Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    Spielersuche im Internet erfolglos

    Hi Leute!
    Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Wenn ich mit SSMB online gehe, so ist das kein Problem. Ich kann dort alles machen. Das einzige Problem was ich habe ist, dass bei der Spielersuche der anderen Gegner nie jemand gefunden wird und ich so nie spielen kann. Woran könnte das denn liegen?

  2. Anzeige

    Spielersuche im Internet erfolglos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Spielersuche im Internet erfolglos

    bei mir auch das dauert so 35 minuten und bei meinen 2 freunden die das spiel auch haben ist es auch so also glaub ich dass das normal ist kann dir keine erklärung geben..

  4. #3
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Spielersuche im Internet erfolglos

    Liegt daran weil Nintendo zu doof für vernünftige Server ist...

  5. #4
    ShadowLink ShadowLink ist offline
    Avatar von ShadowLink

    AW: Spielersuche im Internet erfolglos

    ich glaub das liegt daran das die meisten per freundescodes zocken
    und somit kaum noch wer gegen beliebige gegner kämpft
    und wenn keiner da ist kann man auch keinen finden xD

  6. #5
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Spielersuche im Internet erfolglos

    na toll!!! also da muss sich nintendo noch nachkaufen, denn online zocken gehört heutzutage schon dazu und wenn an nicht kann ist das ja voll doof!!

  7. #6
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Spielersuche im Internet erfolglos

    Viele spielen auch net Random weil es diese dumme 2min Regel gibt

    Ich würde viel mehr online spielen(random)wenn Stock gehen würde

    Bestimmt sehen das viele genauso wie ich und spielen deshalb nicht mit beliebigen Gegnern

    mfg Oki

  8. #7
    ShadowLink ShadowLink ist offline
    Avatar von ShadowLink

    AW: Spielersuche im Internet erfolglos

    jo 2 min kämpfe sind echt zum kotzen
    und dann kann man net ma 1vs1 weil ab und zu cpu's mitmischen
    und wenn man mal nen gener hat muss man auch ewig warten bis die zeit immer zuende läuft
    dewegen zock ich nur per FC xD

  9. #8
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Spielersuche im Internet erfolglos

    fc zocken ist ja schön und gut, aber mir geht das code eintragen so am sack überhaupt, weil man dann wieder wen anderen schreiben muss, dass er einen enträgt, weil sonst gehts ja wieder nicht... wenn das nicht so umständlich wäre. bin gespannt, ob sich nintendo mal was ordentliches überlegt. da in ich ja froh, dass ich noch eine ps3 habe. da macht das onlinezocken wenigstens spaß!

  10. #9
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Spielersuche im Internet erfolglos

    Also wenn man erstmal Leute gefunden und das erste Match hinter sich hat gehts eigentlich, weil man dann nicht ständig 60 Sekunden warten muss wenn einer rausgeht oder ein anderer joined.

    Aber naja, nur 2 Minuten sind gerade in einem 4er FFA viel zu wenig. Das müsste man ändern können oder zumindest sollte Random abgewechselt werden zwischen verschiedenen Time und Stock Werten.

  11. #10
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Spielersuche im Internet erfolglos

    Nintendo hat allgemein Probleme mit Online

    Finde den von der Ps3 viel besser und wenn ich zb Battlefield Bad Company spiele findet es direkt ein haufen von Gegnern(und team kameraden xD)

    Also Nintendo muss sich was einfallen lassen^^

    mfg Oki

  12. #11
    MarioMaster MarioMaster ist offline
    Avatar von MarioMaster

    AW: Spielersuche im Internet erfolglos

    Dieses Problem haben viele(ich auch) und das liegt sicher nicht daran das alle mit ihren Freunden spielen....
    Da sich so viele das Spiel gekauft haben sind die Server höchstwahrscheinlich überlastet und so kommen keine Gegner oder man muss ewig warten.....
    Insgesamt ist Brawl fürs Online Zocken noch nich so perfekt, denn auch mit Freunden laggt das ganze oftmals.....vorallem ist meistens bei vielen eine Zeitverzögerung!!!
    Ich hoffe die werden das noch iwie hinkriegen..

  13. #12
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Spielersuche im Internet erfolglos

    was ich halt nicht verstehe ist, dass es ja bei den anderen online spielen auch geht, zb MSCF oder mario kart. waru hunzt es grad bei diesem oder ist der anteil der online gamer bei diesem spiel doch so höher?

  14. #13
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Spielersuche im Internet erfolglos

    Ich zopck auch nur über freundes code da
    ich auf sieker suche nie jemand finde auch nach 3 stunden warten nicht.
    Einmal hab ich 3 spielöer gefunden der kapf hat bekonnen es hatt mega gelaagt und alle sin ma wieder razusgeflogen...

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Spielersuche im Internet erfolglos

    jo ist bei mir genauso, ich finde zwar schnell mitspieler, auch random, aber es laggt wie verrückt und zeitverzögerung gibt es auch! wenn ich aber mario kart online spiele gibt es keine verzögerung o.O echt mal, nientendo muss sich da mal was einfallen lassn!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 13 Spielersuche: Wenn es xboxler gibt meldet euch bitte unter folgendem gamertag : BCC xToXiC Wir könnten dann zusammen bzw gegeneinander spielen wäre echt cool :)

  2. MW2 - Spielersuche !!: ich suche paar spieler die noch Modern Warfaer 2 zocken ab und zu oder öfters. Am liebsten Spiele ich Hardcore Hauptquatier oder Team-Deahtmacht

  3. Skate 3 Spielersuche: Hey leute ich suche momentan noch ein paar leute die lust hätten etwas skate 3 mit mir zu zocken^^wenn ihr interesse habt addet mich bei xbox live...

  4. Fifa 09 online Spielersuche: Hallo habe seid kurzem die ps3 und das spiel fifa 09 und wollte mal fragen ob hier eventuel noch mehr anfänger sind die mal nen online spielchen...

  5. Fifa 09 Spielersuche: Hallo habe seid kurzem die ps3 und das spiel fifa 09 und wollte mal fragen ob hier eventuel noch mehr anfänger sind die mal nen online spielchen...