Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    .exe

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    ja das hatte ich ja bereits gesagt mit dem Vorne-B ^^

    Das ist echt cool den gegner nach unten zu stossen und selbst noch ein Strückchen hoch zu fliegen

    is denke ich auch die beste Verbesserung von ihm, bzw. die die man am häufigsten benutzen wird denk ich weil sie ganz gut gegen Edge Guarder ist und gegen welcher die dich Spiken wollen, obwohl CFs Up-B sich auch gut dafür eignet da man doch recht auf den gegner greift, statt das man selbst geschlagen wird.

    So hat man nun also mehr Möglichkeiten sich zu retten

    Naja ich werde manl schauen, ich habe mich ja eig. zu 100% entschieden jemand neues zu mainen aber wenn man am Ende doch keiner so recht liegt/gefällt werde ich vllt doch wieder CF nehmen

    ODER ich werde alle mainen so wie ich es derzeit in Melee mache, wo ich immer mit allen zocke um mich selbst zu trainieren und jedem Chara eine Chance zu geben ^^

    Uff Off-Topic xD

    Ich warte dann mal einfach ob du vllt noch irgendwelche techniken nennst oder so

    MFG xDD

  2. Anzeige

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Ist die seitliche B-Attacke so wie in Melee?
    Dort ist sie zum retten ja nicht gerade die beste Alternative, weil er danach nicht mehr die Kante greifen kann.
    Inwiefern hat sie sich denn verändert?

  4. #63
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Zitat MK-FF Beitrag anzeigen
    Ist die seitliche B-Attacke so wie in Melee?
    Dort ist sie zum retten ja nicht gerade die beste Alternative, weil er danach nicht mehr die Kante greifen kann.
    Inwiefern hat sie sich denn verändert?

    in melee wars ja so dass wenn man sich mit dieser technik retten wollte, konnte man sich nicht mehr an die kante festhalten; das geht jetzt.

    aber noch wichtiger: wenn ein gegner in der luft mit der vorne b attacke erwischt wird dann ist das nicht nur ein sofort kill (bei den meisten charas zumindest) sondern c.falcon bekommt noch einen zusätzlichen boost nach vorne und nach oben sodass man sich damit 1. perfekt vor edge guarding schützen kann und gleichzeitig garantiert wieder auf die stage kommt.


    das is eben der unterschied ^^

  5. #64
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Echt Respekt das du dir solche mühe gemacht hast. Cap falcon ist schon ziemlich cool, aber für mich ist er zu schnelle du (soll heißen, schwer zu kontrollieren). Ich bleib vorest bei dem Wolfele

  6. #65
    .exe

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Jetzt wo ich Captain Falcon selbser in Brawl gespielt hab, kann ich es nur trostlos bestätigen: CAPTAIN FALCON WURDE WIRKLICH TOTAL VERÄNDERT

    Soweit ich mitbekommen habe, funktioniert seine neue Spielweise nun so, dass man noch viel mehr die Special-Moves benutzen muss und nich mehr so viel mit den Tilts, Airs und Smashes allen auskommt.

  7. #66
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Ja, du hast Recht.
    Captain Falcon ist nicht mehr der gleiche. The Knee wurde geschwächt, aber das wussten wir ja alle schon. In Onlinematches kann man die Fair so gut wie vergessen.
    Seine Attacken haben auch eine viel geringere Priority und werden leichter von anderen überlagert.
    Ich finde aber immer noch, dass es eine Menge Spaß macht, mit ihm zu spielen. Ich weiß nicht wieso, aber ich nehme ihn deswegen sehr oft, wenn ich ein Fun-Match spiele. ^^

    Zu den Spezialattacken:
    Sind nun in der Tat etwas nützlicher. Aber ich benutze sie, wie in Melee, eher selten. Die Tilts, Smashes und den Jab finde ich nach wie vor besser. Wenn ich im Kampf eine B-Attacke benutze, dann nur die SideB. Ich muss mich aber auch noch immer wieder daran erinnern, dass es die noch gibt.

    Ich verwende die Spezialattacken also immer noch sehr selten, die Anzahl ist nur unwesentlich gestiegen.

  8. #67
    .exe

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Ja ich benutz die Speziallattacken auch kaum bis garnicht ;________;

    Liegt bestimmt auch daran das seine Specials alle große Ending Lags haben v.v

    Und das mit der Priority nervt einfach total, fast jeder noch so billige Schlag überdeckt Falcons Moves >.<

    Naja, ich versteh einfach nich was Nintendo sich dabei gedacht hat


    Aber wie du schon sagtest, macht es immer noch richtig fun mit ihm ^^

    Vor allem jetzt wo der Falcon Punch etwas verschnellert wurde ist es noch lustiger sehr oft im Kampf zu Pawnchen XD

  9. #68
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Du hast F-Zero X in den F-Zero Spielen vergessen.

  10. #69
    .exe

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Ne eig. nich xD

  11. #70
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Grade hinzugefügt?Naja, kann auch sein das ichs übersehen habe.

  12. #71
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Grade hinzugefügt?Naja, kann auch sein das ichs übersehen habe.
    äähm,du meinst doch den 1.Beitrag oder?Wenn ja,kann das gar nicht hinzugefügt haben,da man nach einem Beitrag nicht mehr editieren kann und der thread vor über 9 monaten erstellt wurde xD.

    Hast dich also verguckt^^

  13. #72
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Naja, das kommt schonmal vor

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread: Drei neue Brawl charaktere wurden enthüllt! Lucario, Pummeluff und Ness. Während das Pokémon Pummeluff schon im ersten Teil der Prügelserie einen...

  3. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...