Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 346
  1. #21
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    sieht echt geil aus, bis jetzt alle Zeichnungen super. Morgen fang ich auch mal ein zu kritzeln, nur leider auch keinen Scanner oder Digicam zur Hand

  2. Anzeige

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Eure Zeichnungen sind alle toll, besonders Wii-Addict's Wario ist ein Meisterwerk (hab dich auch gleich bewertet ^^)

    Den Thread finde ich übrigens toll, auch wenn es schon einen ähnlichen Thread gab, nur dass dort eigentlich hauptsächlich Fan-Pics aus dem Internet gesucht wurden und hier gehts ja nur um selbstgemachte Zeichnungen und sonstiges

    Habe in dem anderen Thread mal selbstgezeichnete Pokemon gepostet, weil Pokemon ja was mit Brawl zu tun hat, wurde dafür aber 3 mal schlecht bewertet.................................................... .......................................... -.-

  4. #23
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Danke Schuchi!!!

  5. #24
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Der arme Schuchi wird immer von anderen schlecht bewertet, die nicht mal ansatzweise so viel Ahnung haben, wie er... Wo soll das noch enden??

    @Topic: Leider bin ich nicht so künstlerisch begabt in Richtung Charaktere/Menschen zeichnen...
    Ich kanns ja trotzdem mal versuchen!^^

  6. #25
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Wenigstens ist das mit den schlechten Bewertungen schon etwas länger her
    Aber dankeschön Daniel14
    ...und bitteschön @ Wii-Addict!

    PS: Tja, auch mit der Angst im Nacken wieder schlecht bewertet zu werden poste ich hier trotzdem eins meiner Bilder

    Luxtra


  7. #26
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Echt cool^^ Und schön^^

    lol ich hab auch ein Bild gemalt...besser gesagt mehrere^^

    Hoffentlich kann man es erkennen ^^




    Ich weis das Bild ist extrem schlecht^^ Aber ich hoffe das ist nicht so schlimm^^

  8. #27
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Alles coole Zeichnungen! Und @ Schuchi92: Ich verstehe echt nicht wie man dich für sowas schlecht bewerten kann! Ich würde dich sogar gut bewerten wenn ich könnte!

    Mir gefällt der Thread sehr! Also will ich ihn mit einem Bild noch ein bisschen auf trab bringen..
    Hier eine Kurze Erklärung: Meine Wii-Addict Comic-Figur (siehe Ava) ist ein sehr schwer freispielbarer Chara (ups sorry wegen dem Spoiler ) wenn man mit ihm spielt macht er konkret nichts anderes als im Hintergrund zu sitzen und Wii zu spielen bis alle an Altersschwäche gestorben sind. Nun kommt Mario Vorbei und sagt "*in Italienischem Akzent sprech* Mama mia du kannste doch nichte immer Wii spielen! Konzentriere diche auf das Kampf!!!*voll in die Wii tret*" ... Nun ist die Wii dahin und somit auch Mario denn auch der Held muss sein ende finden. Ihr fragt euch wieso Mario sterben musste? Dann werft einen Blick auf das Bild.



    Falls das jemand nicht erkennen sollte: Das was neben Mario liegt ist die kaputte Wii.

  9. #28
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Echt geiles Bild einfach zum neidisch werden !!!
    mach weiter so ich will noch mehr bilder von dir sehen^^

  10. #29
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    woah Das ist hammer geil!!! Hast du einen Job bei dem du zeichnen musst? Wenn nein hol dir einen, die nehemn dich sofort auf *schleim*

    Nein im Ernst

  11. #30
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Danke viel mal!

    EDIT: Ich würde gern mehr machen aber ich hab keine Ahnung was!

  12. #31
    Vangooo

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Na super..da geb ch mir soooo viel mühe für mein Bild und bekomm kene kommentare!

