Seite 2 von 66 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1304
  1. #21
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Ich mach vlölt. morgen welche und zeig sie hier Aber ich bin nicht so gut in Sahcne Sig....wird aber schon werden


    Leider kann ich dich nicht bewerten dafür

  2. Anzeige

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    .exe

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    Ich mach vlölt. morgen welche und zeig sie hier
    Zwei tage später xD

    Naja wer weiß vielleicht erinnerst du dich ja wieder dran ich warte

  4. #23
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Achjaaaaa genau xD Ich hab sie zwar gemacht aber nicht gepostet weil sie einfach nur Scheise ist xD

  5. #24
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Super gemacht, klasse, werd mir wohl mal eine davon nehmen

    Ich bewerte dich dann mal, wär mein erstes mal hoffentlich mach ich alles richtig

    EDIT:/ Ich checks net, bei mir sind immer noch diese schwarzen Ecken da

    EDIT2:/ Okay. jetzt hab ichs, hab mal wieder zu kompliziert gedacht ;D

  6. #25
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    @xDD: Ich hab mal einen Wunsch bezüglich der Sigs:

    Könntest du mir eine Doppel-Sig machen? Und zwar mit Mario und R.O.B. auf der linken Seite die weiße Abbildung von Mario und dauf der anderen die von R.O.B.! Und in der Mitte natürlich auch wieder die zwei (wie eben in den normalen Sigs). Könntest du das machen?

  7. #26
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    ich hab da mal ne frage gilt für alle die die lust dran haben ava's zu machen
    ich hätte nähmlich gerne einen Falco Ava !
    @ xDD: deiner gefällt mir wohl aber irgendwas stört mich daran nur ich weis nich genau was xDDD

  8. #27
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Wow ist alles echt gut gelungen ich werd mir gleich alle abspeichern.

  9. #28
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Ich klau mir den Mario Ava xD
    Thx dafür xDD

  10. #29
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Zitat Draqo91 Beitrag anzeigen
    ich hab da mal ne frage gilt für alle die die lust dran haben ava's zu machen
    ich hätte nähmlich gerne einen Falco Ava !
    @ xDD: deiner gefällt mir wohl aber irgendwas stört mich daran nur ich weis nich genau was xDDD
    Hat mich den niemand erhört?

  11. #30
    SSBB_Fan_92 SSBB_Fan_92 ist offline
    Avatar von SSBB_Fan_92

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Coole sigs aber ich kanns leider net benutzen weil er mir als sagt die Datei wär zu groß. Kann mir jemand helfen? Tät nämlich gerne die Ike Sig. nehmen...

  12. #31
    .exe

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    @Daniel: Hab zwei Stück aber die erste ist nicht so gut geworden.

    Ich hatte nämlich nen In Game Foto gesucht aber bin verzweifelt da hab ich einfach das vomDojo genommen xD



    So aber die zweite ist besser.

    Ist der Hintergrund von irgendeiner Stage, kA wie die nochmal heißt ^^

    Und dann einfach die beiden drüber gepackt.



    Vllt gefällt dir ja eine sonst frag einfach jemand anderes xD

    Ich hab nämlich kein Bock mehr sigs zu machen (einfach zu viele in letzter Zeit xD)

    zB hatte ich noch eine für Leitwolf gemacht, bzw nochmal nen schriftzug draufgepackt...



    Achja wenn die Signaturen zu groß sind verkleinert sie doch einfach

  13. #32
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    meine Sig ist schon eine Spezialanfertigung XD

  14. #33
    SSBB_Fan_92 SSBB_Fan_92 ist offline
    Avatar von SSBB_Fan_92

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Die DATEI ist zu groß nicht das Bild^^
    Darf nicht größer als 48 kb sein isse aber zumindest bekomm ich das gesagt wenn ich versuche es einzufügen.@XDD: Könntest du mir vll eins mit Ike und Marth machen so rechts und links das ich den Namen in die mitte schreiben kann?

  15. #34
    .exe

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Gibt noch viele andere Leute die Sigz erstellen

    Lies mal den Post über Leitwolf

  16. #35
    SSBB_Fan_92 SSBB_Fan_92 ist offline
    Avatar von SSBB_Fan_92

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Oh hab ich überlesen sry...

  17. #36
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Gibt noch viele andere Leute die Sigz erstellen

    Lies mal den Post über Leitwolf
    du benutzt doch gimp oda?

    wenn ja, wie funktioniert das mit dem übereinanderpacken verschiedener bilder und wie kriegst du den rand so rund?


  18. #37
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    für runde ränder gibts glaub ich irgentwo ne funktion ganz rechts bei filter oder so^^
    sehn gut aus die signaturen, aber ich benutz keine davon liegt aber wohl daran das ich die mario signatur (die ich villeicht genommen hätte).,.. naja^^ aussieht.

  19. #38
    .exe

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Also ich mach das so...

    Ich gehe auf das Rechteck, heißt "Rechteckige Auswahl" xD

    Dann wähle ich dort abgerundete ecken.

    Ich habe bei den sigs 50 und bei den avas 30 verwendet.

    Nun einfach die sig nochmal damit "umranden"

    Dann in der Liste auf Auswahl und dann auf "Auswahl inventieren"

    Nun einfach entf drücken.

    War das Bild jpg einfach noch bei Ebenen "Transparenz" machen und am ende mit der datei endung .gif oder .png speichern sonst erscheint dort ein weißer rand anstatt der durchsichtigen abrundung


    Hört sich kompliziert an dauert aber bloß 30 sekz oder so xD

    Naja ich hoffe jedenfalls ich habs gut erklärt

  20. #39
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    @xDD: Danke, dass du mir noch zwei Sigs gemacht hast aber...
    Ich kann die noch nicht mal sehen!!!! xD (auf Seite 2)
    Kannst du sie nochmal uploaden? xD Dankö!

  21. #40
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Mal ne Frage: Wie bekommt ihr eure sigs so groß???
    Meine kann ich einfach nicht größer stellen ...ich check dat einfach nicht ...
    ...warte auf eine göttliche Hilfe ......xD

    Peace

Seite 2 von 66 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...
  2. SSBB
    SSBB Sigs

    SSBB Sigs: hier kann man um hilfe bitten um sich eine sig machen zu lasse wie ich wenn wer ne sig machen kann det mir hilft wäre nett hätte nähmlich gern...

  3. PC-Games: Signaturen&Avas: Schon lange hatte ich diese Idee doch erst jetzt war ich richtig fertig damit. Ich hab für euch für verschiedene Signaturen und Avatare zu...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...