitrag anzeigen
    gibts wo ne Seite wo man downloaden kann wie bie wiisave.com???
    Ähm...^^
    Es geht nicht!!!

    Man kann keine Brawl-Spielstände kopieren. Folglich kann man es auch nirgendwo runterladen^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Savegame

    Doch es geht, die Datein sind so verändert dass man sie fürs einmalige kopieren gedacht sind.
    Ich hatte selbst erst vor ein paar Tagen son einen, mit allen Chars, Stages, alle Trophäen, Stickern, Subraum in 29 Minuten 100 %, Mitteilung dass ich schon ne Million mal gebrawlt habe, und dass meine Konsole 99999 Stunden an is.
    Den Save hat mir jemand über Msn geschickt.
    Kann auch zum Beweiß Screen hochladen, wenn nötig

  8. #7
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Savegame

    Kannst du mir bitte das savegame per MSN schicken. Mein Email: drybones-sebi@hotmail.com

    Bitte schicks mir!!!!

  9. #8
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Savegame

    Da geht auch kein weg drum?
    ich hab jetz hier bei meiner freundin alles mögliche freigeschaltet ect
    und das nochmal bei mir? das wird ja ne arbeit

  10. #9
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Savegame

    Moin moin

    Zitat DryBones-sebi Beitrag anzeigen
    Hi. Suche ein Savegame für SSBB. Er sollte auf 90-100% sein und alle Charaktere enthalten! Ich hab schon auf wiisave.com nachgeschaut aber kein einziger save hat gefunztt.

    Bitte nur reinposten wenn ihr ne Seite kennt oder ihr selbst was hochgeladen habt
    Alle Meilensteine, alle Aufkleber, alle Subräume,alles Charaktere, kurz um alles alles freigespielt?

    Das wäre geil nicht wahr?

    Gibt es und Du warst auch schon verdammt dicht dran.

    Wozu Du das brauchst, wo Du doch soooo ein guter Spieler bist, zumindestens laut vielen Deiner Postings, ist mir zwar schleierhaft, aber das soll nicht mein Problem sein.

    Achso bei wiisave.com gibt es das Save, ich deke mal Du suchst ein Pal Save oder?

    Bis dann
    Greeny

  11. #10
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Savegame

    1. Ich bin in MKW sehr gut.
    2. Die Savegames von wiisave.com gehen ned.
    3. kennst noch ne Seite wo man die saves downloaden kann???

  12. #11
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Savegame

    Moin moin


    Na mal sehen, aber nicht damit angeben wie toll Du alles freigespielt hast.

    Wenn ich dran denke schicke heute Abend ich Dir einen Link.

    Bis dann
    Greeny

  13. #12
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Savegame

    Danke. +++++

  14. #13
    Unregistriert

    Frage AW: Savegame

    Kannst du mir das auch schicken. BITTE
    Ich meine das Savegame

  15. #14
    Unregistriert

    Frage AW: Savegame

    Kannst du mir das Savegame auch schicken.

  16. #15
    Aidan

    AW: Savegame

    Kannst du mal bitte aufhören, das Forum vollzuspammen? Auch wenn du ein Gast bist, an die Regeln muss sich jeder halten. Pushen ist erlaubt, aber erst nach einiger Zeit, z.B. dann, wenn du nicht mehr editieren kannst. Ansonsten → immer Editieren, wenn möglich. Merk dir einfach für's nächste Mal:
    Editieren, keine Doppelposts, kein Spam....

    Eigentlich ist dieses Thema geklärt. Schicken kann er dir das Sagegame irgendwie nicht, wie auch? Du hast keine EMailAdresse o.Ä. angegeben. Wenigstens das hättest du tun können, sonst kann er dich nicht kontaktieren. Also: Close?

  17. #16
    lixx lixx ist offline

    AW: Savegame

    Also ich hab einen 100% Speicherstand auf meinem PC. Ich kann ihn dir senden wenn du willst

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Savegame: hi ich brauch ein savgame für gta 4 undzwar für die neuste version (1.0.0.4)! i hab schon viele probiert aber keins funzt

  2. GTA 4 Savegame (100%): Moin, bzw. Tagchen.. Ich suche ein Savegame, für den PC natürlich, mit 100% Wenn jemand da eins hätte, was funktioniert, wäre das nicht schlecht....

  3. Savegame: God of War (1): hallo! weiß jemand wie ich zu einem savegame (möglichst 100%) von god of war komme? hat jemand eins zum uploaden?

  4. gta 3 savegame: hey leutzz komm bei gta 3 ned weiter,wie installiere ich ein savegame:(danke

  5. Savegame auf PS3?: Hi ich habe ne frage an euch ich weiß net wie ich nen savegame auf meine ps3 bekomme und es auch funzt kann mir da einer helfen bitte bitte danke...