Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
  1. #21
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Schlechtester Chara

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    hhm,ich find olimar schlecht,zero suit samus ist auch nicht so stark,shiek war auch schon mal besser.
    also gerade zero suit samus (mein main^^) finde ich extrem krass.
    Man kann mit der Peitsche soviel Scheisse bauen^^
    Hochkicken, mit der Peitsche wieder runterholen, mit der Pistole lähmen
    und dann Peitsche zur Seite aufladen und drufhaun^^
    Meine lieblings combo.
    Vorallem weil sich meine Freunde immer aufregen, das die Peitsche
    und die Pistole (wobei das iwi das gleiche Gerät ist^^) die bewegungsunfähig machen^^


    /edit:
    Um beim Thema zu bleiben:

    Mario und Pumeluff
    Pumeluff erklärt sich von selbst ^^
    Mario: seine Reichweite ist iwi scheisse, und dass die den Tornado gegen dieses Dreck-Weg teil (B + v) getauscht habn, find ich extrem kagge. Früher wars lustig mit ihm zu spielen (N64), aber bei SSBB find ich ihn einfach nur schlecht.

  2. Anzeige

    AW: Schlechtester Chara

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Schlechtester Chara

    Ich denke Olimar, obwohl er wirklich stark ist und sehr viel % mit seinen Pikmin anstellen kann ist es doch sehr leicht ihn zu töten, an die kante hängen und fertig, er hat ja nur einen Jump.

  4. #23
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Schlechtester Chara

    jaaa mag sein das es keine schlechten gibt aber ich mag kirby ned ^^

  5. #24
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Schlechtester Chara

    Kirby ist mein Lieblingscharakter ich kann mit R.o.b. gar nicht spieln olimar geht gar net

  6. #25
    KarinaXD KarinaXD ist offline

    AW: Schlechtester Chara

    Mit schweren Charas gehts voll schlecht ._.


    Click here to level up my card!

  7. #26
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    Blinzeln AW: Schlechtester Chara

    Ich kann mit den ice climers auch nicht so gut spielen,mit olimar,zero smaus geht inzwischen,könig dedede,der ist einfahc zu langsam für mich,meta kinght auch nicht so gut.

  8. #27
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Schlechtester Chara

    Game and Watch finde ich öde

  9. #28
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Schlechtester Chara

    Also einen wirklich "schlechten" Char,mit den man nix anfangen könnte,oder der nichts kann..den gibt es meiner Meinung nach,nicht.
    Jeder Char ist so gut wie sein Spieler.

    Für mich persönlich sind die Ice Climbers nicht so toll.
    Das liegt aber daran,das es mir mit ihnen keinen Spaß macht zu spielen.

    LG
    Jelay

  10. #29
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Schlechtester Chara

    Nen schlechtesten Chara gibts nicht nur schlechte Spieler.

  11. #30
    Ocelot

    AW: Schlechtester Chara

    also ich finde kirby und oilmar persönlich schlecht.

  12. #31
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Schlechtester Chara

    Ich persönlich finde Peach schlecht.

    Ihre Attacken sind schwach und ihren Rettungszug finde ich auch nicht gut. Den Ultrasmash von Peach finde ich auch langweilig und Schwach. Kämpfen kann ich auch nicht mit ihr. Da passt einfach garnichts.

  13. #32
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Schlechtester Chara

    Ich finde keinen Char schlecht , man kann mit jedem gut sein
    deswegen is für mich auch die Tierlist schrott denn das einzige was die bringt ist das nur noch mehr Spieler Mk spieln weil er top ist xD

  14. #33
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Schlechtester Chara

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde Peach schlecht.

    Ihre Attacken sind schwach und ihren Rettungszug finde ich auch nicht gut. Den Ultrasmash von Peach finde ich auch langweilig und Schwach. Kämpfen kann ich auch nicht mit ihr. Da passt einfach garnichts.
    Findest du?
    Also ihre Attacken sind eigentlich nicht schwach,die kann einen schon schnell wegziehen und retten kann sie sich auch extrem gut
    mit dem US geb ich dir recht,obwohl der auch echt nützlich ist.
    Also "schlecht" ist sie nicht:P
    Also als Char

  15. #34
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Schlechtester Chara

    Mal zu der Tierliste:
    Ansich finde ich die Liste recht nervig und ich mag es nicht dass es sowas gibt.
    Aber sie hat dennoch wahre Sachen , zb Meta Knight und Snake sind EINDEUTIG broken, in JEDER selbst erstellten Tierlist war meta platz 1 und Snake platz 2.

