Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 346
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Hallöle Leute
    In diesem Thread ist, neben dem populären Fake-Thread, mal eure kreative Ader außerhalb des PC's gefragt. Ich rede hier von Kunstwerken, die ihr selber kreiert habt und nun der Menge zeigen möchtet. Ich hoffe, dass sich viele User in ihrer Freizeit mal eine kleine Beschäftigung in dieser Art gesucht haben und bereits einige Dinge presentieren können. Für die anderen : LOS GEHT'S !!!

    Hier ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt :

    - Zeichnungen
    - Bilder
    - Knetfiguren
    - Bastelbilder
    - Window Color
    - und und und ...

    Zeigt uns eure Fotos Leute, ich glaube nicht nur ich bin sehr gespannt. Ich für meinen Teil habe mir mal eine kleine Zeichnung, Skizze vorgenommen, die ich innerhalb von 5 Minuten gezaubert habe ( also keine großen Erwartungen ). Ich habe dann ein Foto von diesem Bildchen gemacht und es mal diesem Posting angefügt. Ich hoffe es gefällt euch. Aber nun seid ihr gefragt Leute. Zeichnet, bastelt und gestaltet was das Zeug hält. Bis zum SSBB-Release ist es noch lang und wir sollten diese Zeit sinnvoll nutzen ... mit solchen Kunstwerken ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Smash Bros. Brawl Kunstwerke  

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Sowas gibts schon.

  4. #3
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Cool gezeichnet^^ Aber es hat einen kleinen Grad an Spoiler Gefahr...Trotzdem lustige Zeichnung

    @Spidermario: Wenn du sagst das es das Thema schonmal gibt, dann zeig auch wo^^

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    Cool gezeichnet^^ Aber es hat einen kleinen Grad an Spoiler Gefahr...Trotzdem lustige Zeichnung

    @Spidermario: Wenn du sagst das es das Thema schonmal gibt, dann zeig auch wo^^
    Danke für dein Lob ^^ ( stimmt, kleiner Spoiler, upps ... )

    @Spidermario : Ich habe gerade das ganze Super Smash Bros. Brawl Forum durchgestöbert und keinen Thread gefunden, der diesem hier ähnelt.

  6. #5
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Kein Bock rauszusuchen
    egal der Thread ist eh alt dieser is besser xD

  7. #6
    Vangooo

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Der thread gefällt mir!... ich fang jetzt mal an was zu malen..

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat Vangooo Beitrag anzeigen
    Der thread gefällt mir!... ich fang jetzt mal an was zu malen..
    Erstklassige Einstellung Vangoo. Tatkräftige und kreative Leute können wir hier sehr gut gebrauchen.

  9. #8
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...zu-smash-42706

    Wie gesagt, so 'nen Thread gibt's schon.
    Na ja, aber super, dass so viele auf die Idee kommen ^^.



    ----------------
    Now playing: Red Hot Chili Peppers - If You Have To Ask
    via FoxyTunes

  10. #9
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Mir gefällt deine Skizze
    Übrigens mach ich mich vielleicht am Wochende an das Papier und den Bleistift, momentan hab ich eher wenig Zeit.

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat wii_mario Beitrag anzeigen
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...zu-smash-42706

    Wie gesagt, so 'nen Thread gibt's schon.
    Na ja, aber super, dass so viele auf die Idee kommen ^^.



    ----------------
    Now playing: Red Hot Chili Peppers - If You Have To Ask
    via FoxyTunes
    Okay, ja da gebe ich dir zum Teil recht. In meinem Thread geht es aber, neben den Zeichnungen, auch um Gemälde oder gebastelte Sachen. Außerdem noch das Thema Raumgestaltung auf Smash Art. Das ist insgesamt ein wenig umfangreicher, als das bereits vorhandene Thema. Mal sehen, was ein Mod dazu sagt, wenn er hier auf meinen Thread stoßen sollte. Meist ist es Leo_07, der sowas dann schließt. Ich hoffe er ist wohlwollend gegenüber diesen Thread hier gestimmt.

