Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Reden AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    Zitat BaBa flirt Beitrag anzeigen
    Joa, der Luigi ist schon witzig usw. , aber net wirklich ernst zu nehmen =D

    MEINE MEINUNG. Können mich meinet wegen welche versuchen, vom Gegenteil zu beweisen =D
    Hier ist das Gegenteil xD

    viel Spaß:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=J5hVRT0VbBw[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Reden AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    JeroDef JeroDef ist offline
    Avatar von JeroDef

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    Luigi ist einfach nur genial... Und er ist tausendmal cooler als MArio, was er auch in SMG und LM beweist. Mein absoluter Favorit für SSBB, werde ihn auch als MAin nehmen... wenn ihr denkt, dass Luigi schlecht ist, so könnt ihr mich ja in nem Monat m,al herausfordern :P

  4. #23
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    Also bei Meele, haab ich gern mit Mario diese Attacke nach unten gemacht, aber in Brawl hat er ja diese Wasserspritzpistole oder was das ist xD deswegen mag ich jetzt Luigi mehr, weil er jetzt die Attacke unten hat Luigi-Zyklon oder wie das heißt =) aber eigentl finde ich auch seine Negativladung viel effektiver als Marios Finale -.-

  5. #24
    arg0

    AW: **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread

    Also ich versuche mich auch gerade an Luigi und er liegt mir noch etwas schwer in der Hand. Wäre aber toll wenn man hier eine kleine Sammlung an Taktiken, Replays und Tips zu Luigi bekommen könnte. Die allgemeine Geschichte hinter dem Charakter ist mir soweit bekannt und ich liebe sie nur hilft mir das nicht wirklich weiter^^

    Da ich auch in Mario Kart, Party, Tennis usw. immer Luigi nehme würde halt gern hier die Tradition fortführen.

    MfG arg0

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  2. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  3. Allgemeiner "Yoshi" Thread!: Algemeines über Yoshi Yoshi: Japanisch: ヨッシー Yoshi ist ein Dinosaurier/Drache der von Nintendo erfunden wurde :D Mit seiner langen Zunge...

  4. Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!: Hallo, Hab mal eine frage:Warum haben sie in SSBB Zero Suit Samus erstellt? Hier sind ein paar Bilder. Wäre nett wen ihr auch Bilder rein...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...