    Das finde ich schon recht aussagekräftig.

  16. #35
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Schlechtester Chara

    Ich finde Pummeluff extrem schwach in brawl. In melee war ich mit ihr verdammt gut aber in brawl gehen all die coolen Combos nicht mehr. Mario finde ich jetzt auch nicht so stark, kenne aber trotzdem Spieler die verdammt gut mit ihm sind. jetzt wos mir grad einfällt kennt eigentlich irgendwer einen pro pikachu gamer. Ich find ja pikachu eigentlich recht gut hab aber noch nie einen wirklich guten Pikachu spieler gesehen

  17. #36
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Schlechtester Chara

    ich spiele mit pikatchu... aber weil es mit pikachu zu einfach ist.. tranier ich mich mit mario..
    sonst hab ich auch mit dedede gespielt
    edit: achja mit pummi spiel ich auch manchmal^^

    nun schlechte charakter.. hmm ... dieser wie heisst der.. diese schwarze schattenmann fiend ich blöde.. nicht weil er schwach ist.. sondern weil sein kampfstiel zu einfach gemacht wurde. ich meine diese wagelkontacktes kämpfen.. das ist schlecht. :P

  18. #37
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Schlechtester Chara

    Zitat Znarf Beitrag anzeigen
    ich spiele mit pikatchu... aber weil es mit pikachu zu einfach ist.. tranier ich mich mit mario..
    sonst hab ich auch mit dedede gespielt
    edit: achja mit pummi spiel ich auch manchmal^^

    nun schlechte charakter.. hmm ... dieser wie heisst der.. diese schwarze schattenmann fiend ich blöde.. nicht weil er schwach ist.. sondern weil sein kampfstiel zu einfach gemacht wurde. ich meine diese wagelkontacktes kämpfen.. das ist schlecht. :P
    Mr Game and Watch?^^
    der is eigentlich ziemlich stark vorallem sein smash XDDDD
    der ziehtO_o..aber hast de ja gesagt das es nid wegen der stärke is^^
    stimmt das wackeln is nervig XD
    aber lustig mal für ab ud zu^^

  19. #38
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Schlechtester Chara

    Vllt. mache ich mich hier jetzt unbeliebt aber ich komme mit Zero Suit nicht zurecht

  20. #39
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Schlechtester Chara

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Vllt. mache ich mich hier jetzt unbeliebt aber ich komme mit Zero Suit nicht zurecht
    wieso unbeliebt?schman^^
    ja ich finde sie is auch ein charakter,mit dem schwer zu spielen ist...zumindest schwerer als mit sehr vielen anderen.
    Hab ewig gebraucht um mit ihr mal halbwegs gut zu werden^^.
    Das töten mit ihr is eben schwer...


    naja ich hab gemerkt auser den affen(dk und diddy) mag ich MK auch als Char nid xD
    ich hasse es das ich auf den b attacken nur gewusel kann^^

  21. #40
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Schlechtester Chara

    Ok. Ich habe jetzt dieses Forschungsstation.level geschafft und ich it ihr verbessert. Jetzt muss ich nur noch mit Link und Pikachu arbeiten und dann bin ich it keinem mehr besonders schlecht

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime): Umfragen über Umfragen, welches Anime wohl das beste ist etc. Hier könnt ihr mal reinposten, welches Anime euch überhaupt nicht gefällt ;) Also...

  2. Shugo Chara!: Manga: http://www.oyla10.de/userdaten/48916323/bilder/kc_syugo_ge.gif Anime: Opening1 Opening2 Ich wollte fragen ob ihr Shugo Chara...

  3. Chara. Veränderungen: Welche Chara veränderungen findet ihr gut und welche schlecht? Ich finds gut das falco kein Klon mehr ist Ich hat neue Attacken und das finde ich...

  4. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  5. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...