Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (z.b Spam-attacken)

    Ich hoffe es gibt noch nicht so einen Thread, somit wollen wir uns hier mit dem Thema "mit allen Mitteln zum Sieg", besonders Spam-attacken beschäftigen und diskutieren. Außerdem ab wann spamt man und wann spielt man fair, denn die Regeln erlauben ja so gut wie alles.
    Welche Charaktereigenschaften lösen den meisten Spam aus?

  2. Anzeige

    Sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (z.b Spam-attacken)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    Erstmal guter Thread...
    Zu deiner Frage: Ich finde Spamm Attacken voll mies und mache sie deshalb auch nicht...
    Man spammt zum Beispiel, wenn man mit Kirby die ganze Zeit hinauf fliegt und Stein macht und das immer wieder...
    Ich kann keinen Charakter als ^^Spammcharakter^^ bezeichnen.

  4. #3
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    Natürlich!
    Pit!
    Der hat sehr schnelle Pfeile...die nerven immer wenn man ohne Pause abgeschossen wird

  5. #4
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    oder link wen man auf ihn zuläuft macht er einfach pfeil wen man springt bumerang oder wirbelattacke

    hat mein bild von brawl online sehr getrübt(mein erster kampf)

  6. #5
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    Lucario mit der Kugel, R.O.B. mit Laser, dann zurückrollen und Kreisel, Pit mit seinen Pfeilen oder Wolf mit seiner Laserkanone...
    Es gibt fast von jedem Charakter eine Spamattacke. Die, die ich gerade aufgelistet habe, finde ich am schlimmsten.

  7. #6
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    das laser von rob ist böse ^^
    aber vielen geschossen kann man ausweichen, indem man unter durch krabbelt ^^

  8. #7
    Lytura Lytura ist offline

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    naja ich sags ma so man findet gegen alles etwas z.b

    Pit: als ich wusste das ich gegen Crazynoob spielen muss hab ich bischen nachgedacht und bin auf einen perfekten char gekommen =3

    das prob bei Wolf ist das er seine zu kurze Delay seiner smash attacken hat
    das heißt man bekommt bei 0% denn ersten Smash (vorne) ab und dann kommt noch einer und wieder einer und am aller schlimsten ist sein Unten C super schnell ausfürbar und keine delay just lame xD

    und die restlichen chars sind mir nie wirklich aufgefallen O.o

    und ich frage mich wirklich wie ehrenlos muss man sein so behindert zu spielen?
    freut sich derjenige grad mit senen 4 zahnlöchern "häh äh mama ich gewinne (o) . (o)"

    so zu spielen ist einfach peinlich

    und sich dann aber noch für denn größten halten ich will hier zwar keine namen sagen "crazyvolume" aber sowas ist einfach lächerlich

  9. #8
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    Ich hätt da ein Video der zeigt wie ich spame bei unbekannte gegner^^(Online)
    Ist grad frisch live^^
    Leider in schlechter Qualität
    SSBB Bowser Spam - Triakis - MyVideo

  10. #9
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    spammen im sinne von provozieren, ja.
    Also wenn z.b. einer net angreift und nur rumsteht, und wartet bis ihr angreift, um z.b. zu kontern oder so, dann immer schön draufschießen, bis er angreift ^^
    spammen im sinne von nichts anderes tun, als nur zu schießen und immer ausweichen, wegrennen und wieder schießen, nein.
    Das ist vorallem bei pikachu nerfig, wenn nur b+v kommt. das find ich dann nur mies.

  11. #10
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    spamm ist net so toll das verdirbt einem den spaß. obwohl es jeder irgenwann macht :P
    also wenn ich schlechte laune hab (was ziemlich selten passiert ^^) spamme ich gerne mit pits pfeilen, aber wie gesagt nur selten und bei turnieren ja sowieso net. aber wie schon gesagt spammen tut jeder mal und ich fide es ist ok (zumidest wenn es in grenzen ist z.b. 10 sekunden pfeil spammen und dann wars das auch für den tag ^^ (bei mir zumindest))

  12. #11
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    es sollte jeder wissen ob er es nötig hat zu spammen. ich selbst hab keine probleme einen gegner zu besiegen der die ganze zeit rumspammt, jedoch raubt das einen schon den spielspaß wenn der gegner nichts anderes macht, auch wenn man ihn einfach besiegt...

  13. #12
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    ich hasse es auch wenn ein gegner vor mit flüchtet, das find ich noch mieser als spam. beim spam kann auch eine taktik hinterstecken

  14. #13
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    Ich hasse es auch wenn man vor mir flüchtet und immer nur reagiert statt mal selbst anzugreifen,aber am meisten hasse ich Leute die einem absichtlich die Kante klauen das ist so billig.

  15. #14
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    Ich denke es gibt Gelegenheiten, wo man eben spielt um zu gewinnen. Wie zB. in einem Turnier (ich rede nicht von einem Spaßturnier). Da sollte man versuchen zu gewinnen. Da die Ehre zu bewahren nützt nicht viel - Gab es schon mal einen Preis für jemanden, der mit Ehre spielt? Naja, bei Freundesmatches sollte man es schon eher unterlassen.

    Ich möchte eher nicht auf den Spam eingehen, sondern mal an Infinites. Manche Chars können manche Chars mit einer Attacke einfach bis zum Tod bringen, ohne das der Gegner was machen kann.

    Dedede kann 5 Chars im Stehen infiniten, gegen ne Wand sinds schon mehr als die Hälfte aller Chars. Marth kann das gleiche mit Ness und Lucas anrichten, Yoshi kann Wario infiniten und so weiter.