  12. #11
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Ich hab mal schnell was gemacht:
    So sieht Wario aus nachdem er den gewaltigen Furz (im Trailer) abgelassen hat:

    Ich hoffe es gefällt euch!

    MfG Wii-Addict.

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat Wii-Addict Beitrag anzeigen
    Ich hab mal schnell was gemacht:
    So sieht Wario aus nachdem er den gewaltigen Furz (im Trailer) abgelassen hat:

    Ich hoffe es gefällt euch!

    MfG Wii-Addict.
    Das hast du wirklich erstklassig hinbekommen Wii-Addict. Da wird man ja ( als Zeichner ) glatt neidisch. Im Gegensatz zu meiner Skizze scheinst du dir mehr Zeit für diese Zeichnung gelassen zu haben, als 5 Minuten. Ich kann es natürlich besser *neidisch daherred*.
    Ich werde ein besseres Bildchen demnächst nachreichen.

    Vielen Dank Wii-Addict

  14. #13
    .exe

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Ich hab auch ein Kunstwerk hat aber nichts mit SSBB zu tun ^^

    Ich hoffe das ist nicht so sehr schlimm und deshalb poste ich es einfachmal



    ich hoffe es gefällt euch wenn nicht könnt ihr mich ja einfach schlecht bewerten


    @Wii-Addict: Es ist einfach genial

  15. #14
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein Kunstwerk hat aber nichts mit SSBB zu tun ^^

    Ich hoffe das ist nicht so sehr schlimm und deshalb poste ich es einfachmal



    ich hoffe es gefällt euch wenn nicht könnt ihr mich ja einfach schlecht bewerten
    Naja zeichnen kannst du auf jeden Fall. Ich würde mir von dir sehr gerne ein Brawl Bild wünschen. Wobei ... "Yin und Yan" als Zeichen für Ausgegleichenheit. Brawl ist ja auch sehr ausgeglichen, ne ? *g*

  16. #15
    .exe

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    das problem ist das ich weder nen scanner noch ne Digi-Cam hab

    ich habe das Bild mit der Digi-Cam meiner Freundin gemacht doch die ist im Moment nicht da.

    Ich denke ich überlasse euch mal einfach die Arbeit denn uum ehrlich zu sein hab ich auch keine ideen und kann auch nicht so gut menschen zeichnen

  17. #16
    Vangooo

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    hab schnell was gemacht

    edit irgendwie zeigt es das net an..kann ichs vllt jemand per pn schicken und er stellts dann rein?

  18. #17
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Naja nen Kirby würdest auch du hinbekommen, davon bin ich überzeugt. Außerdem spielt es keine Rolle, wie die Charaktäre aussehen. Nur Mut. Egal ob es nicht 1:1 mit den Originalen übereinstimmt. Echt egal. Hauptsache wir sehen Bilder von euch Usern !!!

  19. #18
    Vangooo

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke



    hoffe es wird angezeigt^^

  20. #19
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Ich sehe nichts...aber xD


    Ich hab richtig bock etwas zu Zeichnen^^ Morgen werdet ihr es sicher sehen

  21. #20
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    ACHTUNG:Das Bild is nicht von mir sondern von Vangooo =)
    Bei ihm hats irgendwie nicht gefunzt, deswegen hat er mich darum gebeten es zu posten^^
    Wenn ihr das hier auch wirklich gelesen habt, fragt nicht in euren nächsten Beiträgen:"Wieso steht da made by Vangooo?? O.o"


Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. super smash bros. brawl...!!: Hallo, ich find dieses spiel super smash bros brawl einfach schon von den trailern geil... gibts das schon? bei den meisten...

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bowser zeichnen

super mario figuren zeichnen

smash bros gezeichnet

cool gezeichnete sonic charaktere

baby gezeichnetdaisy zeichnenbaby bilder gezeichnetmario figuren zeichnenMario gezeichnetbabys gezeichnetkirby verwandlungenzelda bilder selber zeichnen smash