Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 346
  1. #61
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    R.O.B und Wario sehen toll aus
    Lob an auch zwei.

    Und an StiFF: Willkommen im Forum

  2. Anzeige

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat StiFF Beitrag anzeigen
    hey find den thread echt super
    eure bilder sind klasse

    hab grad auch ma en bissl was gekritzelt =D

    geiler erster Beitrag Du kannst gut zeichnen

  4. #63
    .exe

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    JA MAN sieht echt gut aus nur die finger sehen ein klein wenig wie roboterfinger ein oder bilde ich mir das ein ?

  5. #64
    StiFF StiFF ist offline
    Avatar von StiFF

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    danke für die tollen rückmeldungen^^

    mit den fingern haste recht...sind vlt en bischen eckig geworden^^

  6. #65
    ilucha ilucha ist offline

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    boah ihr könnt echt alle hammer zeichnen respekt ey!!!

    ich kann das eig gar nicht, das einzige was ein bisschen kreativ bei mir aussah WAR Photoshop, aber da hab ich auch die lust dran verloren...

  7. #66
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Ilucha. Das spielt keine Rolle. Ob es gut oder schlecht ist, ist hier in diesem Thread völlig egal. Wir respektieren hier jede Zeichnung. Wir sind gespannt, was du uns zeichnen wirst. Nochmal an Alle :

    EGAL OB IHR ZEICHNEN KÖNNT ODER NICHT - HER MIT EUREN BILDERN !!!

  8. #67
    Vangooo

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Also leute...ich würd sagen ihr schlagt den anderen was vor... weil ich z.B. hab kein Plan was ich zeichnen soll also..
    VORSCHLÄGE BITTE HER!!!! meinst du nicht auch Spidercide???

  9. #68
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Ja okay Vangooo. Fangen wir mal klein an. Zeichne doch einfach mal Kirby in einer seiner Formen. z.B. der Mario-Kirby ... ganz egal. Einfach drauf los.

  10. #69
    Vangooo

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ja okay Vangooo. Fangen wir mal klein an. Zeichne doch einfach mal Kirby in einer seiner Formen. z.B. der Mario-Kirby ... ganz egal. Einfach drauf los.

    okay ich setzt mich ans zeichnen^^

  11. #70
    Vasillis Vasillis ist offline

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Genau^^ ich werd der Vorschlaggeber sein^^

    PS: denkt nicht das ich das nicht würdich bin nur weil ich so wenige Posts hab!

  12. #71
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Ness mit seinem Blitz aus seinem Kopf (ich weis gerade nicht wie es heißt xD) wär cool

  13. #72
    Vangooo

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke



    und hier nochmal mein Yoshi fester nachgezeichnet weil mans auf dem ersten nicht sooo gut erkennen konnte^^



  14. #73
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat Vangooo Beitrag anzeigen


    und hier nochmal mein Yoshi fester nachgezeichnet weil mans auf dem ersten nicht sooo gut erkennen konnte^^


    Sieht gut aus. Danke dir ^^

  15. #74
    StiFF StiFF ist offline
    Avatar von StiFF

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    Ness mit seinem Blitz aus seinem Kopf (ich weis gerade nicht wie es heißt xD) wär cool
    nächster vorschlag bitte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Smash Bros. Brawl Kunstwerke  

  16. #75
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Ich finde du solltest Fox malen!

  17. #76
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Gut also ^^ Ich weiss das meine künstlerischen Fähigkeiten bei weitem nicht (annährend) messbar mit euren sind und meine Stil immer leicht kindisch (weil ichs halt net anders kann ^^) aber warum nicht einfach mal posten ^^ xD
    ich hoffe man erkennt wenigstens was was ist ^^

  18. #77
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Ich in wirklich beeindruckt Leute. Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben bei euren Zeichnungen.
    Egal welcher User das hier lesen sollte :
    Bewertet die User, die hier in diesem Thread ihre Bildchen veröffentlichen immer gut. Sie haben es sich wirklich sehr, sehr stark verdient.

    Zeichnet, Bastelt und Gestaltet fleißig weiter, damit dieser Thread bis zum Release nicht ausstirbt !!!

  19. #78
    StiFF StiFF ist offline
    Avatar von StiFF

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Ich finde du solltest Fox malen!
    so..endlich fertig

    hab mir echt Mühe gegeben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Smash Bros. Brawl Kunstwerke  

  20. #79
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Ich finde Zelda, die ihren Spott zur Seite macht, also den Feuerball zwischen den Händen hält, wäre ein sehr schönes Motiv. Ich würde es selber gerne zeichnen aber ich kanns halt nicht ^^

  21. #80
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Smash Bros. Brawl Kunstwerke

    Zitat StiFF Beitrag anzeigen
    nächster vorschlag bitte
    boa geil xD

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. super smash bros. brawl...!!: Hallo, ich find dieses spiel super smash bros brawl einfach schon von den trailern geil... gibts das schon? bei den meisten...

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bowser zeichnen

super mario figuren zeichnen

smash bros gezeichnet

cool gezeichnete sonic charaktere

baby gezeichnetdaisy zeichnenbaby bilder gezeichnetmario figuren zeichnenMario gezeichnetbabys gezeichnetkirby verwandlungenzelda bilder selber zeichnen smash