Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. #41
    cadarr cadarr ist offline
    Avatar von cadarr

    AW: Schlechtester Chara

    also ich finde das der schlechteste chara Ganondorf ist.
    er ist sehr langsam und gegen schnelle charas eher im nachteil wenn man nicht sehr gut mit ihm umgehen kann. im der luft ist er meist ein lechtes ziel weil viele seiner attacken eine zu hohe cooldown zeit haben. wie z.B sein Fair. In geschulten händen ist er ganz gut aber ich finde er hat ein vergleichweise geringes Potenzial.

  2. Anzeige

    AW: Schlechtester Chara

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    $teven $teven ist offline
    Avatar von $teven

    AW: Schlechtester Chara

    Zitat cadarr Beitrag anzeigen
    also ich finde das der schlechteste chara Ganondorf ist.
    er ist sehr langsam und gegen schnelle charas eher im nachteil wenn man nicht sehr gut mit ihm umgehen kann. im der luft ist er meist ein lechtes ziel weil viele seiner attacken eine zu hohe cooldown zeit haben. wie z.B sein Fair. In geschulten händen ist er ganz gut aber ich finde er hat ein vergleichweise geringes Potenzial.
    Da stimmt ich dir zu er hat ein eher geringes Potenzial.

  4. #43
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Schlechtester Chara

    ja langsam is er.... aber...

    1. man sezt die schnelleren atacke öfters ein und weniger die smash-schläge
    zB. nur A drückn..
    2. sehr gezielt kämpfen.. und auch den richtige atacke wähln... man hat ja länger zeit zum überlegen(weil ihre atacken sehr langsam sind)
    3. um des zu erreichen braucht es einfach übung.

    naya.. aber schlussentlich hat man gegn sehr gut tranierten schnelleren spieler trotzdem probleme...

    aber ich spiele trotzdem gerne mit king dedede... aber ganondorf hab ich früher auch schon oft eingesezt, schon bei game cupe.
    mir reizt solche herausforderungen, langsam zu spieln.

  5. #44
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Schlechtester Chara

    Ich komme allgemein it den schweren nicht zurecht und mit den kleinen ganz gut

  6. #45
    cadarr cadarr ist offline
    Avatar von cadarr

    AW: Schlechtester Chara

    ich bevorzuge eher schnelle mittelgewischte wie z.B Shiek oder Marth.
    Mag sein das Ganondorf gut sein "kann" aber trotzdem sehe ich ihn als den schlechtesten an weil er mir im kampf zuviele nachteile hat.

    es stimmt..man setzt mit ihm eher die schnellen attacken ein(man wäre ja auch blöd wenn nicht) aber es ist nicht nur seine geringe attackengeschwindigkeit die ihn für mich zum schlechtesten machen sondern allgemein seine schwerfälligkeit.

    nicht ohne grund belegen die meisten Ganondorfspieler bei Turnieren eher die hinteren Plätze.

  7. #46
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Schlechtester Chara

    "Die Tuniere belegen das". Das hast du auch schon woanders geschrieben.
    Ich denke nicht das irgentwelche Tuniere beweisen wie gut ein Charakter ist.
    Den es kommt immer drauf an was für Leute mitspielen und wie gut sie mit dem jeweiligen Charskter sind.
    Ich habe einen Bekannten der zieht mit Ganon alles weg.
    Auserdem in Tunieren setzen Leute oft alles ein,nur um zu gewinnen,wie Kribys einsauge Trick oder nur Spammattacken oder anderes.
    Daher denke ich eher das es daran liegt,das angeblich MK oder andere Chars mehrheitlich vorne stehen und viele gute Spieler garnicht an Tunieren teinehmen,weil sie eher an Spaß interessiert sind,als an dem verzwickten Bestreben zu gewinnen.

    Wie Znarf sagt,Ganon kann auch mal schnell einen setzen und dann einen hinterher ziehen.
    Den auch wenn er vielleicht langsam ist,ist er verdammt stark.

    Und man kann mit jedem langsamen gegen schnelle gewinnen zB Ganon Marth oder Ike ZSS.
    Wie gesagt kommt alles auf den Spieler an.
    Und ich denke Brawl ist sehr ausbalanciert.

    LG
    Jelay

  8. #47
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Schlechtester Chara

    ja also meiner meinung kann ich wenig mit bowser umgehen weil errelativ langsam ist und bis er seine attacken ausführt sind einige weit ausschenller, aber spielen kann ich, er hat nachteile

    Welche chara ich acuh nicht mag ist yoshi, mit dem kann ich nur mittelmäßig spielen, aber ich kann und mag ihn nicht hahaha
    aber wenn ich es mir so überlege haben die gamzen mario+friends keine richtiges potenzial naja

    zu ganon ssag ich dazu dass ich den chara richtig geil finde, kraftvoll und mächtig, obwohl es bestimmt bessere gibt und ja das potenziaal ist ziemlich bie ganondorf gering

    vile behaupten auch dass sonic kein potenzial hat
    ich meine ja seine schläge sind nicht die stärksten und mann kann ihn ziemlich schnell killen aber er ist ziemlich trick eins moves cool und was ich persönlich mag agressiv zu spielen

    außerdem hat er meine lieblings US
    SUPER SONIC FTW

    zu pummelluff kann ich nur sagen dass ich enttäuscht bin aufgrund dessen dass seine Rest-attacke in Melle stärker war, was meiner meinung optimal war, welche in brawl nicht zu trifft
    schad schade , weil ich pummelfuff mag


    Aber generell ist es dass hihgh skilled player mit charakter spielen können wo andere sagen dass er schlecht ist
    Wo mann die charakter charakteresieren kann ist welches potenzial sie aufweisen können aufgrund ihrere fähigkeiten und die des gegners
    So lese dass zb.: game und watch bzw Snake oder auch DDD ein ziemlich großes potenzial haben.......

    jedoch hier im thread geht es nicht um objektive einschätzung sondern um subjektive einschätzung

  9. #48
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Schlechtester Chara

    Wie stark die genzen Meinungen hier auseinandergehen beweist, dass es keinen schlechtesten Spieler gibt. Jeder kommt unterschiedlich gut mit allen klar.
    Wen ich z.B. noch gar nicht spielen kann ist ike

  10. #49
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Schlechtester Chara

    da isses bei mir genau umgekehrt ich bin mit ike am besten
    dafür kann ich mit Zero Suit Samus garnicht...

