Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Floh19 Floh19 ist offline
    Avatar von Floh19

    **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der Rest ist aus dem Dojo.
    -*-
    Jaa, wer kennt ihn nicht, den veträumten Klempner in Grün - Luigi, der Bruder von Mario. Er mischt auch wieder diese Runde mit.

    Spezialattacke normal Feuerball
    Spezialattacke seitlich Grüne Granate
    Spezialattacke oben Super-Sprungschlag
    Spezialattacke unten Luigi-Zyklon
    Ultra-Smash: Negativladung


    Spezialattacke normal: Feuerball


    Der Feuerball hat kleine Unterschiede zu dem von Mario. Luigis Feuerball schwebt und hat eine kürzere Reichweite. Der Feuerball ist natürlich grün..


    Spezialattacke seitlich: Grüne Granate
    Luigi kniet sich und lädt sich auf. Wenn er das getan hat, rast er mit einer langsamen Geschwindigkeit nach vorn. Es besteht zu 12,5% eine Chance, dass es ein Fehlzünder wird und er weiter fliegt als normal und beim Start explodiert.


    Spezialattacke unten: Luigi-Zyklon
    Luigi dreht sich in einer hohen Geschwindigkeit um sich selbst. Diese Attack ähnelt Meta-knights Tornado, also kann man sich bei der Attacke bewegen mit dem Steuerkreuz und mit B kann man dann höher fliegen.


    Spezialattacke oben: Super-Sprungschlag
    Luigis Markenzeichen: Er macht einen gewaltigen(?) Sprung nach oben und raubt den Gegnern Münzen. Wenn man diese Attacke aus dem Stand führt, ist sie viel Stärker und der Gegner fliegt weiter weg. Jedoch ist man dannach für seeeehr kurze Zeit ausgeknockt.

    Ultra Smash: Negativzone
    Wenn du Luigis Ultra-Smash ausführst, ertönt funkige Musik und die unmittelbare Umgebung wird vom Schleier der Negativladung umgeben.Gegner, die leichtsinnig genug sind, sich der Negativladung auszusetzen, leiden an zahlreichen zufällig auftretenden Symptomen. Zum Beispiel:

    Extrem reduzierte Angriffskraft
    Erhöhte Flugweite bei Treffern
    Erhöhte Wahrscheinlichkeit auszurutschen
    Konstanter Anstieg der Schadensanzeige
    Blumenwachstum auf dem Kopf
    Schwindelgefühl
    Unkontrollierbares Verspotten
    Plötzliche Schläfrigkeit
    Trägheit
    ...und viele mehr.




    Die Farben:



    Und die Spezialattacken auf Video^^:
    YouTube - Super Smash Bros Brawl Character Moveset - Luigi

    Wie man Luigi Freispielt:
    22 Brawls kämpfen
    Classic Modus ohne continue schaffen
    Ihn dazu bringen sich der Subspace Gruppe anschließen.
    (Man muss ihn natürlich vorher in einem Kampf besiegen, Ausnahme ist natürlich nummer 3.)

    Film und Fernsehen:
    1989:Super Mario Bros show!/Super Mario Bros (Die erste Hälfte war eine Realfimserie mit echten Schauspielern, wird aber dann nach dieser Geschichte zum Zeichentrick)
    1990:The Adventures of Super Mario Bros. 3
    1991:Super Mario World
    1993:Super Mario Bros. (Film)
    1994:Mario Allstars (Mischung aus


    Sonstiges:
    Zwar hatte Luigi schon viele Auftritte, jedoch nicht sein eigenes Spiel. Das erste war auch NICHT Luigis Mansion, welches zum Release des GC's erschien.
    Dies war "Mario is missing", das jedoch nie auf deutsch erschien.


    Mehr wird noch folgen...

  2. Anzeige

    **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    ich find luigi ganz cool vor allem sein us loool voll cool
    ach und cooler thread könntest aba noch en bissi mehr allgemeines über luigi reinschreiben

  4. #3
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    nunja, der thread ist ein bisschen(und ich bin höflich) zu klein geraten, nimm dir ein Beispiel an Schuchis Threads, da gibts mehr Infos, mehr Bilder, etc.