    Somit haben manche Chars in manchen Match-Ups kaum eine Chance zu gewinnen. Das alles nur durch einen Fehler. Sollte man sowas nutzen? In Friendlies benutz ich sowas (normalerweise) nicht. Aber wenn es um die Wurst geht, dann frag ich mich auch ob ich sowas benutzen sollte. Meistens ist es dann nur, wenn ich hintenliege.

    Jetzt nehmen wir mal ein Paradebeispiel:
    Falco

    Falco passt in zwei Sachen zu dem Thema:
    *Laser-Spam
    *Chaingrab (varriert je nach Charaktereigenschaften zwischen 20-80%) und dann am Ende der Stage gibts dann bei vielen Chars einen D-Air (ist ne Combo) => 0-Death Combo

    Falco gehört wegen den beiden Sachen (und vielem mehr) auf einem höheren Level sicher zu den besten Charakteren im Spiel. Sollte man sie benutzen können?

    Ist sehr spaßig einen Laser spammenden Falco mit Ganondorf zu approachen, um anschließend gegrabbt zu werden, den Chaingrab zu erleben und dann ne DAir in die Fresse zu bekommen. Man kann glücklich sein wenn man Falco überhaupt'n Leben zieht.

    Bin eigentlich darin ziemlich gespalten.

    Gegen Spam kann man in den meisten Fällen was tun, jedenfalls mit den meisten Chars. Online ist es verstärkt. Naja, persönlich finde ich es leichter gegen einen Pitspammer zu spielen, als gegen .... normale Gegner.

    -0²

  16. #15
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    Zitat Zelda Power Beitrag anzeigen
    Erstmal guter Thread...
    Zu deiner Frage: Ich finde Spamm Attacken voll mies und mache sie deshalb auch nicht...
    Man spammt zum Beispiel, wenn man mit Kirby die ganze Zeit hinauf fliegt und Stein macht und das immer wieder...
    Ich kann keinen Charakter als ^^Spammcharakter^^ bezeichnen.

    Naja mit solchen "Spammtaktiken"(Kirby-Stein) wird man ja eig leicht fertig sofern man nicht gerade ein Holzkopf ist.
    Viel schlimmer finde ich wie oben genannt einen Falco der laser spammt(kontinuierlich!), nur am chaingrabben ist(gegen 2-3 mal hab ich nix) und dir dann am ende nochn meteor reindrückt(weil man online ja so schön ausweichen kann )^^
    Back2Topic: Existiert Brawl zurzeit nicht fast nur aus Spaßturnieren?^^ Also bei Forumla-Turnieren will ich nicht gegen Spammer antreffen da zählt für mich eher der Spaß^^

    Und mal ehrlich: Jeder der gegen nen "Online"-Spammer verliert weiß doch ganz genau das er trotzdem der bessere im Match war weil er sich nicht auf so ein unteres Niveau begeben hat. Und der "Spammer" wird das nicht unbedingt zugeben aber er wird auch wissen das er sonst nie gewonnen hätte

  17. #16
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    aber man könnte auch sagen, dass der nichtspammer nicht gewonnen hätte, wenn er dies und das nicht machen dürfte

  18. #17
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    Nja die spammer sind nicht sehr schwierig für mich.
    Einfach durchschauen und versuchen zu umgehen. Außer es wäre der Fall, das der Gegner so stark wie ich wäre und einfach ausweicht. Aber nja, den Gegner würde ich einfach auch mit Spam besiegen.
    Ich habe gegen keinen Weg zum Sieg etwas einzuwenden. Es sei denn es kommt bei einem brawl mit mehr als 2 Spieler zu einer vereinigung gegen 1 oder den anderen xD

    PS:
    Link gilt mit seinen Pfeilen usw nicht grad als Spamer, da er diese nutzen muss und auch nur ne strategie von Link ist. (Damit meine ich nicht mit Pfeilen drauflosballern ^^)

  19. #18
    Aidan

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    Wenn jmd spammt, weiß man doch, was er als Nächstes macht. Also von daher kann man doch dann ausweichen/kontern. Spammen ist mehr was für Anfänger und eigentlich doch nicht schlimm. Also JA, man darf. Ist eh nicht immer das Sinnvollste... ~.~

  20. #19
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    och hab mal ne frage
    ist es spam nennich im kempf hoch springe und dann angreife ?
    ness hat die schlimmste spam atake sein b seite

  21. #20
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: sollte man mit allen Mitteln zum Sieg kommen dürfen? (zb Spam-attacken)

    Spam ist das wiederholen der selben attacke
    z.B wenn Pikachu andauernd sein Donner macht oder Falco nur mit dem Laser feuert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dürfen Lehrer was Schüler nicht dürfen ?: Hallo Leute, ich würde gerne wissen ob Lehrer alles dürfen was Schülern nicht gestattet es, dazu zählt trinken/essen im Unterricht, telefonieren im...

  2. Mit welchen Mitteln bereitet ihr euer Auto auf?: Hallo Leute, da ich bisher nicht viel auf Pflege gegeben habe (alle 2-3 Wochen mal in die Waschanlage) und daher wenig Erfahrung sammeln konnte,...

  3. Extrem ... mit allen Mitteln: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Hugh Grant, Gene Hackman, Sarah Jessica Parker Regisseur: Michael Apted FSK: Freigegeben ab 12...

  4. Der Attacken Lerner:): Also ich kann euren pokemon jede(!) attacke die es gibt beibringen. ihr tauscht mir einfach die pokemon, ich lerne ihnen die attacken und tausche...

  5. Pokémon (Attacken): Hallo, wollte was über Pokémon fragen. Hab jetzt die neue Diamant und hab Riolu. Das hab ich schon auf Level 19 gebracht und ab Level 19 lernt...