  11. #50
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Schlechtester Chara

    Wenn man nach dem Potenzial geht würde ich sagen dass Wario am schlechtesten ist.
    Er lässt sich kaum kontrollieren.
    Viele mögen ihn, weil er so viele Spezilangriffe hat

    aber ich meine, wer wird denn schon von seiner Furz-Attacke vernichtet? oder wer macht sich gedanken weil er seinen biss abbekommt?

  12. #51
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Schlechtester Chara

    Wario ist der Chara mit den besten Konter und ein wahrer Luftakrobat
    Seine Smashes sind stark und sein Bike sehr nervig

    Und denochh:wenn mit für jeden Chara den besten Spieler der Welt finden würde und die dann gegen einander antreten lässt würde es darauf hinauslaufen das der Snake oder Metaknight Spieler gewinnt(wenn nicht sowas wie sd dazwischen kommt)

  13. #52
    KarinaXD KarinaXD ist offline

    AW: Schlechtester Chara

    bin mit ganondorf ein noob


    Click here to level up my card!

  14. #53
    KarinaXD KarinaXD ist offline

    AW: Schlechtester Chara


  15. #54
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Schlechtester Chara

    Dieser Beitrag ist Spamm und gehört nicht ins SSBB Forum^^

    Schreib sowas pls unter deine sig

  16. #55
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Schlechtester Chara

    Oder fasse es zumindest in einem Beitrag zusammen

  17. #56
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Schlechtester Chara

    Also ich raf das einfach nich wie leute mit Olimar kämpfen können^^

  18. #57
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Schlechtester Chara

    olimar ist coool

  19. #58
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Schlechtester Chara

    hey könntet ihr bitte diese einzeiler lassen...
    und den spamm oben auch sonst wird uns wegen solchen beiträgen noch der thread geschlossen.
    brawl wird eh streng beobachtet.

    Olimar is eigentlich ziemlich stark.
    Langsam is er auch nicht gerade und reggen muss er auch nicht besonders lange.
    Das einzige was aus meiner Sicht Olimars Problem is das er schwer wieder reinkommt wenn ein paar seiner pikmins nicht da oder tot sind.
    Aber schlecht is er nicht^^

    Kukie mit Training geht alles
    Aber auch ich finde man muss sich erst an ihn gewöhnen..is aber ein besonderer Char und lustig finde ich ihn auch^^


    LG
    Jelay

  20. #59
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Schlechtester Chara

    Ich bin zu dem Schluß gekommen dass es keinen "perfekten" char gibt.
    Es ist auch nicht so das jeder den nimmt mit dem er a besten zurecht kommt.
    Jeder ist mit dem am besten den er am öftesten benutzt. Am Anfang nimmt man die, die einem am besten gefallen. Dann wird an mit denen besser, und mit den anderen verbessert man sich weniger.

    Ich glaube das ist auch der Grund warum die meisten einen Lieblingschar haben, der im Abenteuer Modus früh auftaucht, weil man sich mit denen zuerst verbessert

  21. #60
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Schlechtester Chara

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Ich bin zu dem Schluß gekommen dass es keinen "perfekten" char gibt.
    Es ist auch nicht so das jeder den nimmt mit dem er a besten zurecht kommt.
    Jeder ist mit dem am besten den er am öftesten benutzt. Am Anfang nimmt man die, die einem am besten gefallen. Dann wird an mit denen besser, und mit den anderen verbessert man sich weniger.

    Ich glaube das ist auch der Grund warum die meisten einen Lieblingschar haben, der im Abenteuer Modus früh auftaucht, weil man sich mit denen zuerst verbessert
    Das es keinen perfekten Char gibt is kla^^
    Jeder hat Schwächen.

    Aber ich denke nich dass das etwas mit dem Adventure Modus zu tun hat,denn

    1.spielt jeder mit dem,mit dessen Kampfart er am besten klarkommt,oder die einem am besten gefällt.

    2.im Adventure Modus kommen zwar manche chars vorher,aber man spielt jeden meist nur ein Level lang und wechselt dann zum nächsten und ich finde insgesammt spielt man alle ca ungefähr gleich lang auser vielleicht solche,die man erst kurz vor dem letzten Level bekommt.

    3.was nütz mir ein Char mit dem es mir keinen Spaß macht?

    Adventure Modus hin oder her die Dinge haben denke ich nix damit zu tun.

    LG
    Jelay

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime): Umfragen über Umfragen, welches Anime wohl das beste ist etc. Hier könnt ihr mal reinposten, welches Anime euch überhaupt nicht gefällt ;) Also...

  2. Shugo Chara!: Manga: http://www.oyla10.de/userdaten/48916323/bilder/kc_syugo_ge.gif Anime: Opening1 Opening2 Ich wollte fragen ob ihr Shugo Chara...

  3. Chara. Veränderungen: Welche Chara veränderungen findet ihr gut und welche schlecht? Ich finds gut das falco kein Klon mehr ist Ich hat neue Attacken und das finde ich...

  4. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  5. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...