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    Die Links funktionieren nicht... Ich würde mich freuen, wenn du noch etwas über Luigi erzählest

  6. #5
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    ha,ich hab doch gewusst,das luigi was mit daisy hat.Hier ist der beweis,aber achtung,es sind mario kartwiispoiler (allerdings nur zu den retrosstrecken und einem freischaltbaren cup)enthalten(Ok,wer nix liest bis auf ein zwei bilder nicht gespoilert).Nun guckt ma auf das 3.Bild http://i31.tinypic.com/1zz0ps8.jpg

  7. #6
    SSBB_Fan_92 SSBB_Fan_92 ist offline
    Avatar von SSBB_Fan_92

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    Ohne Luigi wär Mario irgendwie langweilig. Er ist der kleine Antiheld neben Mario. Was mich interessieren würde, wer von beiden ist älter?Ich find Luigi cool und seine Grüne Granate war mal für kurze Zeit in Melee mein Lieblingsangriff.

  8. #7
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    @ Waknight: yeah...also ist Luigi doch nicht schwul xD

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    Zitat SSBB_Fan_92 Beitrag anzeigen
    Ohne Luigi wär Mario irgendwie langweilig. Er ist der kleine Antiheld neben Mario. Was mich interessieren würde, wer von beiden ist älter?Ich find Luigi cool und seine Grüne Granate war mal für kurze Zeit in Melee mein Lieblingsangriff.
    luigi ist doch kein antiheld.ein antiheld kümmert sich nur um sich selbst.^^.So weit ich weiß ist uigi jünger als mario,bin mir aber nicht sicher.

    @bullshit:Villeicht sind das ja auch nur daisys fantasien.Es sind ja "nur"statuen

  10. #9
    SSBB_Fan_92 SSBB_Fan_92 ist offline
    Avatar von SSBB_Fan_92

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    Mit Antiheld mein ich jetzt so Tollpatschiger, ängstlicher Mensch der dann Mut fasst und seinen Bruder rettet.

  11. #10
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    Luigi ist einfach nur genial!
    aber ich kann nicht wirklich mit ihm umgehen^^

  12. #11
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    ich war mal ein luigi spieler doch dann hat mich The Knee mit seiner macht überzeugt
    also ich find luigi ist richtig hammer^^

  13. #12
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    Luigi ist urkomisch...fast ein Freak...er ist die crazy Seite von Mario xD...ich kann mit ihn allerdings nicht umgehen^^

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    ja,es sind halt mastermario und crazyluigi(jetzt wissen wir woher die hände stammen^^)

  15. #14
    SSBB_Fan_92 SSBB_Fan_92 ist offline
    Avatar von SSBB_Fan_92

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ja,es sind halt mastermario und crazyluigi(jetzt wissen wir woher die hände stammen^^)
    lol, genauso wirds sein!

  16. #15
    Donkey Kong Donkey Kong ist offline
    Avatar von Donkey Kong

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    Ich liebe Luigi,
    einer meiner Meele Mains^^

    Macht einfach Spass mit ihm zu spielen. Mal schauen wie sein US ist

  17. #16
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    Dieses Video ist ein fetter Beweis, dass Luigi ziemlich crazy ist :

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=M8MoTBb8V1Y[/YOUTUBE]

    Am Ende zeigt Luigi, dass er kein Loser ist^^



    Da jetzt gerade Ghostbusters auf Kabel 1 läuft, ist dieses Video natürlich sehr passend :

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=c8eDkmUXioQ[/YOUTUBE]

  18. #17
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    gut das luigi wieder dabei ist

  19. #18
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    luigi ist voll der loser^^ aber immere wieder lustig^^
    der threasd enthält bissel argt wenig infos, aber über luigi kann man ja nicht viel sagen... naja: einzige richtige info: das das erste spiel von luigi das mario is missing war, aber das war nichtmal nen richtiges spiel, sondern eher nur durch die strassen laufen, fragen beantworten und ab und zu nen koopa blatt hüpfen^^ und das auch noch auch englisch,...

  20. #19
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Reden AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    Ich muss zugeben dass er nicht leicht zu spielen ist aber er hat was drauf!
    Bei meiner Top 5 ist er/es auf dem 4 Platz.

  21. #20
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    Joa, der Luigi ist schon witzig usw. , aber net wirklich ernst zu nehmen =D

    MEINE MEINUNG. Können mich meinet wegen welche versuchen, vom Gegenteil zu beweisen =D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  2. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  3. Allgemeiner "Yoshi" Thread!: Algemeines über Yoshi Yoshi: Japanisch: ヨッシー Yoshi ist ein Dinosaurier/Drache der von Nintendo erfunden wurde :D Mit seiner langen Zunge...

  4. Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!: Hallo, Hab mal eine frage:Warum haben sie in SSBB Zero Suit Samus erstellt? Hier sind ein paar Bilder. Wäre nett wen ihr auch Bilder rein...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...