  13. #32
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    sry: Da sit doch ganz gut^^ Nicht gelogen^^ Also wenn du das ohne Vorlage gemacht hast hut ab^^ Wenn nicht, trotzdem gut^^

  14. #33
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    @Wii-Addict:
    Ich würde gerne mal so eine SSBB-Kampfszene sehen, wo alle kämpfen, natürlich bis auf deine Figur, die da im Hintergrund Wii zockt xD

    (SPOILER)

    (meine Wunschcharas wären dann R.O.B., Mario und ähhh... Olimar^^ xD)

  15. #34
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat Vangooo Beitrag anzeigen
    Na super..da geb ch mir soooo viel mühe für mein Bild und bekomm kene kommentare!
    Sorry ist mir glatt endfallen aber deine Zeichnung ist dir gut gelungen (man sieht sie nicht so gut weils so fein gezeichnet ist aber sonst wirklich gut).


    Zitat von Daniel14
    @Wii-Addict:
    Ich würde gerne mal so eine SSBB-Kampfszene sehen, wo alle kämpfen, natürlich bis auf deine Figur, die da im Hintergrund Wii zockt xD

    (SPOILER)

    (meine Wunschcharas wären dann R.O.B., Mario und ähhh... Olimar^^ xD)
    Ok mal versuchen.

  16. #35
    .exe

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Wii-Addict ist anscheinend nicht nur ein Fake-Experte sonder auch ein Mal-Experte

    Deine Zeichnungen kann man wirklich Kunstwerke nennen denn du zeichnest echt gut.

    Jetzt sind die Erwartungen bei deinen nächsten Zeichnungen sehr hoch

  17. #36
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Danke viel mal für all die netten Komplimente und Bewertungen (Boa ich hab grad mal 38 Punkte bekommen!!!).

  18. #37
    .exe

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat Wii-Addict Beitrag anzeigen
    Danke viel mal für all die netten Komplimente und Bewertungen (Boa ich hab grad mal 38 Punkte bekommen!!!).
    Insgesamt o.O

    Das würde mich wundern denn ich hab allein in den letzten zwei tagen irgendwie 12 bewertungen (ca. 40 punkte oder so) bekommen ^^

    Nochmal danke an alle

    Leider kann ich nicht immer zurückbewerten :O

  19. #38
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    ich hatte zwar mal einen fanpic thread eröffnet aber will nicht meckern, schlieslich is dieser thread hier besser da er einfach umfassender ist und nicht nur um bilder geht^^

    und hier sind auch gleich 2 bilder von mir (sry bei dem ersten is die qualität nich so gut weil ichs schlecht eingescannt habe)





    PS: kann man hier auch screenshots posten die man in brawl gemacht hat? dann wär der thread sogar noch besser und ich könnte euch so manche geile bilder zeigen^^

  20. #39
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Insgesamt o.O

    Das würde mich wundern denn ich hab allein in den letzten zwei tagen irgendwie 12 bewertungen (ca. 40 punkte oder so) bekommen ^^

    Nochmal danke an alle

    Leider kann ich nicht immer zurückbewerten :O
    Nein nicht insgesamt.. insgesamt hab ich 147.

    Bin halt noch nicht so lange dabei.

    So hier mein Neues Bild (sry ist mir für heute die Lust am Zeichnen vergangen ist also nicht soooo gut.... und für heute ist Schluss!):



    Man sieht den kleinen Addict hinten Wii spielen.

  21. #40
    .exe

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Wie ist nciht so gut geworden ?

    Verarschen ?

    Das ist einfach nur geil

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. super smash bros. brawl...!!: Hallo, ich find dieses spiel super smash bros brawl einfach schon von den trailern geil... gibts das schon? bei den meisten...

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bowser zeichnen

super mario figuren zeichnen

smash bros gezeichnet

cool gezeichnete sonic charaktere

baby gezeichnetdaisy zeichnenbaby bilder gezeichnetmario figuren zeichnenMario gezeichnetbabys gezeichnetkirby verwandlungenzelda bilder selber zeichnen smash