Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 346
  1. #41
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Ich wusste garnicht das man sowas mit Händen anstellen kann
    Wenn ich erlich bin hab ich nur 2 rechte Hände (stellt euch mal vor ich wäre Links-Händer )
    Das einzige was ich zeichen kann... ein paar striche, obwohl mir das strichmnännchen schon schwer fällt
    Ich werd trotzdem mal versuchen was zu zeichen

  2. Anzeige

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    ich hatte zwar mal einen fanpic thread eröffnet aber will nicht meckern, schlieslich is dieser thread hier besser da er einfach umfassender ist und nicht nur um bilder geht^^

    und hier sind auch gleich 2 bilder von mir (sry bei dem ersten is die qualität nich so gut weil ichs schlecht eingescannt habe)





    PS: kann man hier auch screenshots posten die man in brawl gemacht hat? dann wär der thread sogar noch besser und ich könnte euch so manche geile bilder zeigen^^
    He es freut mich sehr das euch meine Zeichnungen gefallen aber bitte vergesst die anderen nicht also die Zeichnung oben find ich auch Hammer!

  4. #43
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat Wii-Addict Beitrag anzeigen
    He es freut mich sehr das euch meine Zeichnungen gefallen aber bitte vergesst die anderen nicht also die Zeichnung oben find ich auch Hammer!
    lol danke das du nochmal auf meine bilder aufmerksam machst, aber an der stelle noch mal die frage:
    hätte von euch jemand was dagegen wenn ich ein paar brawl screens poste (die teilweise wirklich coole posen haben wie zb Lucario wie seinen US einsetzt und man dabei bis zum ende des strahls sehen kann )

  5. #44
    .exe

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Ich will ja nichts sagen aber du fragst ja ob jemand wa sdagegen hat und wenn dir keiner antwortet hat anscheinend keiner was gegen oder xD

  6. #45
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    @Wii -Addict Olimar ist ja mal echt der Hammer.

    @Meta-Nightmare Der mMeta Knight der sich mit seinem Umhang schützt sieht echt super aus.und wäre es nicht am besten wenn du einfach einen Thread für SSBB screens aufmachst ?!? ;-)


    mfg MoralBrecher

  7. #46
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Ach ihr seid Künstler!!! Ich wünschte ich könnte das auch^^ IHR SEID KÜNSTLEr macht was daraus

  8. #47
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    Ach ihr seid Künstler!!! Ich wünschte ich könnte das auch^^ IHR SEID KÜNSTLEr macht was daraus
    Dem kann ich mich nur anschließen. Bin nicht grade bester Künstler daher kann ich diesen Thread nur angucken^^.
    Nichts desto trotz, seid ihr alle sehr talentiert muss ich sagen, ich wünschte ich könnts auch.

  9. #48
    Vangooo

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Ich hab in den letzten 2-3 Tage fast 90 Punkte bekommen^^

    ich werd meinen Yoshi (der von WII ADICCD als sehr fein bezeichnet worden ist^^) mal ein bischen verfeinern...^^

  10. #49
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Hab mich auch mal ans zeichnen gemacht.
    Hatte keine Idee, deshalb blos die gleiche Stellung wie Ike vom Dojo.



    Hoffe es gefällt euch.

    //edit: Das hatte ich auch mal gezeichnet, jedoch schon länger her:

  11. #50
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Sehr cool!!!

  12. #51
    .exe

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Man warum könnt ihr alle so gut zeichnen

  13. #52
    Vangooo

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Man warum könnt ihr alle so gut zeichnen
    übung macht den meister^^..versuch erstmal was abzupausen..und dann mit der zeit wirst´de gut im zeichnen^^

  14. #53
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Übung macht WIRKLICH den Meister!

    EDIT: Ist ja geil ich hab den Beitrag geschrieben ohne Vangooos vorher gesehen zu haben!

  15. #54
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Hab auch kurz was gezeichnet.
    Hab aber einen Kulli benutzt und daher konnte ich nicht radieren ... .
    Luigi ist aus zwei Gründen misslungen:
    1. Ich hatte keine Vorlage
    2. Ich hatte mich beim Bart und Mund verzeichnet und musste den Mund daher schwarz und den Bart etwas falsch zeichnen^^.



    Ja ... es ist war ... Mario ist nun bei Sony ... XD.

  16. #55
    .exe

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    LOOOOOOOOOOOOOL wenn dasjetzt mal nicht sau lustig ist dann weiß ich auch nciht ;D

  17. #56
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    "Ganondorf?! ich dachte das mit den klonen von mir hätten wir geklärt!?"

    "ich war das nicht! Schattenlink war der einzige!"

    mindestens zelda fans dürften den witz verstehen x)


  18. #57
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    omfg ^^ das ist mal gelungen ^^

  19. #58
    .exe

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Wow Meta-Nightmare du kannst ja auch super zeichnen :O

  20. #59
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    R.O.B. ist jetzt schon einer meiner absoluten Favoriten im Spiel. Ihm gebührt die Ehre nun in einer Zeichnung festgehalten zu werden :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Smash Bros. Brawl Kunstwerke   Smash Bros. Brawl Kunstwerke  

  21. #60
    StiFF StiFF ist offline
    Avatar von StiFF

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    hey find den thread echt super
    eure bilder sind klasse

    hab grad auch ma en bissl was gekritzelt =D


Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. super smash bros. brawl...!!: Hallo, ich find dieses spiel super smash bros brawl einfach schon von den trailern geil... gibts das schon? bei den meisten...

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bowser zeichnen

super mario figuren zeichnen

smash bros gezeichnet

cool gezeichnete sonic charaktere

baby gezeichnetdaisy zeichnenbaby bilder gezeichnetmario figuren zeichnenMario gezeichnetbabys gezeichnetkirby verwandlungenzelda bilder selber zeichnen smash